Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tocalisu: pfau

erste sitzung 4,5 stunden
schmerzen gut aushaltbar/angenehm
weitere sitzungen folgen noch für innenarm und farbe

pfau
8.125
Durchschnitt: 8.125 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht schonmal ganz gut aus. Wer ist denn dein Tätowierer?

 

und ich dachte das is kein PfauPfau-Tattoos suchen :D gefällt mir immernoch :D

 

Outlines mit einem Edding gemalt?

 

katsumi aus hoffenheim ist der tättowierer. najaaa eigentlich ist es auch ein fenghuang... aber da den kaum einer kennt sag ich einfach PfauPfau-Tattoos suchen hahaha vereinfacht das lange erklären.... wens näher interessiert kann ja google fragen! ja aussenlinien sind mit edding gemalt... extra wasserfest....:p

Antworten anzeigen
 

Ich glaub der wird richtig gut. Der Kopf sieht schon klasse aus.

 

ich sehe der helge hat richtig ahnung :-D

 

Ja hat er. Kann ich bestätigen. Bewertet meine schönen Tattoos mit einem SternStern-Tattoos suchen. Er MUSS Ahnung haben .....*sniff*.

 

wooow dann bin ich ja froh dass ich 5 Sterne bekommen hab hahaha trotz edding...

 

oh ich glaub das wird was feines :)
und ich steh auf dicke edding outlines ;)

 

Ich glaub der wird richtig gut. Daher 9* von mir.

 

thx^^ freut mich dass euch der gockel in rohform gefällt. das mit den dicken outlines ist ja traditionell so bei asia tattoos. wobei kräftige outlines auch ein markenzeichen von meinem tättowierer sind. das macht er auch gern bei portraits... wenn man ihn lässt hehehe

 

Ich glaube auch, dass der super wird. 9 Punkte von mir. 10 gibts wenns fertig is :)

 

Oh, da bin ich auch gespannt aufs fertige Bild. Sieht jetzt schon gut aus!

 

Ich warte mal ab bis das fertig ist, bewerten kann ich das so noch nicht,
fehlt schon noch einiges! Mir sind die Lines auch etwas zu dick ;)


Weitere Tattoos von tocalisu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben