Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Joana1207: Lilien

Lielien stehen für Schönheit und Vergänglichkeit.... Tat nach drei Stunden höllisch weh und ich glaub ich würd es nie wieder machen!

Lilien
7.61765
Durchschnitt: 7.618 (136 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht ganz ordentlich aus. Von mir ...6 Pkt

Antworten anzeigen
 

ich denke der schmerz war es wert, das schaut ma rüschtüsch juuut aus.
ne gute 9....

 

8 pkt mir gefällt es sieht auch gut gemacht aus

 

schaut ganz klasse aus. 10 points, weil die stelle zwischen den brüsten höllisch weh tut. *zwinker*

 

10 * --ohne frage...absolut sauber und sehr schön gearbeitet----versteh nur manchmal nicht ,daß es auch die "knallharten" jungs nicht so sehen..;-)

 

naja ich finde die weissen dornen nicht so schön, aber gut, nach der heilphase könnte es besser aussehen... ich geb mal 7 punkte.... steigere es wenn ich ein abgeheiltes bild sehe

 

ich find des teil seid langem mal wieder richtig geil--fast wie artis sachen

 

ey franky wir reden hier über die tattoos:-)

 

naja---ich doch och löl

 

:-)

 

auch 10P

 

ja geil 10 P*

 

@tattoo-frank: Von mir gab es 6 Pkt. weil die Schattierung nicht gut ist.(Kann man gut sehen,wenn man es vergrößert)

 

hmmm, verstehe ich zwar nicht ganz- dieses ding wirkt so lebendig---also det beste teil hier in den letzten tagen---naja, eben ansichtssache ;-)

 

@tattoo-frank:Ohne die schlechte Schattierung wäre meine Bewertung sicher besser ausgefallen.

 

Mir sind die Ranken etwas zu "plump",hätte ich bei einer Frau lieber filigraner gesehen! Die untere Blüte ist wohl ne Orchidee,die obere ne Lilie(?),sehen zwar ordentlich gearbeitet aus,aber eine Blütenart hätte es vielleicht realistischer erscheinen lassen! Ich geb 7pkt

 

@tattoo-frank: mir bedeuten Deine Kommentare sehr viel, weil dieses Tattoo wirklich sehr schön ist! Und von wegen Schattierungen.... gerade DIE sind der Hammer! Es war mein erstes Tattoo im März und es kamen noch einige hinzu.. aber ich liebe es, denn wenn man was Schönes trägt, es einfach nur hammer erotisch wirkt.... sogar auf mich ;-)

Vielen Dank Frank!

 

Schließe mich Irezumi an. Finde filigranere Blüten bei einer Frau auch schöner. Ist ja aber geschmacksache.
Die untere Blüte gefällt mir garnicht.
6*

 

ich finds absolut hammer! von mir gibts ´ne glatte 10 !

 

an sich find ich das tat schön und auch suoi plaziert, jedoch hätte es ein wenig filigraner sein können.die weißen dornen sind auch nich so mein ding, aber jedem das seine^^7pkt

 

Abgesehen von den weißen Dornen sieht es richtig klasse aus. Nicht zu viel Farbe, Motiv passt zur Position, sauber gearbeitet.

 

gefällt mir.....9p

 

wow 10 P. von mir .... Blumen..... gefallen mir eigentlich nicht doch hier....wow.... super geworden.... wo hast das machen lassen?

 

Sehr schön!!!

 

jo, süss, 7 P.

 

Wunderschön. Die 3 Stunden haben sich gelohnt. 10P

 

superschön 9 Pkt.

 

sind richtig geil aus!

 

Satte 10 Pkt. von mir... echt stark....

 

nice nice sehr schöne arbeit 10p.

 

mensch hand wech das versaut das ganze bild........:-)

 

*top*

 

jo
sehr schön

 

schick 8p.

 

Das Tattoo ist einfach traumhaft schön! Tattoosucher

 

@ Tattoosucher.........sach mal....suchste nen tatt oder ne frau....machst ja sonderbare gästebucheinträge bei de ladys.

 

ich muss sagen, dass LilienLilien-Tattoos suchen viel schöner aussehen und die RankeRanke-Tattoos suchen is auch nicht so der Knaller.

 

Ich finde es geil 10P.

 

das ding was da in der unteren hälfte nach rechts geht versaut meines erachtens alles und auch sonst seh ich da irgendwie nicht ansatzweise 10P, ich enthalt mich lieber meiner bewertung....

 

wow, 9 punkte:-))

 

ja top nett nur für die stelle^^ sondern auch für die arbeit!!!!


Weitere Tattoos von Joana1207

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben