Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ich suche mir meine Vorlagen NICHT bei anderen Artisten :-)

popey
7.75
Durchschnitt: 7.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Copy

 

Geiler Popey. Leider ein bissl viel Licht drauf. In der gleichen machart noch seine Olle auf den anderen Unterschenkel. Wie heißt die noch gleich?

 

Stitch, sag ma an! Mir kommts auch bekannt vor ...

@ Pinky
Olivia Öl! ;-)

 

dacht das wär vom randy.. also der andere.. hier online hat er es aber nich, hab mich möglicherweise getäuscht..muss aber ehrlich sein, das der hier zwar gut ist, aber mich der andere technisch mehr überzeugt hat..

 

Thanks Elle. Aber warten wir mal obs wirklich ne Kopie ist.

 

Ja, ist ne Kopie. Das Original habe ich mal im Tattoomagazin gesehen. Ist glaube ich von einem italienischen Tätowierer gestochen worden. Da ist der Popeye auch nicht so dunkel.

 

Alex de Pase heisst der Tätowierer!!!

Auf der Google Bildersuche ist es sofort zu sehen.

 

Der hat da bestimmt Verständnis für... Kopieren ist ja auch einfacher...

Moderator
 

 

das ist mal ein geiles ding !!! also nich der blaue abklatsch sondern das von martin gepostete ... wow

 

Finde sie beide gut, trotz Copy, mir erst mal wurscht, Arbeit ansich bewerte ich mal.

 

Doch keine Kopie ;-)

 

DAS isses! Ich wusste ich kenns!

 

die Vorlage also das *poster* hing auch bei meinem tattivierer, ist halt ein relativ gelungenes bild... klar das da nicht nur einer auf die idee kommt sich das stechen zu lassen!

 

Also, ich finde, trotz des Selben Motivs, haben beide Tätowierungen einen ganz unterschiedlichen Charakter und sprechen jeweils eine ganz andere Sprache bzw. besitzen auch ihren eigenen Charme. Von Kopie kann ja schon keine Rede mehr sein, wenn es sich um ein publikes Motiv handelt...

 

Jo alles geklärt. Zum Knutschen der Popey.

 

"Von Kopie kann ja schon keine Rede mehr sein, wenn es sich um ein publikes Motiv handelt"

So siehts aus, Vorlage ist doch auch dabei.

 

ich finde es super gemacht


Weitere Tattoos von Renzl Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben