Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pueppchen77: meine Elfe

ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen Tattoo by Shanna
in Osna, wurde frei Hand gezeichnet, keine Kopie von irgendwelchen Zeitschriften,
selbst ausgedacht by Shanna

meine Elfe
1.26316
Durchschnitt: 1.263 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die is ja nackelisch ... also mir gefällts leider null^^

 

Ob das selbst ausgedacht ist mag ja sein (kenne aber solche Bilder), aber die Umsetzung sowie alle deine anderen Tattoos sind ja mehr als schlecht.

 

Das ist leider nicht gut gemacht. Und man sieht das alte noch durch - das sollte ja wohl auch nicht unbedingt sein bei nem CoverCover-Tattoos suchen.

 

Wer kam auf die Idee, mit so einem hellen Wesen zu covern?

 

-motiv als CoverCover-Tattoos suchen absolut ungeeignet
- gesicht, hände, proportionen absoluter murks

mehr muss man da eigentlich gar nicht sagen. =/

 

habe mir auch deine anderen Tats angeschaut......am besten du wechselst das Studio..sorry ist nur ein gut gemeinter rat.

 

ähhhm das alte
sieht man ja jetzt schon durch... in ein paar wochen sieht die Elfe bestimmt aus als hätte sie lebra oder so...
mal davon abgesehen....
die sieht genau so aus wie die ElfenElfen-Tattoos suchen aus dem malbuch meiner 2 jährigen tochter hahaha
mieses ding.....

wenn man mal rein logisch an die sache ran geht.... man kann dunkle farben beim tättowieren nicht mit helleren abdecken.....

 

Oh, das find ich auch übel!
- zu spitze Füße
- ein Wange ist dicker (Zanhweh?)
- älters Tattoo schimmert noch durch
- und und und

 

kann mich nur oben anschliesen und die auch farben sehen schrecklich aus... gefällt mir leider überhaupt garnicht...

 

Diese gelbe SchriftSchrift-Tattoos suchen im Bild erinnert mich an etwas.
Absolut schlecht gestochen! 1*

 

und das hat sie sich wirklich selber ausgedacht? freihand auch noch? wahnsinn..also wirklich, wenn man selber nicht sieht dass das absolute scheisse ist, muss die welt an einem vorbei gehen.

 

;-);-);-)

 

Bin mal fair und vergebe nen Tipp:
In Osnabrück gibts nen SUPER Tätowierer, den Alex, hier 2 Links zu ihm:

http://www.tattoo-osnabrueck.de/

und hier ist er auch:
http://www.tattoo-bewertung.de/users/tattoo-designer

DER kann Covern, zeichnen und tätowieren und verarscht dich nicht so wie diese Künstlerin hier, geh bitte zu ihm, tue dir selbst einen Gefallen und lass das CoverCover-Tattoos suchen covern und zwar von ihm.

 

hey, echt nich , ne !lach. von dem komme ich grad - ohne scheiss, macht mir erstma meinen schmetti vernünftig und dann mal schauen, aber er hat auch grad gesagt, alle übelst versaut, heulllll, kann ich nu ja auch nich mehr ändern leute....- hoffe sie werden besser!

 

selbst ausgedacht??? ach herrje..wäre deswegen mega sauer. gefällt mir überhaupt nicht

 

Kann doch nur besser werden! Freue mich dann auf ein neues Bild!
- Nicht entmutigen lassen!-

 

sieht leider auch nicht aus wie eine kopie aus einer tatt zeitschrift. wäre sicher besser gewesen

 

ach mädel, tust mir schon fast leid... es is doch ni sinn und zweck sich tattoos zum lasern stechen zu lassen.. hätt bereits nach der ersten gurke e ordentliches studio gesucht....was mich an der Elfe stört, ist das se nach hinten guckt... find ich immer schrecklich sowas....gespiegelt wär se zwar auch keine schönheit aber es wär´n pluspunkt...

 

[quote]aber er hat auch grad gesagt, alle übelst versaut[/quote]
hoffe der satz ist nicht über mich, sehe die arbeiten nämlich zum ersten mal!

 

Zieh ihr doch was an,dann sieht man das alte auch nich mehr durch also wenn es halt dunkler wird und die FeeFee-Tattoos suchen oda Elfe ist auch nicht so nackt;-)

 

cooler Tip, wenigstens einer der mich hier nich sooooo runtermacht, danke

 

cooler Tip, wenigstens einer der mich hier nich sooooo runtermacht, danke

 

Aaaaber immerhin:"By Shanna"! Wo zum Geier ist Osna?!

 

da fehlt das gewisse alles.

 

Das drumherum sieht nicht mal so schlecht aus...
aber die Elfe ist definitiv nicht gelungen...
Und zum covern schließe ich mich an: wieso so ein helles Motiv?
Schade...

 

Dieser Shanna sollte dafür in gefängniss kommen


Weitere Tattoos von pueppchen77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben