Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DarkAngel-1: mein erstes tattoo

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute habe ich mir mein erstes tattoo stechen lassen,
fast keine schmerzen,das habe ich es mir schlimmer vorgestellt.
Bald kommt auch das zweite tattoo,bin begeistert.

mein erstes tattoo
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das 2. sind dann Sternchen? ;-)

 

Hast dir dein erstes stechen lassen wohl eher, wa? Falls doch selber auf dir, gibts nen bonuspunkt ;-)

 

Manchmal wünschte ich ich hätte hier einen Gefällt mir Button xD Ich würde ich bei Elle direkt klicken!

 

Der "gefällt mir" Butten fehlt mir auch manchmal, denn manche Kommentare sind einfach zu schön :D

 

Schüttel...

 

Was sich mir überhaupt nicht erschliesst, warum müssen zur Zeit die ersten Tattoos immer an den Unterarm oder am besten noch an den Hals?

 

@MartinaK
Ist doch ganz einfach. Auffallen um jeden Preis. Man ist ja schließlich tätowiert!

 

Diese Minihandgelenksbuchstabensternchenschnörkeltattoos gehören langsam in die Rubrik "Horror und Tod".

 

Ist doch gar nicht so schlimm und die Stelle sollte jeder für sich selbst entscheiden! Außerdem ist es klein und fällt somit nicht sofort auf. Habe selbst mein erstes auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen bekommen, weil ich die Stelle einfach schön finde und für eine Frau auch passend! Tätowierte schimpfen manchmal über Spießer, aber hier tummeln sich selber genug rum...

 

da stimme ich Morgana vollkommen zu. Außerdem übt ihr garkeine richtige Kritik mehr das ist ja nur noch lästern. Mein Beileid

 

@amnesie, deine kommentare teilweise auch

 

naja Motive sind ja geschmackssache....sauber sieht es aus...also passt schon...

 

Ey Amnesie, du willst das doch nicht etwa in meine Lieblingsrubrik packen? Was für eine Schande ;o)

 

Ich bin erstaunt welche Kommentare kommen... sollte nicht jeder für sich entscheiden welches Tattoo an welcher Stelle gestochen werden soll? Ich dachte ihr würdet eher Bewertung zur Verarbeitung und in einigen Fällen zur Kreativität geben... .

 

Unterschreibe bei Romeo29..
Hier bewertet fast keiner mehr das Tattoo, sondern kommt direkt mit schlechter Kritik oder Beleidigungen. So langsam nervts.. Die meisten, die das hier bewerten und alles schlecht machen, was nicht von einem bekannten und guten Inker gestochen ist, haben doch selber echt schlechte Tattoos und machen hier einen auf dicke Hose.. Dazu faellt einem nichts mehr zu ein..

 

'..haben doch selber echt schlechte tattoos...'.

immer diese aussage^^ totaler quatsch.

 

Hab' sie mir doch angeschaut. Meiner Meinung sind's auch nicht die Besten, die in einer Tattoozeitschrift oder sonst wo erscheinen wuerden..

 

viele 'stammuser' haben doch ihre tattoos gar nicht mehr drin. gegenbeispiel wären trotzdem dancfloor..jazz...baer oder amnesie. mal ganz abgesehen davon, dass man keine guten tattoos braucht, um zu sehen, wie die Tätowierungen anderer gestochen sind.

 

so langsam nervts... stimmt! ^^

 

...also meine erscheinen demnächst inner Tattoozeitschrift, weiß gar nicht, was du hast ;)
Das Tattoo mag ja schön gestochen sein, die Stelle ist aber (ich glaube für so ziemlich fast jeden Tätowierer) einfach nix.

 

naja--was solls .... onkel anders schmeißt solche dinger immer gleich aus´m laden...das ist das ziel ;-)))

 

hihi... Amnesie... cool! ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben