Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moppi: sie brauchen hilfe =(

der untere teil ist 6 jahre alt und von einem (leider verstorbenem Künstler gestochen worden...ich wollte es vor einem jahr erweitern lassen und das ist dabei raus gekommen... ob es wohl noch zu retten ist??? -_-

sie brauchen hilfe =(
3
Durchschnitt: 3 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Scheint mir ein wenig fleckig zu sein... Ein Bild aus der Nähe trau ich mich nicht zu fordern... Aber er wirkt fleckig... Sorry...

 

Zur Rettung ist es wahrscheinlich schon zu tief dunkel, aber man könnte ja was drum rum bauen... Was kannst du dir denn vorstellen? Groer KoiKoi-Tattoos suchen daneben, an die Linie angepasst... Große Wellen? Ist schwierig... Hier sind aber viele fähige Leute auf Tour...

 

Also wennste aussem Ossibereich kommst versuchs mal mit art area heiko (ist hier auch)aus Zwickau. www.uhlmanndesign.de

 

franki post

 

ist es auch...mal hat der pfosten bis auf die rippe gestochen und mal hat er die haut kaum berührt....wohne 15 min außerhalb berlins...ich wollte viel dunkel auf der seite...als würde es mich nicht los lassen am liebsten mit dornen aber ????

 

Ach, ist zwar ordentlich verramscht worden, aber nichts ist unmöglich. Heiko wurd dir ja schon empfohlen, da kann ich mich nur anschließen!

 

danke für die empfehlung...=) aber wer ist heiko???

 

Such unter User: art area-heiko

 

wenn du bei dem Herrn über mir (dem Herrn pueschi) mal aufs Profil schaust siehst du auch Rettungsaktionen von Heiko. Und die haben sich (wie man sieht) enorm gelohnt.

 

dankeschöööööön^^

 

es ist grauenhaft, sorry...

 

pueschi, ich kann mir die galerie auf der seite nicht angucken, ist das bei dir auch so? error..... not found, schade.... und was wurde denn nun aus deinem chinastempelcover?

 

wieso sorry...grauenhaft ist wohl noch recht milde ausgedrückt...

 

mal krass über die körperform hinweggesetzt:-)

 

ui---zwei mal fehler gemacht?--sieht leider auch nicht besser aus, obwohl hier die chance des zusehens bestand ;-) sry....2*

 

ja habs auch gesehen ...so schlimm sah es anfangs auch nicht aus ... naja im liegen betrachtet...hier hab ich aber selber schuld...war mein 19 geburtstag war dunkelblau und wollte es sofort haben.... ich trau mich nicht da etwas retten zu lassen...ich bin wahrscheinlich der einzige mensch weit und breit der mit tätowierten rippen rumläuft ... aua... =( das halt ich kein zweites mal aus!

 

wie gesagt : art area heiko-zwickau, ist ne sichere option ;-)

 

Alter ... WTF!? ^^ Wäre das mein Pelz, hätte es ne fette Bild Schlagzeile gegeben ...

Berlin? Weitere Option, der Shorty!

 

stimmt ^^ des mit heiko

 

ich hoffe was in berlin oder brandenburg zu finden..kann meine lütte noch nicht nicht länger als 7 std allein lassen .....

 

Dann ... Sabbel DEN mal hier an ...

http://www.tattoo-bewertung.de/users/tattooshorty

 

In Berlin gibbets Unmengen an sehr guten Läden.

 

In Brandenburg ist extremtattoo. Der hat hier auch schon nen paar schicke Sachen drinn.

 

naja ich habe wohl den gefunden der echt misst war! -_-...ich schnöker mal nach extremtattoo...passt ja irgendwie ....^^......=(

 

jo--is och cool

 

hab deine möpse gesehen hihihi

 

Glückwunsch^^


Weitere Tattoos von moppi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben