Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rapidler0018: rapid logo

rapid logo is wie meine Religion
kosten: 200€
Dauer: 3stunden
schmerzen: fast keine

leider in dz gestochen

rapid logo
1.2
Durchschnitt: 1.2 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mit Folie fand ich ´s besser

 

3 Stunden.... Muhahahahahaha....

Grausames Teil !

Moderator
 

"leider in dz gestochen" Was heisst das?

Der Kranz gefällt mir noch ziemlich gut, das Rapid ist aber Murks...ich enthalte mich der Sternebewertung ^^

 

ja leider im dz gestochen heißt
ja eh wegen die Sterne und die Farbe is 4 Monate erst alt
aber ja so is das leben

Moderator
 

aber...was is DZ??

 

Das heißt das? Aha..

 

dz=Dämmerzustand

 

ah das erklärt einiges :/

Moderator
 

OMG Sandra XD Ymmd!

 

dz= dounauzetrum in 1220 Wien

 

Muahahahaha.. ja der war gut:-D So und wo is jetzt das Tattoo für 200Eus das drei Stunden gebraucht hat? Und was is n Rapidler? Jemand der gerne Zug fährt?

 

Gurke....Punkt.

 

lol passt schon

 

Baumann, Rapid Wien, Fußball..

 

danke Chris das du es im gesagt hast weil die frage
war ma zu dumm

 

was zum TeufelTeufel-Tattoos suchen xD

 

"Leider in Delitzsch gestochen" ...

Edit: sorry, wurde schon beantwortet :D

 

boah sieht dit mies aus. da kannste glei nochma 300 fürs nachstechen/covern investiern, bei nem Artist, der nich besoffen/high is!

 

aha ok und kannst ma ein gutes studio sagen in Wien??

 

damit würdest du bei mir stadionverbot bekommen...

 

Geh ins Artline z.b oder Penetration inc. dort kriegst überall gute Arbeiten, willst ja auch nur ein Logo, das dürfte jetzt keine große Herausforderung sein.

 

wo is des genau artline oder penetration ??

 

RRPID?

 

artline is mariahilfa und penetration schönbrunnerstraße

 

ok danke hoffe die sind besser als
im dz ??

 

Meines ist von penetration wenn es dich interessiert aber ich denk n logo oder ein Wappen wird dir dort keiner stechen aber musst dich erkundigen


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben