Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Selene86: Mein erstes Tattoo <3

Juhu ihr Lieben,

Hier ist mein erstes Tattoo. <3
Das Motiv ist Tibetisch, ich weiß mal wieder eine Fremdsprache,
bitte steinigt mich nicht gleich :P
Das Motiv ist für meinen verstorbenen Vater, somit für immer an mir.

Die Schmerzen waren OK und es hat ca. 45 Minuten gedauert.
Mein Tattoowierer hat dafür 90 Euro genommen, ich denke es war ok.
Nicht wundern die Kruste geht ab, deswegen sieht es an einigen Stellen komisch aus.

So, ich liebe mein Tattoo und jetzt hätte ich gerne ein paar Kommentare von Euch! <3

Mein erstes Tattoo <3
6
Durchschnitt: 6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was soll das denn bedeuten?

 

Schutzengel

 

90€. 45min. Für was. Ist auf der anderen Seite noch was.

 

Was hat der 45 minuten gemacht aber doch nicht nur das hier???

 

Ne nur das, erstmal :)

 

ok :-)

 

Für das Teil brauche ich, ungelogen, wenn es hochkommt 5 Min.

 

Man der hat dich aber abgezockt

 

ich lese "julian" =)

naja.. nich ganz, aber fast ^^

 

Komm mit Besprechung und Raucherpause 10 min.

 

Uff Ok, :(
mal abgesehen von der Abzocke, wie gefällt euch das Tattoo?

 

Ok dann 10, aber reine Arbeitszeit wären es nur 5^^

 

naja mit putzen max 15 min :-) oder??

 

Gefällt mir gar nicht. Ich hätte das nicht mal als SchriftSchrift-Tattoos suchen identifiziert. Aber jedem das seine.

 

Also ganz erhrlich...... mein Fall ist es überhaupt nicht aber es muss ja auch Dir gefallen.

 

Danke, dass tut es sehr :)

 

Gefallen, Sorry nee

 

Es ist einfach, aber sauber und schwungvoll. Die Zeit ist völlig seltsam, aber der Preis eigentlich fast normal, da er ja genauso viel Arbeit gehabt hat, als hätte er nen großes gestochen.

 

puhhh...ich weis kaum was ich dazu schreiben soll :o(
doch ich weis: hauptsache ist es gefällt dir :o)

trotzdem abzocke...wäre es nicht so sauber könnt es auch von dem alten herrn gestochen sein!!!!!

 

Denke da gibt es bessere Motive um dein vater zu Ehren

 

Warum auf tibetisch. Wie ist der Bezug dazu

 

ccjoschi, es gibt auch die Möglichkeit seinen alten Text zu bearbeiten. Muss nicht immer alles extra getippt werden...

 

Ich weiß aber trotzdem danke püppimonster

 

@Püppi: Danke, dass verkneife ich mir schon die ganzen letzten Tage es zu schreiben ;-)

 

Hat Martin ne Sekretärin eingestellt oder 2

 

Ich finde es schlicht aber nicht schlecht. Es war sicher im Sinne von selene es einfach zu halten. Daher erübrigt es sich in diesem Fall über die hohe Kunst von Tattoos zu reden. Nicht jedes Tattoo muss eine Meisterleistung sein. In diesem Fall sicher sehr einfach gearbeitet, aber nicht verpfuscht. Den Preis von 90€ finde ich zwar auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber die Vorarbeit hält sicher genauso lang auf wie bei aufwändigeren Tattoos.

 

von ccjoschi am 23. Dezember 2011 - 18:30 Uhr:
Warum auf tibetisch. Wie ist der Bezug dazu

Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die sich das fragt! :)

 

mir gefällt das tattoo und auch die stelle sehr, lieber etwas zuviel gezahlt als eine billige gurke

 

Tibetisch an sich finde ich ja mal ne Kreative Idee, aber wenn man das nicht weiß, sieht es etwas undefiniert aus. Besser ist natürlich, wenn man einen Bezug zu Tibet hat, oder zumindest mal da war...

 

@Impius
ich bezweifle dass du es in 5 min genau so gut hinkriegst, deine werke sprechen für sich. ausserdem vorbereiten des arbeitsplatzes kann, wenn man alles richtig macht bis zu 30 minuten dauern, oder ist das für dich keine arbeit?

ich kann nur lachen wenn ich hier lese, ohh abzocke!!!
leute das ist doch malen nach zahlen, das kann jeder!
ab ins ebay, da gibt es maschienen schon ab 10 euro für das paar und dann seid ihr endlich reich, und könnt nur euer eigenes geld zählen.

 

Naja, um ne Linie zu ziehen reicht es Mr. Perfekt. Und wer lesen kann is klar im Vorteil, von wegen Vorbereitung.....Aber gut, egal wo man hin kommt, die Ärsche sind schon da.....

 

Ist jetzt nich grad der Burner, halt klein und fein und sieht ja auch recht sauber aus. Und gerade, das es nicht jeder lesen kann, hat ja durchaus seinen Reiz.

 

@Selene lass dich nicht verunsichern, das Tattoo ist einfach aber gut gestochen. Und wegen dem Preis muss ich auch sagen, das der Mindestpreis oft bei 80,-Euro liegt und von daher finde ich es angemessen...

 

ah, mach dich hier nicht lächerlich. zeig besser mehr von deinen geilen tatts, speedy gonzales.

 

Ich verstehe manche "Motive nicht.Kann mir keinen Reim drauf machen.Ok,wenn ich in Tibet wäre,dann wüsste ich was mich erwartet und würde es akzeptieren.Aber dafür den Platz zu verschwenden ist echt Schade.Hätte mir wenigstens nen Turm,oder einen kleinen dicken Buddah machen lassen.Das hättest du auch für Lau haben können.

 

Komm lass gut sein , hier macht sich nur einer lächerlich. Ich weiß nicht was du von mir willst... Quatsche mich einfach nicht voll und gut ist.

 

Ich wünsche dir auch frohe weihnachten!

 

Ebenfalls.

 

Ich finde die Stelle fürs erste Tattoo super... lieber immer klein anfangen und so, dass man es im Job verdecken kann falls notwendig.

Sieht für mich sauber gestochen aus und der Preis ist auch angemessen. Die meisten Tattoowierer hätten genausoviel genommen, würde ich mal behaupten. 45 Minuten finde ich auch nicht übertrieben viel Zeit, wenns inkl. vorbereiten war.

 

45 min sind völlig ok---es handelt sich ja hier nicht um die netto-stechzeit---scheint völlig ok---alles--------

 

Ihr Frauen und eure Schuhe :-P
Frohes Fest :-)

 

Danke Ihr lieben ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten rutsch ins Neue Jahr! <3

 

Alles Gute ebenfalls,und auf ein neues besseres Tattoo


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben