Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


waldhexe: Käferling Kuno

Mein Käferling Kuno wurde am 12.04. auf der Tattoo-Covention in Frankfurt von Kristin Schubert/Holy Diver Tattoo, Essen in 1,5 Stunden gestochen.

Käferling Kuno
9.54839
Durchschnitt: 9.548 (62 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Uiiii.... der ist toll!! Und so sauber gestochen.. ich versteh nur den Tropfen nicht, aber egal. Sehr schön!

 

Der ist richtig schön =)

 

Tollstens. 10er.

 

Der ist wirklich sehr hübsch....

 

Der ist ja toll! Sehr schön, der Käferling!

 

fette 9*---schönes kompaktes ,überlegtes und haltbares motiv

 

Suuuuper ! Die Farben sind wirklich klasse!
Meins hat noch stellenweise Zwiebelhaut :(

 

So gaaanz abgeheilt ist er auch noch nicht bibea, fällt bei dem Bild aber nicht auf ;)

 

tolle arbeit von einer tollen künstlerin! äusserst sauber in schönen farben gestochen. hier passt alles und auch für solche kleinigkeit lasse ich gerne 10 *.

 

Schöööööönnn...die Farben sind schick.. Nettes kleines Teil..

 

wirklich wunderschöner käfer. leider ned mehr live gesehen in ffm. dafür dann am bodensee :) meins ist auch noch nicht ganz abgeheilt, aber dauert ned mehr lange

 

Der ist toll!! Ein sehr gutes Beispiel für die ganzen Girlies, die ihre Schrotttattoos immer mit den Worten: "aber ich wollte was kleines haben" verteidigen. Kleine Tattoos können auch sehr, sehr schön werden, wenn man sich nur an den richtigen Tätowierer wendet :-)

 

tolle farben. das ist ein sehr schöner kuno...

 

Gestochen scharfes Insektenkrabbelgetier! Chic!

 

Klasse Käfer.

 

@denisi: er ist schon etwas größer als ein Handgelenks-Girlie-Dingens, nämlich ungefähr so groß wie meine Hand (inkl. Finger). Also nicht winzig, aber auch nicht richtig groß ;)

 

Da gibt's nichts zu meckern. Wirklich ein klasse Teil.
Gratuliere! ;)

EDIT: Sehr flauschige Socken... sehen gemütlich aus!

 

Oh, Kuno ist wunderschön :)
Die Farben sind total klasse.

 

Hahahaha.... Kuno ruuulez :)

 

ja schickes tattoo, cooler käfer

 

mag ich auch total leiden!

 

ich schliesse mich gleich mit an! die farbwahl will mir sehr gefallen.

 

Ohja, der ist hübsch. Saubere Arbeit.

 

Ist also tatsächlich ein Käferling, doch kein Schmetterfer ^^
Finde den sehr schön und sauber gemacht...auch die Farbwahl ist klasse!

 

sehr geil!

 

Ja do schau her.
Sehr schön gemacht, klasse !

 

Tolles Teil! Das Spiel mit der Perspektive find ich interessant.

 

Geiles Teil!

 

Tolles Teil. Zucker !!!

 

Finds auch super schön!!

Was ist der Ring? Ist das was bestimmtes?

 

Nö, der Ring ist nix bestimmtes - einfach nur zur "Hintergrundgestaltung".

 

Huebsch

 

mal wieder den Kuno besucht :*

 

Oh den hatte ich noch gar nicht gesehen, danke ;-) Sehr schön!


Weitere Tattoos von waldhexe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben