Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: ...outer space...

In 2tagen und gesammt 18 Arbeitsstunden auf der Tattoo Convention Berlin gestochen.
Mein größter Reper geht an meinem Kunden, der nicht eine Miene verzogen hat!!!

...outer space...
9.36842
Durchschnitt: 9.368 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh... Wird das so bleiben? Ich glaube nicht... Ich fürchte das wird mal ne farbige Brust werden, mehr nicht...

Antworten anzeigen
 

Super Teil! Hält sich jetzt vielleicht nicht so gut wie ein Oldschool-Tattoo, aber wie schon von David erwähnt bei guter Pflege hat man auch bei einem Realistic lange seine Freude daran. Und falls es dann mal doch an Brillianz und Intensität verloren hat, kann man es ja nochmal nachstechen lassen. Ich glaube kaum dass dieses Tattoo Farbmatsch wird, es sei denn der Träger holt sich zehnmal pro Sommer einen Sonnenbrand ab

 

Ich habe auch ein Weltraum Tattoo und bis jetzt hält es sich hervorragend. Ist aber auch erst ein Jahr alt, mal schauen wie es aussieht wenn es 10 Jahre auf dem Buckel hat. Beim Thema Haltbarkeit ist denke ich auch immer viel Spekulation dabei, man müsste halt schon mindestens 5 Jahre warten um ein abschließendes Urteil fällen zu können

 

Ich bevorzuge Tattoos, bei denen man sich bezüglich der Haltbarkeit mal gar keine Gedanken machen muss. Hier hätte ich als Laie auch bedenken. Aber der Inker ist ein hervorragender Künstler und er hat jahrelange Erfahrung. Wird schon halten...
Allerdings finde ich die Bildkomposition nicht ganz so gelungen. Etwas einfacher und klarer gegliedert wäre schön gewesen. Trotzdem eine tolle Arbeit.

 

Jetzt streiten sich die Mädels wieder über die Haltbarkeit :-) Hmm, wo sind die Typen mit der Glaskugel eigentlich, wenn man sie mal braucht?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch farbige Tattoos wenigstens 18 Jahre halten, sofern man sie vor der SonneSonne-Tattoos suchen schützt. Anderseits habe ich am eigenen Körper auch bemerkt, dass die helleren Farben auf Körperteilen, welche ständiger Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind, diese Jahre nicht überdauern. Ich denke also, je nachdem, wie sich der Träger verhält, kann dieses Tattoo wohl schon eine kleine Ewigkeit halten. Natürlich werden die Farben nicht mehr ganz so "knallen" , wie Heute.

 

Hier habe ich keine Bedenken wegen der Haltbarkeit. Es sind ausschließlich dunkle Farben, viel Schwarz und genug Kontrast. Das macht die Sache stabil und hier wurde von Anfang an das Tattoo durchdacht und nicht wie bei einem anderen Superstar auf dieser Seite.

 

ja die gute alte haltbarkeit, das die haltbarkeit eine rolle spielt ist jeden klar, wie ein tattoo in ein paar jahren aussieht, weiß nur der träger, wir können nur vermuten, und jeden steht es frei wie und was man sich stechen lässt, und welcher stellenwert die haltbarkeit hat! ich jedenfalls sehe grad ein astreines tattoo, und schließ mich colole an, dunkle farben und kontraste vorhanden!


Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben