Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nesh: Meine La Catrina

Künstler:Sándor Pongor Schmerzen fast keine und Dauer 5 stunden.

Meine La Catrina
9.40426
Durchschnitt: 9.404 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schick...!"
is das Angelina?

 

klasse gemacht

 

sehr sehr schön!

 

wow, sieht toll aus

 

@Bandit gutes AugeAuge-Tattoos suchen es ist Angelina :)

 

super gesicht, und top gemacht. aber ist die hand nicht etwas deformiert? hmm

 

heiss!

 

Toller Blick!

 

Toller Blick!

 

geil , sauberes Teil

 

sehr schönes teil...

 

des is mal ne sehr schöne CatrinaCatrina-Tattoos suchen ... bisher die schönste, die ich gesehen hab ... echt nice !!!

 

hat Sandor wieder geil abgeliefert - hängt er wieder bei Inferno rum !?

 

ja, eine sehr schöne! manchmal ist weniger mehr...
das MEHR was ich hier allerdings positiv finde... sie hat augenbrauen... auch wenn mir der unterschied zwischen den beiden AugenAugen-Tattoos suchen net wirklich gefällt (mein persönlicher geschmack)

 

Ja Sandor ist wieder mal beim Inferno :)

 

Sehr sehr cool! Großer Neidfaktor, muss ich schon sagen....^^

 

Toll! Habe Angelina auch sofort erkannt, der Mund sagt alles.

Moderator
 

Sehr schick!

 

als Schauspielerin mag ich se ja nicht,
aber das Tattoo is große Klasse!
10*

 

wunderschön!

 

Geiles Teil!

 

Meine wurde einen Tag nach dir von Sándor gemacht ... am 16.1. wird sie nach weiteren 3 Stunden zu den bisher 4 fertig :) --> Upload folgt ;)

 

endlich wieder was geiles hier! sauber!

 

Wie perfekt... Und dann soll mir nochmal so ein pseudo tattoowierer sagen man kann auf der haut nicht so gas geben wie auf papier.. Es ist alles möglich wenn mans drauf hat.. Einfach perfekt!!:)

 

wow, das ist klasse!

 

fein fein.. so soll das sein .. :D (reimt sich sogar)

9 Pkt


Weitere Tattoos von Nesh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben