Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden: mein 4 portrait, bitte um bewertung

Die Arbeit ist von Constantin, District 44 Dresden....es ist die 4 arbeit in der richtung

mein 4 portrait, bitte um bewertung
6.16667
Durchschnitt: 6.167 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schönes Teil!

 

vielen dank:;)

 

für das 4-te ist es echt gut geworden

 

Nicht schlecht,du machst dich echt langsam.8er

 

danke ich bleib am ball..:)

 

.

 

es kann ruhig weiterbewertet werden...

 

sauber ... 8*

 

Dein bestes bis jetzt.7P.

 

push es doch nicht unnötig vor

 

für ihn ist es aber vlt. gar nicht "unnötig" (-> feedback!)
;)

 

Verstehe ich schon, aber das Tattoo ist am 1.02.2011 eingestellt worden, und zur Zeit ist nichts los auf Tattoo-Bewertung, deshalb braucht man es nicht zu pushen

 

wie, wenn innerhalb von 5:20h keine 250 Bewertungen drin sind is das normal?

 

vor allem wurde es davor auch schon mal reingestellt und da haben ihm ja die Kommentare offensichtlich nicht gereicht und so haben wir es hier nochmal und sollen jetzt sofort alle Hundertausend Leute die wir hier sind bewerten ;-) Ne Spaß, komm mal wieder runter, atme durch und geb dich damit zu frieden dass dir hier ein paar nette Leute gesagt haben daste gute Arbeiten ablieferst. :-)

 

.

 

von district 44 tattoo am 2. Februar 2011 - 18:03 veröffentlicht
4punkte oleg?? ne schöne fotze bist du

Na das ist doch mal ein toller Kommentar, was der wieder über die Person aussagt die sowas schreibt ist ja eindeutig.

 

Heul doch.

 

.

 

Mäßige Dich mal im Ton. Leute gibt's....pfffff

 

Ist das Dein Ernst? Deine Tätowierung gefällt mir nicht so gut, wie Du es Dir vorgestellt hast, und deswegen willst Du mir jetzt eine hauen?

 

4 punkte hier zu geben ist ne frechheit und sich dann noch lustig zu machen ist noch viel unverschämter! such dir nen hobby oder geh arbeiten, aber mach nich meine arbeit schlechter als sie ist du junge. das ist unverschämt

 

Gestochen find ich es gut nur das linke AugeAuge-Tattoos suchen der Person finde ich sieht leer bzw. irgendwie seltsam aus.

 

Mag ja sein, dass das nicht angemessen scheint. Na und? Ist ja wohl extrem infantil, sich darüber aufzuregen. Ich hätte 7 gegeben, mach aber auch nur 4, weil du so ein verbissenes Menschenkind zu sein scheinst :b

 

hab ich ja glatt vermisst .. solltest du nicht langsam "reif" sein district?
benimmst dich immer noch wie'n kleiner pisser auf dem schulhof .. hauptsache "laut" sein, damit man beachtung kriegt .. lächerlich!

 

Die Seite heißt "tattoo-bewertung" und nicht "geben wir dem district Minimum 9 Punkte". Ich habe ein Hobby. Und einen Job. Und ich bin älter als Du. Und unverschämt kann ich's auch nicht finden.

Moderator
 

info: olegpacinski hat sich löschen lassen.

 

@ NO REGRETS danke für deinen kommentar, du schlauer fuchs:)

 

Unterschreibe bei Jemima und No Regrets, ich geb nur 1* weil ich Nazis nach wie vor hasse.

 

.

 

Es geht mir garnicht um dieses Tattoo du Hohlbirne, du tätowierst Leuten NaziTätowierungen und das machen nur Leute ohne Eier und Nazis, die von je her eierlos und hirnlos waren. Wollst mich ncht noch als Fo**e oder so betiteln? Machste doch sonst so gerne.

 

muahhh jetz wirds langsam langweilig, am besten du machst den schacht zu, weil du weder ne ahnung hast von dem was du sagst, und wahrscheinlich auch sonst nix kannst ausser den ganzen tag zu chatten und deinen geistigen dünnschiss abzulassen... versuchs doch mal mit arbeiten

 

Also eigentlich prahle ich nicht, aber da du so nachfragst.
Ich studiere Vollzeit an einer Fachhochschule seit nunmehr 2,5 Jahren und arbeite nebenbei. Mal im Aussendienst aber am liebsten in meinem gelernten Beruf als Kfz-Mechatroniker. Ausserdem baue ich just for fun sogenannte Bobber welche eine Menge Zeit verschlingen was sich aber lohnt. Oldtimer (German Muscle Cars) waren ein früheres Hobby welches ich nicht mehr so sehr Pflege aber noch einen Oldtimer behalten habe. Also ich fnde ich mache schon andere Sachen als chatten. Du auch? Ach und ja, ich bin 22.

 

wie du siehst ja

 

Dann such dir n anderes. Versuch dich als Maler im Vereinsheim.

 

werd ich machen, viel spass noch hier :)

 

@Iwtl:
Er is aber in der Kameradschaft Traunheim. Gibt's sicher auch viel zu malern.

 

ist weil wir das jahr 2002 schreiben..moin:=)

 

@martin: und du glaubst nicht dass es richtig waere, nach diesen verlauf district zu loeschen?

Moderator
 

reißt euch zusammen jetz ;) .. hab kein bock hier zu schlichten oder zu löschen. muss ich ohnehin schon täglich machen. so ich mach feierabend.

 

was heisst ihr? jemand vergibt 4 punkte und bekommt als antwort: schoene fotze...naja, wie du meinst, schoenen feierabend, trotzdem...

 

Krass, jetzt wir man hier schon dermassen derb beschimpft, wenn man nen anderen Geschmack hat. Ich finde das lächerlich. Hier sind meine solidarischen 4 Punkte. Echt hätte ich auch nur 6 gegeben. Für das vierte Tattoo wirklich gut, aber soziales Benehmen gleich null.


Weitere Tattoos von ConstantinInkDresden

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben