Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


T3rrork3ks: Mein nacken

Dort wollte ic es unbedingt haben und was gibt es schoeneres als die eigenen kinder

Mein nacken
1.34783
Durchschnitt: 1.348 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was gibt es schöneres als die eigenen Kinder? Die Frage stellst du selber und zeigst zwei langweilig und dazu noch recht schlecht gemachte Daten, die du dir in den Nacken hast klatschen lassen??

 

Nö keine Bewertung, da nicht wirklich eine Tätowierung.

 

sehr einfallsreich...

 

Klar gibts nix schöneres als die Kinder ... aber gibt auch nix langweiligeres als sich die Geburtsdaten irgendwo hintackern...

 

Warum stehen die Daten nicht direkt unteinander? Das sieht so jetzt echt doof aus...
Schade auch dass alle Ziffern so wild gesetzt wurden und unterschiedlich ausschauen, das fällt besonders bei den 0er auf. Kreativität = 0, wir springen auf den Mode-Zug auf, ist so schön einfach. Da gibt es schönere Indeen um seine geliebten Kindern zu verewigen :(

 

Motiv gerade an der Stelle find ich auch daneben, aber ich muss damit ja nicht rumlaufen.
Ansonsten bin ich bei kritzi, die Daten sind versetzt und die einzelnen Ziffern sind nicht auf einer Linie. Sry für den Ausdruck, aber das sieht billig aus und das mein ich nicht auf den Preis bezogen.
Aber schöner maklelloser Hals... (was Positives muss immer mit sein! ^^)

 

"Mama will n Tattoo und damit Papa, Oma und Opa nicht meckern, erklär ich´s mit den Kindern!" :-)

 

90.03? Aso!!! 30.03, puh grad noch mit der Lupe erkannt

 

Inspiriert durch das, was ich auf dem Foto sehe, hab ich grad sone Vision....
Das einzig Gute an dem Teil ist, daß es durch eine entsprechende Frisur unsichtbar gemacht werden kann.

 

He...Was von Vision schreiben und uns net teilhaben lassen? Das geht net!!!! Los raus damit!

Moderator
 

...ein schöneres tattoo?

 

;-)

 

Tja öööhm....... wie komm ich jetzt aus DER Nummer wieder raus? Eieiei!!!

 

lass dich inspirieren ;)

 

ich hätts auf die Stirn getackert. Ein Blick in den Spiegel und man weiß wann die nervenden Blagen wieder Geburtstag haben.

 

Sieht sehr grafisch aus, der Abstand ist etwas ungleich bei den Ziffern.
Die Stelle an sich ist nicht schlecht, der Stil einfach Geschmackssache.
Finde man muss sich nicht so auslassen hier.

Ein Tattoo zu Ehren deiner Kinder ist auf alle Faelle schoen, egal welcher Stil.

 

einfallslos und dann auch noch unschön und schlecht gemacht...große liebe sieht anders aus

 

Und weils nix schöneres gibt als die eigenen Kinder... ehrt man sie mit nem 0815 durchschnitts-langweiler Datumstattoo... is klar

 

Zonk!

Sorry - mehr fällt mir da nicht zu ein.

 

wunderschön. Passt zum Hintergrund.

Die coolen sitzen immer auf der Rückenlehne der Bank, oder wie war das?^^

 

Bin Ich der einzige der im ersten Augenblick gedacht hat, dass da ein Kind nach 5 Jahren gestorben ist oO. Kann man auch falsch interpretieren. Technisch sehr fragwürdig..

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von T3rrork3ks

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben