Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Batty: Mohnbein komplett

Mein Bein. Sorry, aber zum Bewerten muß es natürlich ein besseres Bild sein, ich weiheiß! Aber so sieht's halt schomma im Janzen aus.

Mohnbein komplett
8.28205
Durchschnitt: 8.282 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na, glaube das ist ganz ordentlich. Fehlen vielleicht noch einige Schatten, aber sonst echt gut. 8*

 

Na schonmal im Ganzen so find ich es ganz schick ;-), find es allerdings ein bischen wuchtig so auf die ganze Länge, geb auch mal 8*

 

9

 

Jo...mal janz jut...;)

 

finde es zu massiv, aber sonst wirklich schick gemacht und schon allein dafür, daß es Mohn ist, gibts ein Bienchen ;) 8

 

schick geb 8 P

 

dein zwischenstand war irgenwie viel schöner...7pkt

 

8p

 

Ich finde das ein bischen grob, feiner hätte mir besser gefallen. Aber sehr schön gemacht, die Blüten sind gelungen. 8 Pkt.

 

So wie es ist, passt es genau zum Bein. Mir gefällt es saugut! Also her mit dem guten Foto! :o)

 

mir gefällts auch sehr gut und endlich mal keine LilienLilien-Tattoos suchen.

 

also ich finde das viel zu massiv....4 points

 

Von mir n 9er. Konsequent und stark durchgezogen. Feines Ding Batty. Freu mich dann auf die Nahaufnahmen.

 

Jupp, dann von mir............................9 Pkt nach KölnKöln-Tattoos suchen ( moin Batty )

 

Ich lass auch mal 9 da, ist ganz ordentlich geworden( moin Batty)

 

Ich lass auch 9 da und bunte Grüße.

 

Echt schöne Arbeit....... Ich finde es aber auch zu wuchtig.... Deswegen sehr gute 7 Pkt

 

JA batty mensch schick isset ;)

 

Krass! 9P

 

Klasse!!!

 

sieht krass aus 8 p.

 

...komm lass uns Blümchen pflücken gehen :) sehr schick!

Moderator
 

Kannst du mal ein besseres Bild einstellen ;)? Würd das gern mal in Gut sehn :D

 

Hi Emily.st. - besseres Bild wollte ich schon längst mal eins reingestellt haben, aber selber knipsen ist absolut unmöglich, hab schon 1.000 Versuche hinter mich gebracht, wird iwie nie was. Ergo müßte ich mal jemanden finden, der das für mich knipselt. Ich schau mal, ob ich bald ma jemanden finde ;-)

 

Die mittlere rote BlumeBlume-Tattoos suchen sieht bissl komisch aus, sonst aber echt schön anzusehen.

8P. von mir...

 

Gesamtansicht passt gut. Details würden mich dennoch interessieren. Daher erst mal solide 7 Pkt.

 

mich erschlägt es fast, ich denke weniger wäre mehr gewesen


Weitere Tattoos von Batty

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben