Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sempel: mein schöner Hintern

mein schöner Hintern
5.4
Durchschnitt: 5.4 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Muahaha... schuldigung, aber ich musste erst mal lachen und dann fragen: wie geht das vorne weiter? Wirkt wie ne Badehose... Kommt das noch was dazu? Ich bin gerade etwas überfordert. Aber um zur Quali was zu sagen, ist das Bild zu schlecht.... So, wenigstens etwas objektives... ;o)

 

ist eventuell das ziel..dass man keine badehose mehr anziehen muss :D bunt iss es auf jeden fall schon mal...genau bitte näheres bild :)

 

Ich weiß nicht, ob ich wissen will wie es weiter geht .....

 

einfach nur so für mich. mach mal bitte bei deinem Profil nen Bild von dir rein. bin doch sehr durcheinander grad

 

passs aber beim furzen auf..wegen dem feuer des drachens :D

 

Ich bräuchte mal ne "Nahaufnahme".
Könnte ganz gut sein......hmmm und wie gehts dann weiter? Oder bleibt es so.....

 

hahaha :D

 

das ist nen Frauenarsch oder?

 

die frage haben wir uns auch schon gestellt pink :D die mehrheit ist für einen Frauenarsch :)

 

femininer männerarsch...!!! ..
welche frau lässt sich sowas auf n arsch inken! :D

 

mich würde auch interessieren wie das weitergeht... ich glaub das ist n männerarsch.. bilde mir ein, daß da irgendwas zwischen den beinen ist..

 

Haare :) jetzt seh ichs auch :)

 

bingo!!! Und ich dachte ich bilde mir die nur ein *kicher*

 

haare haben auch Frauen da :D

 

das ist doch keine männertaille? ^^

 

das ist doch keine männertaille? ^^

 

ja aber da kannst ja bald zöpfle flechten *lach*

Naja und Sempel ist ja eigentlich auch eher ein männlicher "Name" so wie Dubbel, Seggl und und und..
Naja, vielleicht klärt uns ja Sempel dann mal auf!?

 

Glaub das sind Muschihaare

 

dat iss nur tarnung mit dem NamenNamen-Tattoos suchen locke..hehe...seh ich auch so fraggle :D

 

Haha aber ne geile Badehose.....hihi

 

wenn dann den mut hast so rumzulaufen auf jeden fall :D

 

hääää *amkopfkratz*
des ist net mein arsch!

Mich würde mal interessieren wie das mit dem abheilen vonstatten geht... da kannste ja ein paar tage lang nicht draufhocken!?

 

ich meine es doch allgemein locke...wenn so ein tattoo hast musst doch nackig rumlaufen..sonst sieht es ja keiner...hehe

 

Wie hygienisch ist denn Scheiße an nem frisch tätowierten Arsch? Wie muss man in die Luft gehen beim Arschabputzen?

Moderator
 

Wie auch immer, auf jeden Fall hat es beim tätowieren sicher gut gezwiebelt. Nach allem was man so hört, soll Arsch mit am meisten aua machen. Dafür auf alle Fälle schonmal meinen Respekt. Aber ich hätte auch gern ein größeres Bild zum Bewerten :-)

 

lol ferm

 

semmmmpelll....meld dich...lös das rätsel auf bitte :D

 

Das ist 100 %ig ein Frauenarsch. Und unten guckt der Monster-Mumubusch raus...

 

So was von Männerhintern. Und was für ein schöner. Also, wohl geformter. Das mit dem Tattoo muss ich noch mal überdenken.

 

das is der schönste männerarsch den ich je gesehen habe!!!!!!!

ich liebe ihn und mich würde interessieren (wie könnte es auch anders sein) wie es vorne weiter geht...folgen da auch fotos??? :P

 

Ich glaube ja schon fast nicht mehr dran, dass diese Frage hier noch geklärt wird...

 

Ich glaube hier so einiges nicht!

 

Hoppla!
Viel Spass am FKK-Strand!!
Ansonsten schließ ich mich den Anderen an.

 

ich bin auch eher für den Frauenpopo!

 

Das ist eh n Fake.

 

Des ist 'nen Männerpöppes und ob nun Fake oder nicht ich komm nicht aus'm Lachen raus :D:D

 

Oweia ...das ist nen männerburzel...ich bin jeze zweimal irritiert einmal wegen dem Tattoo...udn einmal wegen den Intimhaare/Arschhaare?!..(reusper)

 

naja, warum nicht

 

Zwei Sachen:

a) Das ist n Männerarsch! (Also ihr keinen geilen Kerle, könnt wieder abschwellen)

b) Ich liebe Photoshop ;-)

 

Jaaaaa, WAS man nicht alles mit Photoshop machen kann……!!!

 

das schaut für mich gemalt aus und nicht gestochen ...

 

LOL das hat auch was XD Schade das das Bild so weit weg... hätte gerne auch mehr details vom Tattoo gesehen...
PS:also für mich schauts echt aus!...

 

cooler popo^^

 

Mir gefällt der Poppes! Ich finde die Qualität des Tattoos völlig in Ordnung, die Farben sind schön knallig! Motivwelt so noch nicht gesehen, von daher kreativ. Ich bin ja Befürworter von Gankörpertattoos, von daher gehört auch der Hintern dazu. Aber damit anzufangen, finde ich schon sehr ungewöhnlich. Ja hat was von einer Badehose, ich mag die!

 

Ich liebe diese Offtopic's so macht das lesen doch Spaß!!!
Bin ganz bei Nase....^^ den würde ich gerne mal im Schwimmbad von vorne treffen!!! Hihihi.....

....zeigthereureärsche....tralala....

 

Kludie, Nase und Nadine: Das bewerten des Körpers ist nicht erlaubt, es ist hochgradig sexistisch! Mod? Mooood!!!

Antworten anzeigen
 

Ach sorry! 2012 wurde noch anhand von Körperbehaarung gerätselt, ob die dazu gehörige Person weiblich oder männlich ist. Ach herrje die guten alten Zeiten, schön langsam werd ich auch sentimental!

 

keine Frage das is n weiblicher Apfel Arsch


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben