Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angelvie: Mein 6 Wochen altes Tattoo.

Habe mir das Tattoo vor 6 Wochen in Spanien,von einem Freund stechen lassen.Es hat 6 Stunden,mit ein paar kleinen Pausen gedauert.
Schmerzen waren auszuhalten,zum Schluss hin tat es etwas mehr weh.

Mein 6 Wochen altes Tattoo.
2.68421
Durchschnitt: 2.684 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz schlimm, da ist ja keine Linie gerade gestochen. Krumm und schief. Die schwarze Farbe scheint auch nicht optimal gehalten zu haben, sieht arg ungleichmäßig aus.

 

Finde ich schonmal besser, als das Tribal auf dem Oberarm.

 

Himmel, Arsch und Zwirn!

 

Sieht aus als hätte das jemand an parkinson erkranktes mit nen Fineliner aufgemalt.
Irgendwie so gar nicht gut!!!

 

ich verstehe nicht,wie manche so schlecht beurteilen,wenn man dann ihre Arbeit oder Tattoos sieht,die nicht besser sind,sogar manchmal schlechter sind.Da muss ich mir doch denken,das sie nicht gerade viel Ahnung von Tattoos haben.Aber hier darf ja jeder seine eigene Meinung haben,ist auch gut so.Aber manche gucken sich das Tattoo wohl mit einer Lupe an.

Antworten anzeigen
 

Mhhh...ich kenn mich mit der Symbolik von Maori Tattoos leider 0 aus. ..zumindest nehm ich mal an es soll Maori sein! ?
Aber nichts desto trotz sind mir die Linie auch stellenweise viel zu verwackelt. ..auch die Symmetrie ist mMn ziemlich daneben gegangen.

Antworten anzeigen
 

Um das Foto zu machen,damit man links und rechts das Motiv sieht,musste ich den Arm etwas drehen,dadurch sieht es etwas schief aus.ist im Original aber nicht so.Zu den Linien,an manchen Stellen ist noch Kruste.Hätte das Foto rein setzen sollen,wenns ganz verheilt ist.Mein Fehler.Aber danke für deine Beurteilung.

 

Hach wie niedlich... diese "ich find eure tattoos doof, also habt ihr keine Ahnung" Vögel gibt's also auch immer noch.... und egal wie scheiße meine tattoos auch sind... deine bleiben einfach suboptimal.

 

Du scheinst hier wohl der grösste Vogel zu sein.Diese Seite ist um Tattoo zu bewerten und nicht um andere zu beleidigen.

 

Ach sooooo, danke für den Exkurs. Ich flatter dann mal zu nem anderen tattoo und probiers mal aus... herzliches tschiep und zwitscher ;-)
Im ernst, Beleidigungen sehen bei mir anders aus... Aber stimmt, man muß auch auf Vogelhasser Rücksicht nehmen.
Also bitte ich vielmals um Entschuldigung. Und mach die flatter

 

Nich so toll wie es jetze is.
Die flachen koennte mann nachstechen, die linien koente ein gute inker vlt noch hinkriegen.

 

Hör mal du Vogel.Hier ist die Seite Tattoo Bewertungen.Glaube Du bist hier falsch.Geh mal in Seite Vogelfreunde.Das kann jedem mal passieren.Nur ein Tip von mir.Mach die flattern dahin.

Antworten anzeigen
 

Angelvie, benimm dich mal...

 

Trotz Geflatter und Gezwitscher: Es ist und bleibt ein sehr schlechtes Tattoo...

 

hahaha

 

Du wolltest verschiedene Meinungen hören, du hast verschiedene Meinungen bekommen. Zwar nicht die, die du wolltest, aber das geht wohl den meisten so.
Bei Leuten die so reagieren kann ich nur den Rat geben: "pass auf was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen."
Ansonsten hab einfach den Arsch in der Hose und trage es wie ein Mann.... Nämlich schweigend!

 

Mein Freund aus Kinderjahren der Pittiplatsch sagte bei solchen Gelegenheiten immer: "Ach du meine Nase!"
Ich bin nicht so poetisch und belasse es simpel: "HERZLICHES Beileid!"

 

Heieiei, ich weiß echt nicht was ihr so schlimm findet. Auf entsprechende Entfernung (etwa 10 Meter) sieht man die ganzen wackler und Ungleichmäßigkeiten sowie blowouts doch gar nicht. Schickes Teil ;-)

Antworten anzeigen
 

Also man muss sich hier schlechte Kritik anhören und dann muss man schweigen.

Antworten anzeigen
 

Oder mit ehrlichem Verstand überlegen und selber schauen, ob an der Kritik was wahres dran ist. Schau dir mal die Top-Tattoos hier an.
Und dann sieh dir deinen Arm an...
Wenn du die Kritik dann noch immer ungerechtfertigt findest...weiß ich auch nicht mehr weiter ehrlich gesagt.

 

ES geht sich nicht um die Kritik,sondern um so Äusserungen wie der Tätowierer hatte Parkinson,als Vogel bezeichnet,man soll sich das aus 10 Meter Entfernung anschauen.Was hat das mit einer Bewertung zu tun?Man sollte immer sachlich bleiben.Das man dann etwas zu so einer Äusserung sagt ist wohl klar,aber dann soll man auch noch still sein und das so hinnehmen.Nochmal ich hab nichts gegen Kritik,aber in vernünftigem Ton bitte.Ich habe mich hier umgesehen,komisch das es oft die selben sind,die andere Tattoos schlecht machen.

 

Bin ich die einzige hier, die in dem Tattoo
ein Alienbaby und 2 Gesichter erkennt?

Hooooohe Kuuuuunst. :D

Ich glaube, ich gehe jetzt lieber ins Bett.

Antworten anzeigen
 

Ne das ist meine Frau, Lach !!!!!!!!!!!!!!!!

 

Scheisse, hab jetzt ein richtiges Problem, die meisten meiner Tattoos sind besser als deines, hab aber auch ein, ich will mal sagen, nicht so gelungenes. Jetzt taucht für mich die Frage auf, darf ich dein Ding bewerten, oder nicht, wenn ja, wie hättest du es denn gern, wenn nein, bitte begründen. Du musst dir darüber im klaren sein, das das eine TB Seite ist, natürlich wird da ganz anders draufgeschaut wie auf der Straße, und wenn du, wie du schreibst, dich vorher hier schon umgesehen hast, müsstest du wissen dass die Wortwahl hier nicht immer zimperlich ist. Warum stellst du dann dein Tattoo hier ein wenn du so ein Sensibelchen bist?!

 

Ich würd ja in Spanien nur noch Urlaub machen mit dem Freund und das tätowieren jemandem überlassen, der das auch wirklich kann!

 

Warum soll ich einen anderen Tätowierer nehmen, ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Antworten anzeigen
 

Deswegen gibt es ja auch immer diese
,, guffel" Tätowierer... Weil es immer I**oten gibt , die dort hingehen...

 

guffel Tätowierter hört sich gut an muss ich mir merken.Dann musst du ja ein guter
"" guffel "" Tätowierer haben wenn ich deine sehe.

Antworten anzeigen
 

Sehr unsauber das ganze....

 

Naja ich sehe das nicht so die Tätowierung ist erst sechs Wochen alt in manchen Stellen sind noch Kruste dran.

 

Wenn du da nach 6 Wochen noch Kruste hast dann ist da ordentlich was schief gegangen! !


Weitere Tattoos von Angelvie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben