Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


physio74: Penis-Tattoo

Ich habe mir im letzten Jahr ein Penis-Tattoo machen lassen!.Der Schmerz war beim ersten Mal gut auszuhalten,dass nachstehen war sehr schmerzhaft!.Vor allem an die Frauenwelt,wie gefällt euch sowas?und was sagt ihr dazu?

Penis-Tattoo
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eieiei.. Weiß nicht, was an dem Foto am schlimmsten ist. Das Tattoo ist echt grottig, aber ich glaub, das ist es trotzdem nicht...

 

Die letzten zwei Tage ist es wieder echt mühsam die Seite hier aufzuklappen. Leute, wenn ihr ein Tattoo zeigen wollt dann zeigt doch das Tattoo. Dieses zwanghafte Zeigen von Geschlechtsteilen, in diesem Falle wohl eher Geschlechtsteilchen ist einfach nur widerlich. Zumindest für mich.
Und wenn der Patient dann auch noch weiße Tennissocken trägt, mein lieber Herr Gesangsverein, was stimmt mit euch nicht? So ziemlich alles, oder?

Antworten anzeigen
 

oh man...

 

Sieht Scheiße aus.

 

Ich glaube hier ging es nur drum Farbe auf den Pinsel zu bekommen und mal schnell die exhibitionistische Ader auszuleben.

 

Findest du es selbst schön?

 

Ich denke, dass gefällt der Frauenwelt überhaupt nicht. Aber vielleicht meldet sich ja noch die Eine oder Andere, die mich vom Gegenteil überzeugt ;-)

 

Hi. Die Frauenwelt sagt:
Och nee.. Echt? .. Pfff... Ehrlich? Bäh!..
Desch isch niemals Kunscht.. Schmeiss es wech!
Ich glaub, daß du hier auch keine Freunde finden wirst.
Aber alles Gute: auf dass du in einer anderen Ecke des Internets dein .. äh.. Pendant finden wirst!

 

Mit Tattoos isset immer das Selbe: biste vorher ein Lauch, macht ein Tattoo dich auch nicht cooler. Biste vorher ein Gabalier, wirste auch mit Tattoo kein Lemmy.
Biste vorher ne vegane Leberwurst, macht auch ein Tattoo keine Deluxe Rinderbratwurst draus. I hope you get my point.

Antworten anzeigen
 

Ich find vegane Leberwurst gar nicht so übel.
Das hier alle die Penispeitschenstechereien ständig wieder hochholen
obwohl ich mir solch eine Mühe gebe das verschwinden zu lassen ist
aber anstrengend.

Moderator
 

Ich mach mal zu !


Weitere Tattoos von physio74

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben