Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoocompany: Pin-up

Gestochen bei der Tattoo-Company in Bramsche/Üffeln.
www.tattoosbykris.de

Pin-up
8.8
Durchschnitt: 8.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

burner ;)

 

könnte 'nen evo sein... ich mag's. hat die ne transparente jeans an? gibbet das schon?? :-/

Moderator
 

Klasse. Gefällt mir richtig gut.

 

geiles teil, kommt super rüber.

 

schließe mich an - aber: ein PinupPinup-Tattoos suchen ohne größeren Vorbau?

 

@ funky
bei der haltung ist doch der vorbau uninteressant ... hier kommt es auf den knackarsch an ;-))

 

ich mag den hintern auch :) bin da voll bei det

 

Der Arsch ist voll schön, aber man vermisst doch ein bisschen so einen leichten Ansatz von Tittchen...warum hatten die pin-ups wohl immer so ungesunde Posen auf den Bildern? Damit man möglichst viel tits-n-ass sieht. und ne hourglass Taille. Die ist mir iwie zu dünn ingesamt.

 

@ det
Klar kommt es hier auf den Hintern an, aber bei so einem schönen Exemplar hat frau normalerweise vorn kein Brett... das finde ich leicht unstimmig

 

@ funky
... du kennst nicht viele Frauen, wa? ;-)))

 

@det
Mooooooment mal (an mir runterschau...) - doch, besser als du denkst ;-)

Moderator
 

also das könnte 1:1 meine freundin sein... ohne scheiss!

 

@ Cruze
und jemand anders tätowiert sich deine Freundin aufs Bein ?
Echt frech ;)

Moderator
 

@achim... ich kanns verstehen! ;)

 

dadman: dat is kein Evo das is ne Panhead aus den 50igern

 

jo, war spät gestern... ;-)


Weitere Tattoos von tattoocompany

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben