Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Trabiqueen: Phönix Rücken

Motiv: Phönix
Kosten: Naja, war schon teuer :-)
Dauer: ca. 15 Stunden (insgesamt waren es fünf Sitzungen)
Schmerzen: an manchen Stellen mehr, an anderen weniger. Insgesamt aber auszuzahlten.

Phönix Rücken
9
Durchschnitt: 9 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Naja, bei einem Back-Piece sollte man auch nicht am falschen Ende sparen. Ordentliche Arbeit. Von mir........................9 Pkt

 

Ist mir gerade aufgefallen, was ich hier für einen Blödsinn verzapfe:Natürlich sollte man grundsätzlich bei einem Tat nicht am falschen Ende sparen. Ich brauch jetzt erst mal nen Kaffee !! :-))

 

Seh ich genauso! Schließlich läuft man ein Lebenlang damit rum!

 

wirklich sehr schön. Es passt auch total gut zu deinem Rücken. Ich lass 9P da.

 

sieht sehr schön aus, schönes Mädelsmotiv mit passenden Farben.8P.

 

9p dafür

 

find ich sehr geil 9points

 

Jetzt mußt du nur noch den Rest des Rückens passend zum Tattoo Inken lassen und dann hast Du einen großartigen Rücken.
Bis jetzt 8 Punkte

 

echt klasse, 9pt

 

Gute Arbeit 9P*

 

gefällt mir auch sehr gut;)

 

9-10---gefällt mir total

 

Sieht klasse aus

 

richtig schön. 9p.

 

schönes Motiv. bei der größe ist aber noch mehr rauszuholen, aber ist schon ordentlich. im unteren teil fehlen mir noch die "wolken" wie oben. geb mal 8P

 

WoW.. richtig hammer das tat.. von mir 1(5)0 p

 

und mir fehlen die Füße samt Krallen oder seh ich nur schlecht?

 

Sehr sehr schön. Mir gefallen nur kleine Details nicht, (warum Rauch aus der Nase ? Die AugenAugen-Tattoos suchen sind zu "weiblich", Federn zu "gelockt" und hat keine Beine). Sieht aber echt klasse aus, würde ich jeder Zeit übernehmen ! Tolles Teil, 8 Pkt von mir.

 

Schön weiche Farben......das mag ich gern.......9 ner von mir.......Da mir auch 1-2 Pkt nicht ganz so gefallen

 

jepp der ist schön geworden 9p

 

....sieht richtig gut aus...geil 10P

 

total schön! 9P

 

hammer.....ich überlege schon seit langem mir auch sowas machen zu lassen.....
obwohl die kosten.......von mir ne glatte zehn.......


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben