Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


theatermieze: Natur Zauberei

Dauer: 3h

Wann: 17.10.2010

Kosten: ca. 300

Schmerzen: stark

Natur Zauberei
2.69231
Durchschnitt: 2.692 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nahaufnahme wäre von Vorteil.
Auf den ersten Blick wirkt es sehr blaß.

 

schmerzen stark , tattoo stark schwach !!

 

darf ich fragen wie es dir selber gefällt?

 

hier sag ich besser mal nix...

 

..... richtig so, ohne worte^^.......

 

ein italienischer schmetti...originell!!

 

Sind Blüten und Schmettis eine Erweiterung des Jin-Yang? Wenn ja, dann finde ich das jur mit den Blättern schlecht gelöst. Die wirken falsch angesetzt.
Falls das Ganze auf einmal entstanden ist, finde ich alles total wirr...

 

gesamtgesehen---sehr unschön..3*

 

eigentlich 2*--nicht so good

 

sorr, ziemlich viel durcheinander

 

etwas planlos

 

dislike...ich frag mich ob man in 15 Jahren noch irgendwas außer Yin-Yang erkennen wird...hm, vielleicht auch besser so!

 

mag den Grünton der Blätter nicht,sieht so ,mmh,giftig irgendwie aus.
Auf den Nägel sieht der da schon besser aus.
Finde es auch etwas planlos.
Die Bedeutung würde mich interessieren

 

Foto ist nix... Aber besseres Foto bringt hier leider auch nichts

 

pfffffffffffffffffffffffffffffffft!!!!!!!!!!!!!!!!

MMMhhhhh, ja genau, so macht man Fotos, sieht total geil aus und so, bist voll die geile Ulla und so.

Man, ich steh auf solche rassigen Frauen!
Wie war das mit dem rostendem Dach und dem feuchten Keller nochmal?!?!?!

Mal ehrlich, wir sind hier nicht bei: "Guck-mal-wie-ich-guck", hier geht es darum Tätowierungen zu zeigen/bewerten/kommentieren und nicht darum der Welt zu zeigen wie geil man gucken kann.

Neues Foto!

 

Mensch Hein, das soll doch säggsi sein! ;-) Voll neckisch und so ...

Nee, gefällt mir gar nicht. Mit solchen Aspekten kann man doch nu wirklich etwas fantasievoller umgehen als ´nen bunten Strauß mit Viehzeug plus Möchtegerntribal. Und wies gemacht ist, sieht man ja nu nicht wirklich. Erahne aber auch nicht grad ´n Kunstwerk ...

 

ich frag mich grad was diese schwarzen Dinger da sollen die mit dem Schmetti verbunden sind? is aber eigentlich auch eh egal selbst wenn es einen Sinn hätte was ich mal bezweifel.
Fazit:is nix ,und schon gar nich säggsi

 

Das is doch die Zauberei! ;-)

 

also ich fühle mich schon etwas angetörnt...

 

Natur Zauberei? Ich erkenn nicht mal richtig was es sein soll, da hättest die Haut lieber "Natur" lassen sollen. Für eine genaue Beurteilung sieht man zu wenig, aber der Gesamteindruck ist leider schon mal nicht gut.


Weitere Tattoos von theatermieze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben