Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vanutschka: Musik Gitarre

Gitarre gebastelt aus Musikelementen & meinem Namen

Musik Gitarre
1.25
Durchschnitt: 1.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also es mag am foto liegen oder an der schriftart
aber richtig lesbar finde ich das nicht

vorallem das letzte vordere stück der GitarreGitarre-Tattoos suchen sieht komisch aus.

 

Die Idee würde mir ja gefallen aber die Umsetzung ist leider einfach nicht gelungen. Sowas hätte beim richtigen Tätowierer wirklich richtig cool werden können, schade.
Name kann man nicht lesen, GitarreGitarre-Tattoos suchen lässt sich nicht so wirklich gut erkennen, schlechte Schattierungen und die Linien sind auch nicht sauber.

 

Wieder muss ich der marina Recht geben.
Der Gitarrenkopf sieht aus, wie ein rudimentär gehaltener Marienkäfer, dann habe ich irgendwie den Zwang, vor dem "v" noch ein übergroßes "C" lesen zu wollen.
Noten, Schnörkel, etc. leider total zerkratzt und sorry - ne GitarreGitarre-Tattoos suchen kann ich immer noch nicht erkennen (obwohl es drüber steht).
Da stimmt leider weder die Vorlage, noch die Ausführung...
SORRY!

 

Die Idee war super, das Tattoo wurde leider von einem Nichtskönner zusammen gestümpert: Entwurf ne Katastrophe, technische Umsetzung ne Oberkatastrophe. Würd's nicht dabeistehen würde ich NICHTS, aber auch gar nichts erkennen (außer dass es Murks ist).
Warum Unterarm, wenn man nichtmal in der Lage ist, einen guten von einem miserablen Tätowierer zu unterscheiden???

 

Da kann ich mich nur anschließen. Ohne Beschreibung würde man nicht erkennen, was es sein soll - das fällt sogar mit Beschreibung schwer....

 

Ich war ja noch nichtmal fertig mit der Beschreibung xD

 

Bloss nicht erweitern! Wenn dann von jemandem der was kann covern lassen!

 

Soll das "Vanessa" heissen? Geschrieben steht da doch "Varessa", oder?

 

Sollte Vanessa heißen ;)

 

Das ist definitiv KEINE GitarreGitarre-Tattoos suchen.. ich hab davon einen ganzen Haufen hier rumstehen und nicht eine sieht auch nur ansatzweise SO aus... schließe mich Amnesie an, Idee super, Umsetzung ist aber eine Vollkatastrophe!

 

Ich les da Evaressa...

Bochum ist definitiv keine Reise wert ;)

Covern wird halt schwierig und gross... am Unterarm...

Shice gelaufen.

 

Klar bochum is immer ne reise wert :P
Darfst nur net bei den falschen leuten landen haha

 

Hihi, vorletztes WE in Bochum gewesen :P

Wäre eigentlich im IBIS IM Hauptbahnhof einquartiert gewesen, aber das war so assig, da bin ich rüber ins Park Inn. ;) Hab dann selber vor dem Ibis um halb vier Nachts Lärm im McD gemacht :D

 

Da brauchst du jetzt ein großes Motiv, was die ganze Seite des Unterarm einnimmt, um da zu covern. Aber möglich ist es sicherlich. Nur diesmal in aller Ruhe einen vernünftigen Inker suchen und mit dem Alles bereden.

 

Uuaahh..

 

die idee finde ich cool, aber die umsetzung ist leider nichts, schade

 

Die Idee ist cool und die GitarreGitarre-Tattoos suchen kann man durchaus erkennen. Schön ist aber leider etwas ganz anderes.

 

Hammer Idee aber eben nicht so gut übernommen man hätte noch etwas dran arbeiten müssen.

 

Muarssa und kaputte Buchstabensuppe davor. Murks!!!!

 

Also eine GitarreGitarre-Tattoos suchen ist schon zu erkennen,
finde auch den NamenNamen-Tattoos suchen in Ordnung!

 

Nicht die beste idee, schlecht umgesetzt. Und vor allem,wieso den eigenen NamenNamen-Tattoos suchen? Unverständlich für mich sich den eigenen NamenNamen-Tattoos suchen stechen zu lassen,meiner Meinung nach komplett einfallslos


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben