Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chazz: Mexikanische Rotknie

Eine frei gezeichnete mexikanische Rotkniespinne samt Netz als Zeichen, dass ich mir selbst bewiesen habe, dass ich in der Lage bin den Einstellungstest mit Bravur bei der Marine zu meistern! Ich hab damals 230€ bezahlt und es hat sich gelohnt! Klar hatte ich Schmerzen dabei, aber wie heisst es so schön: Nur die Harten kommen in den Garten! tja, ich bin hart wie Kruppstahl!*grins

Mexikanische Rotknie
1.11111
Durchschnitt: 1.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

 

Jeck100 ist doch nicht schlimm, wenn es grottig ist, davon abgesehen, dass ich gerne wüsste was die SpinneSpinne-Tattoos suchen mit der Marine zu tun hat. Man sieht es in Alltag ja eh nicht so, Stichwort Selbstverstümmelung, oder hat dein Btl. kein Problem damit Chazz?

Edit: Grammatik lässt Grüßen...

 

@Raettchen: Neee, stimmt schon... Ist ja auch eher ne unauffällige Stelle ;-))
Ich meinte allerdings in erster Linie, dieses komplett Digitalzoomversaute Bild, welches der Marine uns hier anbietet...

 

also ich seh da garnix..... absolut nix tolles!

 

ach das is n kopp.... OMFG!!! lass dir schnell haare wachsen würd ich sagen. auch wenn mans nicht erkennen kann auf dem bild. sind bei der marine so ... offensichtliche 'tattoos' überhaupt erlaubt zu zeigen? und zum bild sag ich jetz nix.. würd mir abba viel zu einfallen ^^

 

schlimmer geht nimmer: Kopfgurke!

 

ich dachte erst das wäre der rücken oder so ^^ zum glück kannst dir die haare wachsen lassen und dann sieht keiner dieses unglück...

 

Ich seh nur ein dreckiges Knie. Ach ne, das ist ja ein Kopf.

 

duuuu.. mach mal bitte ein besseres Foto :) Wäre nett :)) danke.

 

....kein wunder, dass wir die letzten zwei kriege verloren haben....

 

:)

 

mr dancefloor made my day :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ich kann nicht mehr... wie genial war denn bitte das Kommentar? :D

 

nur mal am Rande:RotknieVogelspinnen bauen keine Radnetze

 

:'D

 

stimmt snakefan.. das sind immer so unansehnliche klumpen... läss sich aber gut zum covern nehmen ^^

 

leute, er kann sich nicht Haare wachsen lassen, er muss. Wie schon gesagt, Stichwort Selbstverstümmelung. Bei der Bundeswehr sind Glatzen nicht erlaubt. Sichtbare Tattoos hingegen schon.

 

echt rättchen? ich dachte das darf man da auch net. hm wieder was gelernt.

 

Doch darf man, kann nur Probleme geben, wenn man das wärend man schon beim bund ist macht und grade keinen Urlaub hat, da man ja dann nur bedingt Dienstfähig ist, also keinen Sport machen kann.

 

sieht nicht gut aus :/
@dance: der spruch muss nicht sein.

 

@Zeus83 seh ich genauso, sowas ist echt arm

 

Ach du jäh :-).das als eine spezielle Art der SpinneSpinne-Tattoos suchen zu bezeichnen tztztz ...ehrlich .
Da erkennt man nur eine puppelige SpinneSpinne-Tattoos suchen und das nicht mal so gut sorry?
Lg

 

Fremdschääääm, oh ne, ich hoffe du bist nicht aktiv im Dienst.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben