Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Love Musik

Sie mag Musike.
Kosten: keine
Schmerzen: zum ende hin wars wohl nicht mehr so schön.
Dauer: 2,5h

Love Musik
6.38889
Durchschnitt: 6.389 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das gefällt mir sehr!

 

Oh ja, das ist echt nice.

 

absolut nice!

 

hammer

 

Oh, der Herr Stammuser wird wieder in den Himmel gelobt ;o))

Nee, ich mags sehr! Auch wenn der Stil ein Fehlerchen verzeihen wird - ist dir echt gut gelungen!

 

der Stil verzeiht richtig viel, das stimmt. :-)

 

der stil mag viel verzeihen - aber wir wissen doch auch dass sowas vom falschen inker trotzdem ziemlich verpfuscht aussehen kann... ;o)

daher saugeil mr. pink... gefällt mir wirklich extrem gut... vor allem kein NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen für die liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen... geil umgesetzt!!!

 

daumen hoch!

 

Man sollte halt das umsetzen, was man auch umsetzen kann.
Gefällt mir auch gut. ;-)
Wobei...
Ach... ich halt einfach mal den Mund :-)

 

Bist du krank @Horizon? ;o)

 

Mir gefällt es gut.

 

nee, erzähl Horizon?

 

Ich sag's mal so: wenn man als Koch ein Wiener Schnitzel gut drauf hat... dann darf man dafür schon mal Lob kassieren.
Man sollte deshalb aber noch nicht glauben, dass man ein 8-Gänge-Menü in einem Sterne-Restaurant gestemmt kriegen würde... und sich entsprechend auch nicht an einem solchen versuchen.
Im Rahmen der Möglichkeiten von Mr. Pink ist das ein gutes und vor allem cleveres Tattoo. Aber 8 oder 9 Sterne sind trotzdem unangebracht.

Werd ich mit dem Kommentar meinem schlechten Ruf eher gerecht, waldhexe? ;-)

 

Soooo kennen wir dich - aber immerhin erst nach Aufforderung ;o)

 

@ Mr. Pink
Absolut positiv finde ich , dass Du Dich an das gehalten hast, was Du kannst... und das hast Du prima umgesetzt.
Ich persönlich würd aber niemals ne ganze Körperseite für ein solches Motiv 'opfern'... zumal es bei dem Stil schwierig ist 'anzubauen'.
Aber das wird sich die Trägerin ja schon selbst überlegt haben.
Von daher... gibt's diesmal echt nix zu Meckern ;-)

 

Nunja, wie schon gesagt, das Ding verzeiht so einiges. Nunja ich freu mich über die Punkte, ganz klar, aber doch eher freue ich mich das es einfach nur gefällt. Anbauen kann man das immer, denke ich zumindest. Ist im übrigen die gleiche Person, welche die KatzeKatze-Tattoos suchen aufm Schenkel hat. Schon ein Ding das sie wieder gekommen ist. Mag aber auch an der immernoch bestehenden Freundschaft liegen. Man weiß es nicht ;-) Als Du dich hier angemeldet hast Horizon, hast du dich als blutiger Anfänger ausgegeben, kann ich gar nicht wirklich glauben irgentwie ???

 

Saugeiles Tattoo!!! Mich würd´die arrhythmie im EKG nur stören! ;)

 

@brini, bestimmt weil es nicht dein EKG ist. :-)

 

=)

 

Ui, endlich mal ein Tattoo von Pinky, welches mir gut gefällt :-)
Würd ich fast so nehmen, nur an die Stelle hab ich mich bis jetzt noch nicht ran gewagt ^^

 

Da freu ick ma :-)

 

Hast juht gemacht !

 

Motiv scheint ganz interessant, aber ist das nun fertig !?!
Nur auf der Haut möchte ich das von der Quali nun nicht
haben, für mich auch eher 5 P und da kann man auch nicht
so viel schön reden !!!
Aber wie schon erwähnt die Trägerin wird wissen auf was sie
sich einlässt !


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben