Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VanessaSchröder: Name meiner Tochter ,,Lea Sophie"

Motiv: Name meiner Tochter mit einem Schmetterling. In den Flügeln des
Schmetterlings stehen die Anfangsbuchstaben von meinem Mann und mir!
Kosten: 200€

Schmerzen: tat dolle weh

Dauer: 4 Std.

Gestochen: Ingo von Tattoo-Hardwork-Shop

Name meiner Tochter ,,Lea Sophie"
4
Durchschnitt: 4 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kortison!!!

 

War das nicht schon mal hier?

Sieht aus der Ferne ganz ok aus. Aber ginge auf jeden Fall besser...der Schmetterling mit den Buchstaben drin wirkt recht platt.
Ein näheres Bild wäre zum Bewerten besser geeignet.

Moderator
 

Ich find das iwie ganz gut! Sieht so bisschen trashig (?) aus. Für ne Bewertung bräuchte ich aber auch ein bessers Bild.

 

dafür daß es mal wieder nur ein name auf dem unterarm ist, finde ich es schon etwas besonderer gemacht, als das meiste dieser art...
foto von viel dichter wäre aber gut.

 

Name des Kindes auf'n Unterarm??! Das ist ja mal eine geile Idee!!!! Bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass das mal jemand kopiert! Name auf den Unterarm! Man, manche leute haben aber auch verrückte Ideen!!! Wie kommt man nur auf sowas? Geil!

Moderator
 

@foonk ... und etz noch was konstruktives?

Moderator
 

ich finde man sollte bei der geburt, dem kind die elternnamen auf den unterarm tätowieren lassen...

 

@ Emily: Nö!

 

Also die Kinder sind dann doch bestimmt kreativer, wie wärs da mit einem Data-Matrix Code?

 

Ich find für nen NamenNamen-Tattoos suchen aufm Unterarm is es gut gemacht.
Wirkt sauber (auch wenn das Foto nicht opitmal ist).
Auch der Schmetterling sieht soweit gut gemacht aus. Aber bitte ein neues foto :D

 

sieht so dreckig aus...mag ich nicht...solche NamenNamen-Tattoos suchen sowieso nicht...,wenn dann kleiner und nicht den ganzen platz da verschwenden...,aber is eben geschmacksache...!

 

Erstmal ist das Bild nicht besonders! Ist aber auch egal..Halt ein langweiliges Mode-Kindernamen-Tattoo wie man es hier jeden Tag sieht.. Scheiße ist es nicht aber auch nichts besonderes..

 

Wenn man das Motiv (weil soooo langweilig) mal weg lässt, finde ich den Stil eigentlich ganz fein.
Die Schriftart Is mal was anderes, als diese Stempelbuchstaben...so schlimm find ichs nicht.

 

Waren wohl die Kuschelnadeln alle wa? Ne Spaß bei Seite, unterschreibe bei heulsuse, nix neues aber sauber gemacht.

 

Die Schriftart ist mal was anderes? Ich sehe normale Buchstaben und Schnörkel, wie bei so vielen Namen- Tattoos. Für ne Aussage zur Qualität ist mir das Foto zu unscharf.

 

@ Chris, ist Kortison das neue P......? Nicht , dass deine spezielle Freundin wieder ne Kommentar - Diskussion vom Zaun bricht. Dann muss ich mir nen dritten NamenNamen-Tattoos suchen ausdenken.

 

Sorry fürs Abschweifen.

 

Ich mag den Style mag den Schmetterling sieht fein gemacht aus nix spezielles aber scheint mir ne gute Qualität zu sein.

 

4std???? für dat kleine ding... !?

 

also mir gefällt diese 0815 katalogware nicht. wie lieblos kann man tattoos denn noch gestalten...

 

unspektakulär, aber interessanter stil.

 

Ich versuche die Tage mal ein anderes Foto hier reinzustellen, was eine bessere Qualität hat ;-)

Ich weiß auch, dass jeder von euch einen anderen Geschmack hat, und dem einem oder anderem meine Tattoos überhaupt nicht gefallen, aber bitte bleibt mit euren Komentaren im niveauvollen Bereich. Ich kann so ein niveauloses Gequatsche gar nicht ab!

 

Kindernamen-und-nochwas-dazu-auf-Unterarm-Tattoos...möge auch diese Mode bitte bald vorüber gehen, das Arschgeweih war wenigstens kleidsam...
Gemacht ist es solide aber irgendwie lieblos (was mich mittlerweile auch nicht mehr wundert) aber ganz schlimm sind mal wieder die reingezwungenen Buchstaben. Nur den Schmetterling und den NamenNamen-Tattoos suchen dezent dazu hätte ich wesentlich ästhetischer gefunden, so ist es irgendwie doch wieder nur der typische Plattenbaustempel.

 

Ich bin mir der Sache mit dem Namens-Tattoo auch sehr bewusst und weiß auch, dass viel asoziale Mitmenschen so ein Namens-Tattoo haben.
Dennoch habe ich mich trotzdem für dieses Tattoo entschieden, weil Lea mein, bzw. unser einziges Kind bleiben wird (private Gründe). Ich will sie somit immer auf meiner Haut tragen.
Ich weiß wie schnell das poitive Schicksaal in das negative Schicksaal umschlagen kann. Es hat bei mir null mit Mode-Tattoo zu tun. Das Tattoo ist einzig und allein für mich!!! Und am Unterarm kann ich es am besten sehen!!!
Ich kann dich aber schon verstehen @ Amnesie! Jeder, echt jeder hat so ein kack Namens-Tattoo. Wenn es geht noch mit dem NamenNamen-Tattoos suchen ,,Jeremy-Pascal,, und dann noch von einem Möchte-gern-Privattätowierer^^
Mich kotzen auch dieses Autoaufkleber an ,, John-Luca fährt mit,,
Bei diesen Autoaufklebern könnte ich dezent brechen.

Antworten anzeigen
 

Bin auch kein fan von NamenNamen-Tattoos suchen Tattoos, allerdings sieht das hier doch für mein empfinden ganz gut aus.

 

Weil die Amnesie es so schön geschrieben hat und sie auch ein wenig Ahnung hat (außer von Hörner auf Nordmänner Helme *ggg*) unterschreib ich jetzt mal bei ihr - trotz meine eigenen Kindernamen-zugetackerte-Unterarme.


Weitere Tattoos von VanessaSchröder

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben