Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


physio74: Penis -Tatoo,seitlich mit halber Ring tättowiert

Intimtattoo,mit reichlich Schmerz,wollte schon immer ein Tattoo in diesem Bereich,zeige nun halbe Penisringe nicht ganz rum.Für mich hat ein Tattoo dort eine gewisse Erotik und auch in diesem Bereich finde ich es eine Art Kunst.

Penis -Tatoo,seitlich mit halber Ring tättowiert
1.25
Durchschnitt: 1.25 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten aber ich denke es gibt genügend Plattformen wo "Mann" sein erigiertes Glied in die Kamera halten kann. Den meisten hier bleibt die Erotik dieses Fotos verborgen...und der Fokus liegt eindeutig nicht auf dem Tattoo.

 

wie kommen eigentlich diese kaputten Typen auf diese seite?

 

Im wahrsten Sinne des Wortes eine Gurke. Sieht ziemlich bescheiden aus und das Foto ist ein ästhetischer Supergau.

Der Einsteller sollte sein Pimmelchen dort zeigen, wo es irgendjemanden interessiert. Wobei ich mir niemanden vorstellen kann (und will), der eine Freude an so einem Anblick hat.

 
Antworten anzeigen
 

Mein Gott, es ist ein Pimmel. Big deal. 50% der Menschheit haben son Ding. Wie soll er das Tattoo denn sonst zeigen?

Antworten anzeigen
 

Das Tattoo wird jetzt auch von der Seite nicht schöner.

 

wie kann der mann sein schönstes stück, nur so verunstalten....absolut nicht schön.

 

Ganz schön gewagt solche intimen Fotos im Internet preiszugeben.

 

Hast du die Beschreibung des Tattoos mit der freien Hand beim w.....n geschrieben?
Das würde die Qualität des Textes inhaltlich und formal erklären.
Das Tattoo ist adäquat.
Beides für die Tonne.

 

jockel

Antworten anzeigen
 

Hier gibt es irgendwo sogar ein richtig freches und cooles Penis-Tattoo. Ist eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen oder ein Drache, weiß ich jetzt nicht genau. Jedenfalls wurde das richtig gut umgesetzt und man begutachtet ein richtiges Tattoo. Das dazugehörige Körperteil rückt da eher in den Hintergrund. Das hier ist einfach nur schlecht. Nebenbei bemerkt sind Penisbilder nicht unbedingt das, was ich gerne sehen möchte, wenn ich hier unterwegs bin.

Moderator
 

Ich mach hier mal zu !


Weitere Tattoos von physio74

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben