Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Magnolia87: Pippi2

So zweite Sitzung fertig. Erstmal beschlossen den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen zu vertagen, weil noch keine 100%ige SchriftSchrift-Tattoos suchen gefunden wurde, dafür aber beschlossen, daraus ein Projekt zu machen. Es werden also noch einige Pippi Elemente folgen in den nächsten Monaten / Jahren je nach Geld :-D

Pippi2
9.55844
Durchschnitt: 9.558 (77 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die pippi find ich großartig :-D Sehr sehr schön gemacht.

 

sei frech, wild und wunderbar :D
die is super geworden - toll

 

Genau der Spruch wird's ;)

 

Ich hoffe die rot Effekte im Haar bleiben lange so erhalten.

 

ich finds toll! Und ich finde es ohne spruch sollte es bleiben!

 

Geil!! und direkt mal bei Jule anschließ.... bitte nicht verunstalten!!!!!!

 

Hatte ich nicht vor :-D

 

Großartig. Ich würde es auch so lassen.

 

Einfach cool :)

 

Die Pippi gefällt

 

also für mich isses DER spruch schlechthin, aber ich würde ihn, wenn auch nicht direkt dran setzen und das tolle Portrait damit ruinieren. könnte ihn mir in sehr gradlinig innen am Oberarm vorstellen oder eben unten ab Hüftknochen am bein runter...... so stünde es noch im zusammenhang mit ihr, aber vermiest den Gesamteindruck nicht.
bin echt ein wenig neidisch, und muss sie mir immer wieder angucken <3

 

ich mag die pippi ja eher wenn sie lacht, wie ich bereits beim ersten einstellen meinte.
trozdem... ich finde es ok so. hoffe du hast lange spass daran...und bitte:
keinen spruch mehr!

 

Die Mimik, trotzig und schmollend, finde ich klasse .. so isse, die Pippi.
Porträts sind überhaupt nicht mein Ding, deines ist aber wirklich sehr schön gestaltet und ich bin gespannt, was im Laufe der Zeit noch alles dazu kommt ..

Bisher isses wirklich toll, Glückwunsch!

 

Ich unterschreib faul bei iaimmai - genau so :-)) Glückwunsch !

 

OHA !!! Super Pippi da gibts nix zu meckern nur schade, dass sie so traurig drein schaut. Sie war immer ein lustiges Mädchen, das hat sie charakterisiert.

 

Danke :) ich liebe meine Pippi total. Geplant wäre zb ein Herr Nillson auch als Portrait quasi da wo die Schulter von pippi wäre. Der Geschenkebaum und die kekse . natürlich auch der kleine Onkel, aber eher nicht in Portraitform.

 

Das kannst Du auch Magnolia. Habe mich in Deine Pippi auch gleich verliebt. Sehr ausdrucksstark, zauberhaft und dieser schmollende Blick. Genial. Nur mit einem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen das schöne Tatoo noch zu ergänzen, finde ich nicht gut. Weniger ist manchmal mehr und Bilder (in diesem Fall Tatoo) sagen manchmal mehr als tausend Worte

 

Würde denn ein Portrait vom Kopf von Herr Nilsson Pippi auch verschandeln eurer Meinung nach? Will nix falsches machen, aber eig war das geplant :-D

 

wie wär es denn, auf der anderen körperseite herr nilsson und auf'm rücken den kleinen onkel und die villa kunterbunt im hintergrund? wird zwar teuer und riesig, aber auch einmalig (gut).

 

Hm...eig wollt ich den kleinen Onkel nicht in portraitform und die villa gar nicht...dachte den herr nilsson noch realistisch und in passender grosse auf die Seite richtung rücken und dann abwarten vllt kleiner Onkel als keks :-D

 

ooh meine heldin als kiddy <3
wirklich superschön! und ich bin auch der meinung: bitte keinen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen!!

 

Klasse! Der Ausdruck ist super geworden.

 

boar die ist ja richtig toll!!! Allein schon die Farbe von den Haaren!!!

 

Also Herr Nilson muss auf jeden Fall dazu ;-) Und der kleine Onkel eigentlich auch. Oh da kannst du wirklich ein großes Projekt draus machen. Vorallem mit so nem guten Inker. SchriftSchrift-Tattoos suchen würde ich persönlich aber auch eher weg lassen.

Ich bin echt hin und weg von der Pippi *-*

 

Und die Prusseliese ;-D

 

oh! ganz toll!

 

Wow!!! Toll!!!

 

Ob es wohl mittlerweile den "Herr Nilsson" an Pippi's
Seite geben mag? Werden wir es je erfahren... ? :-)

Wie gehabt. Immer noch eine wunderbar trotzig
schmollende Pippi. Der Blick ist einfach super und
"naturgetreu" eingefangen. So guckt 'se einfach
auch häufig - zu Recht! ;-D Sehr schön...

 

Also noch gibt es keinen herrn nilson zur pippi, da erstmal ein anderes tattoo auf der liste steht. Allerdings ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben ;)

 

Zauberhaft, genau so habe ich die Ikone meiner Kindheit in Erinnerung...

 

Der Blick! Und diese Buntstiftoptik! Geil!

 

Ihr habt ja sooooo recht, schnell noch 10 * nachgeschoben :-)


Weitere Tattoos von Magnolia87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben