Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


corny10: mein erstes Tattoo

Mein erstes Tattoo, auf der Messe in Mönchengladbach von Japanern gestochen, ca. 2,5 Stunden. Jetzt suche ich was passendes für die Brust.

mein erstes Tattoo
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also erst ma wenn du Tipps willst, was du DA an der Brust anbauen kannst, solltest du das im Forum machen.

zweitens, willst du ein ehrliches Feedback zu deinem Tattoo, oder soll ich mich lieber enthalten ;)

Antworten anzeigen
 

ach ja ich verstehe ma wieder den FB Beitrag nicht... 26.08.13???

Antworten anzeigen
 

fuchs und BieneBiene-Tattoos suchen...lach...nagut jeder sieht halt was anderes in einem tattoo...;)))

 

Das Japaner Sowas stechen, naja, schön ist es nicht. Ich hoffe dir gefällt es , dann belassen wir es dabei.

 

Aber ich finde so ein schönes Blackwork (siehe Beispielbild) wäre doch viel schöner :)

Antworten anzeigen
 

Bestimmt kein Hammer Teil aber so schlecht scheint mir das nicht zu sein, besseres Foto wäre da von Vorteil....

Trafalgar_Law mag ja sonst deine Kommentare, dass ist echt bissel geschmacklos.

Antworten anzeigen
 

Man kann das Tattoo gut finden oder aber auch nicht, man darf kommentieren oder man lässt es, aber verarschen braucht man den Einsteller nicht, finde ich. Es zeugt von Respektlosigkeit und es wird auf seine Kosten "gelacht". Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Allerdings sehen es die "Geschädigten" manchmal anders.

Antworten anzeigen
 

seh ich genauso.

Zum Tattoo....ist halt motivmässig echtn bisserl 80er. Kann ich nun in der heutigen Zeit auch nicht wirklich nachvollziehen, aber das buch ich halt mal unter Geschmackssache.
Gemacht scheint es gut zu sein, flächig gefüllt, ordentliche Spitzen..jau, kann man so durchwinken :-)

 

naja schlecht gemacht scheint es nun wirklich nicht, wer eben auf tribals steht!

aber hier wird doch ständig über das ziel hinaus geschossen und das manchmal seitenweise ;))....es sei dir verziehen trafalgar law

Antworten anzeigen
Moderator
 

OT:
haben sie angst vor asiaten?
ja... panisch!

 

Ein Tribal steht und fällt mit der Anpassung an die Körperform, bei keinem anderen Stil ist das so immens wichtig. Hier nicht gelungen, daher kann mE von gut gemacht keine Rede sein...egal, wie sauber das gestochen sein mag.

 

Ich finde die Anpassung leider gar nicht gut. Es wirkt so, als hätte man das Motiv aus dem Katalog ausgesucht, ausgedruckt und dann einfach irgendwie auf den Arm gepappt.
Ansonsten scheint es ok gemacht zu sein und immerhin erkennt man, was es ist. Für mich deshalb keine Vollgurke, aber durch die Anpassung geht viel verloren.

 

Was die Tribalerklärung von Amnesie angeht, da kann ich auch nur unterschreiben....für mich ist sowas gar kein Tribal....das istn Tribalmotiv ausm Katalog *denk* und trotz scheinbar sauberer Ausführung schon deshalb kein 10er wert ;-)

 

Wenn er das Motiv haben wollte und zwar so, das er es unter einem T-Shirt verstecken kann, dann ist die Anpassung so weit in Ordnung, da sonst die Proportionen verloren gehen. Optimal ist es sicher nicht, aber in "Bewegung" sicher nicht so schlecht zu beurteilen wie es hier gemacht wird.

Antworten anzeigen
 

Leider nicht optimal gelungen wenn auch gut gestochen. Da hätte man sich über die Anpassung an den Körper etwas mehr Gedanken machen können. Hauptsache du bist zu Frieden mit dem Teil.

 

Gefällt mir überhaupt nicht, überhaupt nicht angepasst und dazu erinnert es mich an einem Tier was ich in meinem Beruf echt nicht gerne sehe.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben