Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


only4money: M&M`s Initialien von der ganzen Family M und M meine Frau und ich :)

M&M`s Initialien von der ganzen Family M und M meine Frau und ich :)
7.58333
Durchschnitt: 7.583 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So finde ich Initialen mal nett rübergebracht... Hoffe, dass die beiden Ms schön schwarz bleiben... Nette Idee...

 

coole idee...
das zweite m sieht nur etwas anders als der erste aus...
kann aber auch an der perspektive liegen!

 

Das ist mal nen witziges "Buchstabentattoo"!

 

manche ham´nur smarties im kopp---cool ;-)

 

Find ich klasse!

 

Sehr süße Idee, dafür alle Daumen hoch, Umsetzung hätte etwas filigraner sein können. Insgesamt passt's aber schon.

 

Warum wurde für das i ein Minuskel verwendet, während für die anderen Buchstaben in den Schokolinsen Maiuskeln verwendet wurden?

 

sehr geile Idee, leider recht grob gestochen

 

ein M hat einwenig schwarz verloren, sonst alles noch wie am foto. Sogar das weiss ist noch vorhanden in den Kugeln, was mich auch überrascht.

Beide M sind gleich groß, es ist die perspektive die es anders scheinen lässt...

 

Wenn Kids im Hause sind, kommen natürlich weitere kügelchen dazu ;)

 

idee 9, umsetzung 7!runde sache!:-)

 

Coole Idee! :)

 

seeehr süsse Idee ! Aber die umsetzung hätte noch luft nach oben - aber nett anzuschauen

 

das is ja geil :D

 

^^coole Idee...aber iwie will ich immer noch nicht an seinen Füßen knabbern XD

 

ihhhh...dar ya das is ja auch eklig^^

 

ach, wenn ich mir deinen Fuß so anschaue...;-)

 

anschauen darfste gerne :-* aber anfassen geschweige denn knabbern is nich...ich hasse füße *würg* :D

 

hehe, na gut! Hab jetzt aber iwie Lust auf kleine bunte Schokolinsen^^

 

die hatte ich letztens noch in der hand aber ich glaube wenn ich die das nächste mal im regal liegen sehe denke ich an füße und pack sie nicht mehr an^^
gute diät :D ich sollte vllt alles was süß ist und fett macht mit füßen in verbindung bringen!!!

 

... das wären dann bei mir Nutellafüße ;o)

Moderator
 

DAS kann aber schnell nach "in Kacke getreten" aussehen :-P

 

boar...mir wird nur beim gedanken schlecht :o/

 

@tt: gell, da mag man schon keine füße und dann dieser gedanke.... ;-)

 

ja echt pfui...ganz schlimm is ja wenn die schon so halb am faulen sind oder gelbe, fast braune lange nägel haben, wie man so oft im sommer in den jesusschuhen sehen "muss" ganz schlimm sowas *würg*

 

jo, jetzt wird's auch komisch für leute, die eigentlich keine abneigung gegen füße haben *lach
aber hast schon recht, da gibbet wirklich übelste exemplare.
na da freut man sich doch auf den sommer ;-)

 

gott sei dank wirds bald wieder warm und ich kann die flip flops tragen, da drücken wenigstens nicht meine 5 cm langen gelben pilznägel gegen die schuhe^^ soll ich dir dann mal ein bild schicken tanja? hahaha

ach ja, tattoo find ich gut, idee gefällt mir auch.


Weitere Tattoos von only4money

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben