Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Magic: mein neues Tattoo

Herz mit Initialen, Schmerzen hat ich keine, hat halt bissel gekratzt

mein neues Tattoo
1.78261
Durchschnitt: 1.783 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bild is nich so toll geworden, werd noch ein schönes hochladen

 

Hol dir schnell neen neuen Termin.....,
o Points

Antworten anzeigen
 

???????????????????????????????????????????????????????

 

Magic, das is nix. und wenn du es scheisse findest, andere Tattoos zu bewerten, warum stellst du denn deins hier rein????? ich kann nicht mal deine initialen erkennen. Sorry, aber es ist halt so.

Antworten anzeigen
 

Boah ne Gurke , hatten wir ja schon lange nicht mehr hier !!! 1P.

 

gurke, gurke...hihi

 

also, für alle die keine Ahnung haben hier ne Erklärung.

Das HerzHerz-Tattoos suchen steht natürlich für Liebe. Mit übersprühender Freude und Tränen einer Beziehung.

Aber es tut mir leid, wer das nicht erkennt hat keine Ahnung von Tattoos

 

Hauptsache du hast sie...,

Antworten anzeigen
 

dann lade mal schnell ein neues foto hoch...

 

Lese FACHZEITSCHRIFTEN, brauche kein Google...,

 

Geht mit dem denn...schon wieder Tränen in den AugenAugen-Tattoos suchen...weil Du Horiyoshi kennst biste n Tattoofachmann?? Ich schmeiß mich weg.... Schade das Ralph gerade nicht da ist... Hm Kenn nur Booth Tyrrell vielleicht noch Jerry^^ hab wohl keine Ahnung und halt das für ne Gurke

 

na super, das sind mir die richtigen ... keinerlei kritik abkönnen und anhand dieses 0815 tattoos hier den "wissenden" spielen wollen. das ding da ist murks. kannst es dir aber gerne weiter schön reden. verstehe leute wie dich nicht, wer so "mutig" ist und sein tattoo präsentiert muß wissen was alles kommen kann. schau dir mal ein paar andere arbeiten von hier an. dann solltest auch du erkennen was du dir da hast stechen lassen. bedeutung hin oder her, ausführung ist einfach nur schlecht.

 

So :

Ich arbeite für das Magazin Tattoo Life und mach eine Recherche über Tattoo Foren.

Das abgebildete Tattoo hat ein sehr bekannter Künstler entworfen und gestochen ( ist nicht meins)

Mit diesem Beitrag wollte meine Redaktion belegen, das die meisten Leute, die sich in einschlägigen Foren bewegen, absolut keine Ahnung von diesem Handwerk haben.

Man sollte sich ein gutes Tattoostudio aussuchen und nicht auf das dumme Geschwätz angeblicher Experten in Foren hören....

Danke für Ihre Beiträge

 

....köstlich , is mal wieder voll unterhaltsam hier , macht Spass zu lesen ....
ähhhhh Bewertung 1*

 

"Das abgebildete Tattoo hat ein sehr bekannter Künstler entworfen und gestochen (ist nicht meins)"

Und trotzdem finde ich es nicht gut...

 

und der weiß das Du den Kram hier veröffentlichst? Na dann... Und ähm, weils ein "sehr bekannter" Tätowierer entworfen und gestochen hat isses also zwangsläufig gut??? Spricht tatsächlich für Deine inkompetenz auch als Journalist^^ Tattoo Life....nu weiß man auf welches geschmiere irgendwelcher Möchtegern Journalisten man auch absolut Pfeifen kann Danke dafür;-)

 

Also dieses Tattoo , ist also in deinen AugenAugen-Tattoos suchen ein gelungenes Tattoo ???
Kann ich nicht nachvollziehen !!!
---- sag mal blind bist du aber nicht , oder ?

 

@magic ... jetzt machst du dich aber eine spur weit lächerlich. von deinem gequake glaubt dir doch kein mensch. du redest von bedeutung etc. die meisten tattoos haben eine bedeutung die man auf den ersten blick nicht erkennen vermag. das tut auch überhaupt nichts zur sache weil dieses hier nicht bewertet wird. aber wenn du hier jetzt erzählen willst, dass dieses tattoo das maß aller dinge und ganz große kunst ist, dann zitiere ich gern thomas doll "da lach ich mir den arsch ab!

zugegeben, foto ist schlechte quali ... aber ich denke man kann gut sehen das dies nicht sonderlich sauber gestochen wurde. und überhaupt besitzt es keinerlei higlights. wirkt alles sehr lieblos. aber arbeite mal weiter für deine imaginäres magazin.

 

...ich lach mich schief , deshalb wird das Gekritzel auch nich besser .....
wenn das schön sein soll . selbst wenns der Heilige Geist gestochen hätte , es ist Mist .

 

Es ist nicht mein Tattoo.
Wenn sie lesen könnten...

Das Bild ist absichtlich schlecht aufgenommen und hier eingestellt worden.

Wie gesagt, meine Redaktion arbeitet an einem Beitrag. Und ihre Kommentare sind genau die, die wir erwartet haben.....

 

Sorry, du bist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Den Tätowierer möchte ich sehen der hier frohen mutes sagt "da hab ich mich selbst übertroffen". Glaube du versteht überhaupt nicht den Sinn hier. Wenn du "angeblich" bei diesem Magazin arbeitest, dann verrate uns doch mal die Meinung eurer Redaktion die von fachlicher Kompetenz ja nur so strotzt. Was sagt "ihr" denn dazu?

Ich glaube das du ein bockiges MädchenMädchen-Tattoos suchen bist ... was jetzt schmollend in der Ecke sitzt. Wenn ich schon lese "wurde mit Absicht so schlecht aufgenommen" ... ohne Worte.

 

Na klar was für andere Kommentare kann man denn erwarten bei nem beschissen fotografiertem, schlechtem Tattoo?? Ich sag ja "Deine Redaktion" scheint nur mit Pfeifen besetzt zu sein die sich gerne mal wichtig tun...sei es durch den druck einer Schülerzeitung...oder, was ich vermute, die schließt sobald Du Dein Ritalin genommen hast

 

Mal abgesehen davon, dass das alles bischen deppert rüberkommt solltest selbst du in der Lage sein einzusehen, dass das nichts ist.
Tattoos sind Kunst - Kunst ist Ansichtssache - Kunst kann ein schwarzes Viereck mit einem kleinen weißen Viereck in der untern linken Ecke sein. Da bezahlen manche Menschen tausende von Euros für. Heißt noch lange nicht, dass der "Künstler" was kann.
Bei einem Tattoo kommt es auch auf Ausstrahlung an, auf Stimmigkeit, darauf, dass es einen Anspricht. Persönliche Bedeutungen sind nebensächlich. Erstmal sieht jeder "nur" das Bild. Und bei diesem "Kunstwerk" kommt einfach nichts rüber. Ende.

 

Wers immer noch nicht kappiert hat, das Tattoo ist ein fake und ihr seit mit eurer "Expertenmeinung darauf reingefallen.

Herzlichen Glückwunsch

 

magic, wir kennen uns nicht und deswegen sollte man mit äußerungen anderer gegenüber auch immer vorsichtig sein, aber was du gerade geschrieben hast, das nehme ich dir nicht ab. du bist enttäuscht, das es nicht so bewertet wird, wie du es dir gewünscht hast. nun platzt dir der kragen und du meinst, du müßtest die situation kippen, damit du was zum schmunzeln hast. falsch, dieses tattoo ist kein fake und es ist da, wo es ist. das einzige was du geschaft hast ist, das man dich nicht mehr ernst nimmt auf dieser seite, weil du nicht zu deinem tattoo stehst. ich persönlich finde es äußerst schwach, wenn man nicht zu seinen sachen steht, vor allem, wenn man es selbst gut findet. uns allen kann es doch egal sein, ob es ein fake ist, oder nicht, nur du läufst weiter mit deinem so genannten fake herum und weißt für dich, das es keines ist. traurig aber wahr...

 

Ganz schön arm - Tattoo hier reinstellen und künstlichen Streit provozieren, indem man jeden Kommentar wieder schön fies gegenkommentiert und damit alles schön hochpuscht - damit auch bloß DAS Ergebnis dabei herumkommt, was man sowieso von Anfang an haben wollte... *kopfschüttel*

Und dass die Tante wirklich von 'nem Magazin ist, glaube ich mal noch lange nicht...

 

Doch::: St. Pauli Nachrichten,Abteilung Komiker...,

 

:D hehe geil...
Tattoo 1pkt.

 

@magic ... mitnichten arbeitest du bei einem magazin. dafür hast du zuviele rechtschreibfehler "simbol" (i und y liegen weit auseinander) oder der beliebte seid/seit fehler. wenn du wirklich redakteur (oder was auch immer) bei einem magazin bist ... so würdest du solche fehler nicht machen. denn eine gute rechtschreibung ist das a und o dort.

daher bleibe ich dabei, du bist ein schmollender user der bockig ist ... weil ein großteil der community die qualität deines tattoos bemängelt (unabhängig von der bedeutung).

josh hat das ja schon ganz passend kommentiert :)

 

Muahahahaaaaaaaaahahaha … hahaha … - Lass mich kurz Luft holen! MUAHAHAhahahaaaaaaa … hahahahahaaa …

Aha, du willst also eine(r) der journalistischen Zunft sein? *glucks* Dafür hast du aber enorme Probleme mit „das“ und „dass“. ;-) Ergänzend zu den anderen Sachen, die Jamie schon ausgeführt hat. ;-)

Weiter wären das aber ziemlich verheerende Zustände in Sachen Recherche und Vorgehenssweise. ^^ NATÜRLICH würde ein Journalist derart vorgehen und sich im Verlauf auch als solcher outen! ^^

Wo hast du denn deinen Presseausweis her, Hase? Aus der „Yps“!? :-))

 

YPS...? kennt noch jemand die Urzeitkrebse:-)) Na Elle...gehts wieder;-)

 

Lohnt es sich oben anzufangen mit dem Lesen der Kommentare?

 

ich sag nix--weil ich bin schon 42 jahre alt ;-)

 

Langsam wieder ... ^^

An wen schick ich jetzt meine verklebte Tastatur zur Reinigung?!

 

Lohnt sich UNBEDINGT!!!!!! Und Frank....gabs das Yps bei Euch auch? @Elle: Na TATTOO LIFE!!! DAS Magazin wenns um Tattoos geht..muahahahahaha

 

was? YPS ? wat´n das

 

Na siehste;-) Dachte ich mir doch:-))

 

Die müssen aber ´n verdammt guten Innenarchitekten haben. Der denkt an alles! Sogar an die Polsterung der Wände! :-)

 

@Baumann: Danke. Lohnt sich tatsächlich. Wat is dat denn schon wieder für ein FREAK. KÖSTLICH.

 

@All: Ich glaube "magic" ist gar nicht mehr da. Wahrscheinlich Redaktionssitzung...;-)))

 

Is schon geil ne;-) User des Monats würd ich sagen...!! Und ich denke Mittwochs sind wohl zwei von den roten Pillen dran...da ist dann schlafen angesagt;-)

 

:)

 

Apropros Urzeitkrebschen - es handelt sich dabei um Artemia und die kann man heute als Eier in jedem Zoofachgeschäft für kleines Geld erwerben und ziehen. Sie werden zur Aufzucht von Jungfischen verwendet - ist gar nicht so schwer ;-)
gg

 

Das sehe ich auch so. Es ist total lächerlich und typisch Frau, wenn man nicht das bekommt was man will wird gemotzt!!! Und eine Redakteurin hat eine ganz andere aussprache und Schreibweise!

 

Ist ja schon witzig der Kram hier.Nur recht sinnfrei.

 

@Baumann: Ja, die Urzeitkrebse hatte ich auch. Ist aber nichts draus geworden.
Gabs nicht auch mal Detektivzubehör? Vielleicht ja auch Anleitung zum Schreiben.. ;o) Na ja, wenn der jenige Redakteur ist, ist das ja wohl keine gute Werbung für die Zeitschrift.
@MörliMo: Typisch Frau? Was soll das denn heißen??

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben