Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jeanne_dArc: Püppi von Peppi

DA ISSES !!! Die Kamera ist leider nicht die Beste...
Die Bedeutung steht ja bei der Vorlage.
Kosten: 150€
Schmerzen: Fast nich gemerkt ;)
Dauer: ca. 1 1/2 Stunden
Gestochen von Peppi in Bückeburg :)

Püppi von Peppi
8.52174
Durchschnitt: 8.522 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

doch sehr schön geworden, soweit wie ich es erkennen kann..was mich gerade nur stutzig macht..an den haaren links zwischen den beiden seilen..
sieht das so aus als ob da keine outlines wären oder soll das so sein?genauso an den beinen...

 

Das ist extra etwas zarter gestochen, da sind aber Outlines. Erkennt man auf dem Foto leider etwas schlecht.

 

die is schnieke geworden! super gemacht

 

achso..ja dann:)
aufjedenfall sehr schön geworden..
existiert eigentlich noch der tattowierer bei euch in minden?
ich glaub der ist doch umgezogen oder?

 

Das ging aber jetzt fix ;-) Schön anzuschauen.

 

Ah, da isses ja das Püppchen. Ist super geworden! I like it :-)

 

... echt klasse geworden ;-)))) - jaaa und die "balken" kommen natürlich mit der richtigen perspektive und fügen sich zur größe des püppchens gut ein ... deine idee ist spitze umgesetzt worden ... die farben stimmen und gut an den arm angepasst ... da kannste echt glücklich sein ...

 

Na, das is doch was geworden. Fein.

 

Gefällt. :)

 

Erwartungsgemäß spitze! Freu ich mich doch schon auf meinen nächsten Termin ;-)

 

sehr schöne arbeit und der preis ist och top, 9p

 

Schaut echt toll aus. süßes Teil!

 

gefällt mir sehr sehr gut...prima !!

 

Süß und gut geworden! =)

Moderator
 

Schick schick.
Gefällt mir.

 

Ne Püppi von ner Peppi. Wenn das nicht was Gutes zu bedeuten hat. Hat 'se sehr geil hinbekommen. Vor allem eben die Püppi!

 

Balken klasse, Püppi auch. Hab ja die Geschichte mitverfolgt. Wirklich gut umgesetzt.

 

Ja ist wirklich sehr gut! Peppi hats halt einfach drauf :-)

 

Super is worden dei püppi!!! auch die Balken find ich toll!
Hast du/sie echt gut umgesetzt - spitze!!!!!

 

Konnt mir die Titeländerung nicht verkneifen xD Aber jetz lässt es sich auch nicht mehr so einfach googlen :D

 

ja..sehr niedlich..jetzt fehlt nur noch der passende hintergrund bzw die fortsetzung der idee...8-9*

 

Niice! Ist gut geworden:)

 

Das mag ich - 9 P.

 

bin leider nicht so begeistert wie alle hier.
finds um ehrlich zu sein arg flach. bei der farbgebung wäre meiner meinung nach wesentlich mehr gegangen...gerade bei den haaren und den seilen.
wenn ich richtig liege kam die Vorlage von dir...hätte da als inker trotz allem viele dinge an der Vorlage geändert...wirkt deplaziert und schräg...denke, das das nicht nur vom foto so rüberkommt.
überall outlines, nur an den beinen nicht?
ein leicht angedeuteter hintergrund würde mit sicherheit gut tun.
aber nun gut...verstecken musst es nicht.
trotzdem von mir nur ne 5-6...nichts für ungut.

 

nice


Weitere Tattoos von Jeanne_dArc

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben