Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Batty: Mein Mohn

Soooo.......da ist also endlich mein Mohnbein. Es ist noch nicht ganz fertig und muß daher auch nicht bewertet werden, aber die Neugierigen unter Euch können ja schon mal schauen.
Bisher hat das ganze ca. 3 Std. (3 Kippenpäuschen) gedauert und es kommen sicher nochmal 3 oder 4 dazu, aber jede einzelne Sekunde hat sich für mich bis jetzt schon gelohnt.

Mein Mohn
4.02439
Durchschnitt: 4.024 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kannst du ein besseres bild hochladen????

 

Domain, hahaha, ich bin froh, daß ich das hier so einigermaßen hingebracht hab, ich hab mir gestern die erste Digi meines Lebens gekauft und noch nichtmal die Gebrauchsanweisung ganz durch. Das ist ja nur mal so zum Spinksen für die Neugierigen. Nahaufnahme kommt noch.

 

das was ich erkennen kann sieht gut aus

 

in der vergrößerung sieht es noch ganz gut aus, aber um es wirklich zu bewerten, braucht es ein näheres und schärferes bild.

 

mach mal batty :-)

 

erster Eindruck ist schonmal sehr nett ... ;o)))

 

sieht etwas altmodisch aus, wie bio-buch 80er jahre, aber so ganz nett :)

 

@Batty: Willkommen im Club der bunten Menschen. Sieht schon ganz ordentlich aus. Punkte kommen bei der Nahaufnahme. LG

 

sieht soweit ganz gut auf warte auf die nahaufnahme

 

Find´s ganz ordentlich. Motiv ist jetzt nicht so meins, sieht aber trotzdem ganz nett aus.

 

Liebe Grüße dem Mohnbein ;-) Dass, was man bis jetzt sieht, ist schon mal echt gut gemacht. Freu mich auf die Nahaufnahme.

 

Uihhh! Das ist mir entgangen bisher ... Sieht doch schonmal gut aus, was ich so erkennen kann. ;-)

Was wird denn noch gemacht? Ausgearbeitet oder kommt da noch was an Motiv hinzu?

 

Jo Elle, das war ja nur mal son Bildchen für die arg Neugierigen hier, Nahaufnahme kommt dann leider erst am 25.04., weil ich vorher keinen Termin mehr kriegen kann (oder doch? lechz!) Mein ursprünglicher Plan war ja, das ganze übern Allerwertesten und dann übern Rücken und Schulter hin verewigen zu lassen. Daraus hat sich aber jetzt erst mal das komplette Bein nach unten hin entwickelt, weil ich das jetzt schon Kacke find, daß ich nix davon seh...und danach muß ich noch etwas sparen, noch en paar Kilo abspecken und DANN machen wir oben weiter, jau!

Ahso Motiv, das ganze kriegt noch orange in allen möglichen Schattierungen und ich denke, son ganz tiefes, samtiges lila quasi als Highlight dazu.

 

Man könnte natürlich auch noch ne superschöne Gretsch mit einfließen lassen......jaaaa doch!

 

@ Gretsch
Warum nicht!? ;-) Mit nem schönen Script? Ein Motto vielleicht?

Na, das klingt doch gut. Bin gespannt! :-) Hattest du nicht hier irgendwo auf der Seite etwas von "noch ein bisschen Tod miteinfließen lassen" geschrieben!? Hat sich dann wohl wieder zerschlagen oder wars ein Scherz!? :-)

 

Mann Elle, Elefantengedächtnis oder? Neeeee, war kein Scherz, der Mohn war schon ziemlich früh da, dann dachte ich, neee, so einfach kann das doch nicht sein, dann hatte ich ein anderes Motiv, dann wieder was anderes und zum Schluß war ich wochenlang von nem Motiv völlig überzeugt, was auch floral war, aber total anders und dieses Ding hatten meine besten Freunde gezeichnet, jeder einzelne was und DA sollte dann noch das Motiv "Tod" mit rein.
Am Ende war es aber so, daß ich mich dafür entschieden hab, was zwar eig. sehr unspektakulär ist, mämlich meinen Mohn, aber was total zu mir paßt, was jetzt quasi auch sogar ne Geschichte hat *freu* und vor allem, was so ist, als wär es schon immer da gewesen - und zwar genau so, wie es jetzt untrennbar auf immer und ewig mit mir verbunden ist, haaaach.........wie geil das doch iss!

 

Da wär natürlich auch noch mein rechter Unterarm, der aber schon quasi Herrn Reuter gehört und von Sir Ralph hätte ich ja auch noch gern was...ich glaub, ich bin doch en klinischer Fall.

 

Hehe, manchmal ... ja! ;-)

Das ist doch cool. Quasi ein "Selbstfindungsprozess"! Und es ist ja auch wirklich so, dass es DIR gefallen muss.

Dirk Reuter!? Geil! :-) DEr würde sicherlich auch ne hammer Gretsch fabrizieren!

Na, Ralph ist da wohl ein MUSS! Allein wegen der Nähe schon! ;-) Ne Quatsch, aus anderen Gründen naturalamente! :-)

 

Wow...und tat bestimmt weh....
Aber sieht Toll aus...

 

na das Tattoo geht so auf 4meter entfernung, aber das speckige Bein und die komisch gefleckte Haut---- naja 1/2ber punkt, weil so wenigsten etwas von dem schäbigen bein verdeckt ist

 

boah, das war aber knallharte retourkutsche----naja, was soll ich sagen, nix---ich unterhalt mich nur noch mit meinen freunden hier....lol

 

Bad AngelAngel-Tattoos suchen du hast n bissel Speck im Kopf anstatt Gehirn oder? Halt dich mit deiner unqualifizierten Meinung mal fix zurück. Sowas dummes zu lesen tut schon fast weh.
Leg du an Gehirnmasse zu, dann kannst du dich über abspeckende/speckige Beine auslassen. Kindergarten.

 

Meine Fresse ... Was ist das denn bitte für ne billige Retourkiste!?
Sie hat immerhin nicht DICH beleidigt! Du SIE hingegen schon! ^^

Und da ich mich einigermaßen benehmen kann, schlucke ich jetzt mal runter, was ich mir grad noch so denke ...

Stimme Schnuti zu: Kindergarten oberster Liga! ^^

 

Das sehe ich genau so solche Leute brauchen wir hier nicht die so eine Dumme scheisse von sich geben echt arm.Naja dem Alter entsprechend.

 

na elli--kommste klar ;-)

 

@Bad Angel: Spätestens mit deinem lächerlichen Kommentar wirst du dir dann wohl selbst ins Knie geschossen haben. Da wird deine SpinneSpinne-Tattoos suchen dir wohl das Resthirn entfernt haben.

 

Schließ mich Ron und Schnuti an, was bilden sich manche Leute ein????????
Ein Benehmen wie die Axt im Walde, nur weil se meinen sie sind im Netz und da können se sich ja benehmen wie se wollen....

 

ja, nur die Model Figuren dürfen ein Tat tragen....
echt unter aller Sau..und mal wieder das Bein ist egal..das Tat soll ich angucken..und ich finde es bisher ganz schön..

 

@Bett Ändschl: Klarer Fall von Kindergarten und Munddurchfall!!

@Batty: Schön sieht's aus: Geb mal 7 Pkt.

 

ich hab übrigens auch 7 verteilt wollt ich eben anmerken ;-)

 

Ach wie süß, ich guck ja eher selten mein eig. Tat an.
Ey du Spacke, weißte, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann ich mir gar nicht soviel Speck anfressen, wie ich kotzen könnte, wenn ich drüber nachdenk, was auf diesem Planeten doch für arme Willis rumlaufen, die meinen, das Maß aller Dinge zu sein und denen leider leider völligt entgeht, daß sie immer in ihrem armseligen und mickrigen Dasein auf der Verliererseite stehen werden. Wenn ich dich 100 kg Kohlen innen Keller schleppen laß, biste danach garantiert 3 Tage fix und fertig und heulst und das liegt nicht daran, daß du außer ner großen Klappe nix aufzuweisen hast, sondern daran, daß so Köppe wie du keinen Durchhaltewillen, kein Ziel, keine Ehre, und keinen Anstand besitzen.

 

ohhhhhhhhhhhhhhhhh so einer nent sich AngelAngel-Tattoos suchen jetzt bin ich angepisst verwächselt das blos nich mit mir

 

JaJa.diese "Bad Angel" hat nen ganz schönen Scheiß von sich gegeben.

 

sieht schön aus hat bestimmt weh getan

 

hi batty, auch mal wieder da??? freu

 

Tach st.he.1, jo und hin wieder muß ich doch mal schauen, was es hier Neues gibt.

 

hi Batty :-)

 

lass dir mal 5P* da bisschen weit wech um es richtig bewerten zu können

 

hi Ricky, mittlerweile sieht's sowieso anders aus, iwann kommt auch mal ein besseres Foto, das hier war ja nur zum linsen und eig. nicht zum bewerten gedacht, aber trotzdem schönen Dank.

 

Richtig schön.......

 

Tattoo mehr oder weniger gut gestochen.. *Beleidigung gelöscht*

 

Ok schon erledigt meine anmerkung.

 

Wer unnötige Kommentare vergibt, braucht nicht mit irgendwas anderem zu rechnen

 

Anni - PN

 

Tja, was soll es bedeuten ....???

 

Alles gut Batty, hat sich erledigt... :-) manche disqualifizieren sich selber

 

@kiarahi Na, da bin ich aber frohoooo! Stand vorhin etwas auf dem Schlauch, hab den Zusammenhang aber jetzt aufem Schirm. Nun ja, wenn meine "Hilfestellung" als Beleidigung gesehen wird, bitte sehr! Hab ich keine Probs mit…die haben wohl andere.


Weitere Tattoos von Batty

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben