Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ron 0815: MERLIN...................mein neuer Inker!

Er übt jetzt schon seit 4 Wochen.
Hat bei mir auch schon mal nachgestochen :-)
In 7 Wochen macht er dann bei mir sein Studio auf.
Wird sich wohl auf Fine-Lines spezialisieren!

MERLIN...................mein neuer Inker!
6.83333
Durchschnitt: 6.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was für ein unnötiges B...*mitten im Satz von der Süßheit überwältigt sei*~ Naw, ist das ein süßes kleines Katzenbaby ♥

 

Der hat sicher Potenzial und die Nadeln immer dabei ;)

 

was für ein wunderhübsches katzenkindlein....ich könnt glatt dahin schmelzen....

nur aufpassen das er nicht zu den cuttings über geht;-))

 

@Tracy:Cutting!Hat er schon gemacht :-)

 

Ich kann nicht mehr, der ist ja süß :-)
Hat bestimmt noch eine steile Karriere vor sich *g*

 

Und du hast ihn noch nicht abgestillt?

Moderator
 

Sieht so aus als ob er sich hauptsächlich mit Blackwork befassen würde, oder?
Niedlicher Racker :-)

 

Der ist ja fluschig ich möchte ihn knuddeln...
:) :) :)<3

 

eine Mii ^^

 

ahhh... Zucker! Bild und Kätzchen.

 

Awwwr ein Flauschiball Samtpfötchen *-----*

 

Bin wahrscheinlich noch zu müde... hat gedauert, bis ich jetzt die schwarze KatzeKatze-Tattoos suchen vor dem schwarzen Hintergrund gesehen hab ;o) Sehr süß!

 

allzeit bereit der bursche. die nadeln siehste ja jetzt schon deutlich. du willst dir also die hände tackern lassen, na dann mach mal...

 

allerdings fürchte ich, dass Du wenig Mitspracherecht beim Motiv haben wirst... das wird Master Merlin wahrscheinlich ganz alleine entscheiden ;-)

 

ist also quasi wie in einem bekannten studio :-/

 

Awwww ist der süüüssss!! Auch haben will! :)

 

Da werden Erinnerungen wach...

 

hihi---hab bisl gebraucht,ron--um alles zu kapieren...naja--vllt lieg ich ja auch immernoch falsch--putzich

 

hehe....die kleinen sind schön süß...meiner hat jetzt 9 kilo...da gibts keine fine lines mehr :-))
10er für den tieger :-)

 

da wird das Tattoo halt eben etwas rustikaler ;-)

 

etwas?...kein scheiß, die krallen von meinem dicken sind das übelste was es gibt - dagegen ist taowieren definitv kindergarten....der desinfiziert nämlich nicht bevor er hackt und das entzündet sich dann immer....:-(

 

ok.. hast ja recht... daran hab´ich nicht gedacht.... die tigerTiger-Tattoos suchen tattoos entzünden sich dann so schön ;-( kenne sowas von meinen kaninchen (jetzt aber blos nicht loslachen)

 

Babykatze = automatisch 10 ^^

 

fast´n maikätzchen,wa :-)

 

@frank:gut erkannt. :-)......28..05.2012


Weitere Tattoos von ron 0815

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben