Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Florian78: mal wieder was nettes von Anki

Nachdem ich Sonntag dran war durfte heute mein Frau ihren Unterarm verschönern lassen
Schmerzen: Ok
Preis:angemessen
Wie immer bei uns Anki Michler ( warum sollten wir auch wechseln ;))

mal wieder was nettes von Anki
8.79167
Durchschnitt: 8.792 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach und der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen unten war schon

 

Ich mag diesen Stil sehr gut leiden. Schön!

 

schön abgedreht. ich mag die Sachen eurer Anki!

 

Anki wird auch immer besser. Auch ein schönes, spezielles Teil!

 

Seh seit neuestem immer mehr Tattoos von Anki und mit jedem gefällt sie mir besser. Mag ich gern! Schaut toll aus.

 

Wo siehst du die denn?

 

Ich kann mit sowas ja so garnichts anfangen.. Ich kapier sowas nicht.. Ich finde es nicht schlimm oder so aber ich würde mir davon eher ein Bild an den Kühlschrank kleben als es mir zu Tattoowieren.. Naja ist ja auch Wurscht.. Hauptsache es gefällt dir und so weit ich beurteilen kann scheint es ja ganz gut gemacht zu sein :D

 

Ich finds geil :)

 

Ich mag das, wie eure anderen Sachen auch, extrem gerne. Schöne Arbeit, ansprechendes Teil. Gefällt!

 

Schöne Arbeit =)

 

da erkennt man schon auf dem thumb zu wem das tatt gehört :)

 

Ich find´s klasse - mag den Stil total :)

 

naja, die Rudi Völler Nase hätte man sich sparen können.

 

Schon ganz nett... aber irgendwie denk ich jedes mal:
Peter AurischAurisch-Tattoos suchen gewollt... aber nicht (ganz) gekonnt...

 

Hey Horizon

Habe mir das gerade mal angeschaut. Der Typ ist gut hat aber einen ein sehr variablen Style so das man das bei vielen Artisten sagen könnte da sie ihn kopieren. Aber ist halt deine Meinung

 

ich find es super gestochen. Sehr ausgefallene Idee. Ich hätte an deiner Stelle die Schriftzüge drunter gleich gecovert, ist irgendwie unschön so weil es nicht dazu passt. Trotz allem ein geniales Werk

 

covern lässt dieser style ja gar nicht zu, ausser einem schwarzen blockstreifen. mich stört es weniger, der focus liegt eindeutig auf dem geilen tattoo! tolle arbeit und ein wirklich spezieller style. gefällt mir.

 

find den stil auch sehr nice. nix von der stange...gefällt mir

 

klasse! ich mag ja ankis style auch sehr gerne und muss nur noch 9x schlafen ^_^ ....denn jibbet hier auch nen 3/4 ankiarm :D
platze vor Spannung, was sie aus meinen wunschmotiven so zaubert!

 

Ach das ist genial, so was mag ich!


Weitere Tattoos von Florian78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben