Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


akahlan: Mein 1. Löwe

Da hab ich doch noch ein Bild von meinem 1. Löwen gefunden. Leider ist es nicht besonders scharf und selbst den Rücken zu fotografieren ist ein wenig schwierig ;-)
Der Bursche ist mittlerweile 12 Jahre alt. Ein paar "Sommersprossen" sind dazu gekommen und die Farbe hat ein wenig nachgelassen. Auch wenn die Kritik hier wahrscheinlich nicht so besonders gut ausfällt, ich liebe ihn.
Ach ja gedauert hat das damals sehr schmerzhafte 2 Stunden und gekostet hat er 350 DM. Größe ca. 18 cm Durchmesser.

Mein 1. Löwe
3.64706
Durchschnitt: 3.647 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Für das Alter finde ich ihn gar nicht so schlecht. Im Gegenteil. 7P

 

bin der gleichen meinung...

 

naja.....4* max

 

Was meinst Du mit naja?
*seufz* Ich fände es schon besser, wenn man wenigstens einen kompletten Satz zur Begründung schreibt ;-)

 

ok hmmmm, naja ;-)---mir fällt nix ein....ok ist alt, aber eben - naja

 

Für das Alter bla bla bla, JETZT sieht er ziemlich schlecht aus, bereit zu schlachten, 2 gut gemeinte Punkte, mehr isses nich mehr, muss man realistisch bleiben.

 

im prinzip hat walk line recht---der augenblick zählt ;-)

 

*gg* Kerle halt, einfach nicht redselig.
Schlachten (covern) kommt gar nicht in Frage. Das war mein erstes Tattoo und ich liebe es (hab ich ja schon erwähnt). Hab schon überlegt, es mal auffrischen zu lassen. Dabei könnte es man ja evtl. noch etwas aufpeppen. Da wär ich dann mal für Vorschläge offen (schatten außenrum? noch was anfügen?)
Allerdings sträube ich mich noch etwas, weil das damals sauisch weh getan hat. Naja, jetzt ist eh erst mal der Unterschenkel dran muhaha

 

Schlachten=Covern???

Nöö

Schlachten:
Unter einer Schlachtung versteht man das Töten von Nutztieren, um deren Fleisch für den menschlichen Verzehr zu gewinnen sowie die Nebenprodukte wie Knochen, Horn und Haut einer weiteren Verarbeitung zuzuführen.

 

witzisch witzisch Herr Strichgänger.
Weder ich noch mein Leo sind Nutztiere. *breitgrins*
und was nu?

 

auch wenn er eurer meinung nach für heut " nicht mehr geht",so muss man doch sagen,für 12 jahre schaut er gut aus und es gibt tätowierer ( ich möcht sie gar nicht so nennen) die so etwas noch nicht mal HEUTZUTAGE hinbekommen aber den leuten ein schweinegeld aus der tasche ziehen....
@ akahlan...lass ihn nicht wegmachen,du hast selbst gesagt er hat einen hohen erinnerungswert und du liebst ihn,also steh dazu....

 

so schlimm find ich den jetzt au net gibt wirklich schlimmere

 

@nadeltussi
danke für den Zuspruch.
Klar steh ich zu meinem Leo, sonst hätt ich den hier nicht vorgestellt. Mir gefällt er auch heute noch supergut und ich finde mein damaliger Tätowierer hat gute Arbeit geleistet.
Aber wie gesagt, eine Auffrischung hätte er mal verdient. Wenn ich wüßte, dass er dadurch seine "Sommersprossen" verliert würd ich das auch machen lassen. Aber meines Wissens nach wird ja über Leberflecken nicht tätowiert.

 

tja 3p

 

tja 3p

 

Meiner ist besser


Weitere Tattoos von akahlan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben