Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Batty: Mohnbein the second

Der erste Teil meines Beines ist nun fertig; im Januar geht's weiter (nach unten). Ich hoffe, auf diesem Bild ist nun alles zu sehen, was man sehen sollte, außer den zwei blöden Mückenstichen :-( Seitdem ich son schön buntes Bein hab, fliegen die Biester auf mich!
Die Farben stimmen übrigens mal wieder nicht so richtig *aarrrrgggghhhh*
Das Blaue ist in Wirklichkeit lila und die Schnörkelstengel sehen hier grau aus, sind aber in echt in verschiedenen Grüntönen - Mist! Ich krieg das einfach nicht gebacken mit der Digi. Sorry!

Mohnbein the second
6.96296
Durchschnitt: 6.963 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön 8P

 

ich gebe nur 5 P :-)

 

Gefällt mir, trotz schlechtem Bild. Erst mal 7, wenn besseres Bild sicher mehr.

 

eigentlich nicht schlecht--aber das grün erschlägt mich etwas, mag ich nicht so--dieses grün.........ich hoffe ich bin jetzt kein brauner :-( 7*

 

6p

 

mir gefällt's. Hat etwas vom Dekor bei Villeroy & Boch Porzellan. ;oD 7 Pkte

 

6P*

 

Hm 5P

 

8er

 

bild geht doch.

 

7*

 

Ich geb von Herzen gern einen 10er, weil das ein richtig geiles Bein geworden ist und ich die Mücken verstehen kann ;-)

 

Da dank ich schön und wage gar nicht daran zu denken, wieviele Biester noch auf mich fliegen, wenn ich noch bunter werd *kreisch*

 

Ha, das wird wie bei den Motten und dem Licht....

 

gebsch 8
rot blüht der mohn,oder wie war dad

 

Gefällt mir sehr gut :)

 

gut gemacht, irgendwas fehlt mir aber... 7p

 

gibts lila mohn? oder ist das extra unrealistisch? ne lila kornblume hätte besser dazu gepasst


Weitere Tattoos von Batty

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben