Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oooo: Mein Lieblingsmotiv

Mein Geburtstagsgeschenk zum 18. von meinen Eltern; Schmerzen fast keine, weil ich es wollte; ca. 2 Std.

Mein Lieblingsmotiv
3.92
Durchschnitt: 3.92 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hast aber nette ellis---hier wäre vllt eine etwas weitere perspektive besser um es am körper zu sehen---aber für technische fragen ist es ok...ja warum nicht-gebe dir 3*

 

was wolltest du das tattoo oder keine Schmerzen........zur arbeit schaut ganz ordentlich aus....

 

3P*

 

is nich das schönste Motiv aber schaut sauber gestochen aus... ich geb mal 2 punkte fürs Motiv plus 4 fürs gestochene ^^

 

naja ist ganz ok 3 pkt auch von mir

 

ich finds süss! bin selber aktive reiterin,vielleicht kommt es daher ;O)

 

2 stunden is aber lang

 

2 stunden is aber lang

 

2 Points...Geschmacklich gefällts mir nicht, aber nur mir nicht;-)

 

Ich reite auch gerne...........2 Pkt

 

nichts Besonderes - 2 Pkte.

Antworten anzeigen
 

nö, wieso das denn. Du gehst doch dafür ins Tattoo-Studio und die haben da zig Vorlagen-Mappen rumliegen, aus denen Du Dir etwas wirklich Nettes kleines hättest aussuchen können. Der Vorwurf geht an die Eltern: lausige Beratung.

Na gut, gebe einen Klein-Anfänger-Bonuspunkt - also insgesamt 3.

 

hübsch aber bissel fleckig

 

findet ihr es echt so grottig? ich geb 6 - ist doch süß für das erste tattoo.

 

find es auch echt gut
auch von mir 6P

 

gefällt mir sehr

 

3 pkt.

 

klein fein das erste sauber 6P

 

gut mal was anderees von der idee aber dafür 2 std. dann sticht der jenige noch nicht lange der das gemacht hat kriegst ne saubere 5 von mir

 

finds okay, fürn anfang :D
aber 2 stunden? Sowas geht in 30 min oder so.. mein Tat hat grad ma 2 gedauert...


Weitere Tattoos von oooo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben