Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


die_mica: Mädchen mit Hund 1. Sizung

Bitte noch nicht bewerten, da es noch lange nicht fertig ist. Es ist auch erst ein paar Stunden alt auf dem Bild, wie man an den Folienabdrücken erkennt. Ich würde nur gern von Euch nen paar Farbvorschläge haben wollen, was das MädchenMädchen-Tattoos suchen betrifft. Hatte da an dunkelbraune Haare, grüne Augen, pinkes Kleidchen gedacht. Was meint Ihr? Der HundHund-Tattoos suchen wird braun / weiß. Danke schon mal für Eure Tipps!!!

Mädchen mit Hund 1. Sizung
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das mädel mit´m bully--wie süß----

 

achso--blonde haare,rotes kleid

 

Also blonde Haare ist das was ich auf keinen Fall möchte, da es einfach nicht zu mir passen würde ;)

 

blond steht aber für reinheit und engelsgemüt....ok..dann schwarze haare,rotes kleid---oder lila kleid

 

hmmm vllt schwarze haare und blaue AugenAugen-Tattoos suchen , das Kleid würd ich pink lassen :)

 

Ich mag sehr gerne Braun,- Grün,- und Lilatöne... sie harmonieren auch sehr schön miteinander, doch es kommt auch auf drauf an in welche hell,- bzw. dunkelstufen man sie wählt.

Ich denke aber jeder wird Dir ne andere Antwort geben, weil jeder nen anderen Geschmack hat!
Nimm die Farben die Dir am besten gefallen, aber achte drauf das sie gut miteinander Harmonieren und es wird dir dann bestimmt gefallen :))

 

braun weiß wird ja bully---danach sollte man das denn das püppchen richten

 

ich würd das kleid nicht zu knallig machen, evtl n zarteres pink, damit das etwas unschuldige "unerstützt" wird....fänd schöner, wenns recht zart wirkt, da sie ja dann doch wieder nen kessen blick draufhat, von der haltung aber ein klein wenig schüchtern wirkt...so nach dem motto: stille WasserWasser-Tattoos suchen sind tief. daher evtl etwas zartere farben insgesamt...n weiches/warmes/dunkles braun für die haare fänd ich auch schön

 

ich tendiere zu dem schneewittchen-look von peps....die bully passt dann da schön zu.....

 

Richtig knallrote Haare und ein weisses Kleid mit schwarzen Punkten.

 

ich bin da bei otto! knallrote haare find ich spitze ;-)
das kleid würd ich als kontrast dazu grün machen und die haare sowie AugenAugen-Tattoos suchen braun...

 

tattoopeppi hats voll auf den punkt gebracht, ist auch meine meinung............... würde aber die AugenAugen-Tattoos suchen mit einem schönen kräfTigeren blau- oder grünton zur wirkung bringen (erster blick sozusagen auf die augen) das finde ich würde bestimmt richtig toll aussehen:))

 

Weißes Kleid mit schwarzen Punkten oder Magenta!
Haare bräunlich.
Ich glaube Sommersprossen könnte auch noch gut passen.

 

ich wuerd ihr ein paar tattoos verpassen ;-). aber das wird ein tolles.

 

Na mal gucken für welche Farben ich mich dann entscheiden werde...am 27.5. ist die nächste Sitzung, aber die Vorschläge von Peppi und Frank finde ich schon ganz toll!!!

 

ich würde zusehen, daß ein Komplementärkontrast drin ist, z.B. Tasche oder BlumeBlume-Tattoos suchen zum Kleid - Farbwahl ist eher Geschmacksache

 

Richtig niedlich! Ich würde das Mädel mir anpassen...in meinem Fall wäre das ein rothaariges Mädel mit lila Kleidchen. Vielleicht also deine Haarfarbe und deine "typische" Kleidchenfarbe. So, dann bleibt noch zu hoffen, dass du nen Mädel bist!?

 

Na logo bin ich nen MädchenMädchen-Tattoos suchen ;) und meine Haarfarbe ist in natur braun, aber seit längerem schon schwarz...wird somit auf jeden Fall dunkel!!!

 
 

Danke Euch noch mal für Eure vielen Ideen und das mit den Komplementärfarben war auch nen super Hinweis!!!

 

Das wird schon was anderes als dein BBB-L
;-)

 

So die Haare sind jetzt blau-schwarz geworden und der Rest folgt ;)


Weitere Tattoos von die_mica

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben