Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mylie: Rosa Schleife am Dekolleté

Das Schleifchen ist mein 3. Tattoo für das ich 60€ gezahlt habe. Es war teils etwas unangenehm aber da das Stechen nur etwa 10-15 Minuten gedauert hat hielt sich der Schmerz in Grenzen. Die Stelle habe ich gewählt, da sie sehr feminin ist ;-)

Rosa Schleife am Dekolleté
6.47222
Durchschnitt: 6.472 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds echt süss, gefällt mir gut Stelle gut, schön gemacht, sauber... Kann net mehr als 7 geben weil wenn ich es mit den aufwendigen vergleiche wärs net fair aber schön schattiert:)

 

hm ne SchleifeSchleife-Tattoos suchen halt...ist mir persönlich zu einfach.. aber sauber gestochen,deshalb ne 6 ;)

 

is schön gestochen.... 4p

 

Ja wirklich, sensationell gestaltet.... beeindruckendes "Projekt" 3Pkte

 

siehe Baumann...

 

finde nicht jeder brauch nen tattoo was übern ganzen rücken reicht.... finde es gut wie es ist 7p

 

das hier ist kein Tattoo. Das ist n Farbkleks. Wenn wir jedes Sternchen nun Tattoo nennen, dann will ich bald nicht mehr tätowiert sein. *seufz*
3P

 

Genau..... nicht jeder braucht ein Tattoo!!!

 

es ist zwar klein, aber es wird ja auch nicht nach größe bewertet. ich persönlich finde es auch nicht toll, aber da es soweit sauber gestochen ist, hat es doch be-stimmt mehr als 3 pkt. verdient ... oder nicht?! hmm ...

 

müßige Diskusion... aber was willste dem Ding geben?? 7 oder 8?? Also soviel wie ich für den Rücken mit dem DrachenDrachen-Tattoos suchen gegeben hab??? Jeder soll werten wie er mag, und ich geb für diese Mode accesoir Dinger, mit dem Aufwand, maximal 3... also ists doch ganz gut weggekommen

 

zumal es auch besser ginge. Man hätte die SchleifeSchleife-Tattoos suchen so richtig schön plastisch machen können, mit mehreren Pinktönen. Das es samtig und echt wirkt. So ist das lieblos und in jedem Malbuch zu finden.

 

ich bewerte sowas halt erst gar nicht ... naja, muß jeder selber wissen.

 

Haste nicht unrecht, sollte man ignorieren..... bin aber immer wieder zu schwach;-) Es wird eben immer die zwei Fraktionen geben, Leute die eben auch eine gewisse Philosophie mit Tattoos verbinden und Modekiddiejunks für die es n Modegag ist.... und diese Grundeinstellung fließt da eben auch mit ein! Ne Modetussie ist völlig begeistert und haut viele Punkte raus... is ja soooo süß supi schicki was weiß ich... und jemand der eben tiefer in der Materie steckt tut sowas als nicht Tattoo ab.... hält sich somit die WaageWaage-Tattoos suchen und passt dann schon, sonst hättest Du unter den besten Tattoos hier lauter Blumengestecke^^ Alles ist relativ...und nichts wirklich wichtig;-)) Als dann

 

Dem mit den Trendkids stimm ich ja zu. Aber weswegen muss man jedem Old School aufzwingen 3D zu sein!? ^^ Das Teil ist für seinen gewollt minimalen Stil solide.

Ansonsten seh ich das wie McGee ... sowas bewerte ich grundsätzlich auch nicht. Es sei denn ... es ist mies gemacht.

 

Ich persönlich (und die Meinung muss ja kein Mensch teilen ;) ) finde es so einfach platt für die Stelle. Gerade am Dekollete hätte ich halt eher 3D bevorzugt und wäre nicht so minimalistisch geblieben. Kleine Sachen in dem Stil gehen da für mich einfach zu sehr unter.
Wie gesagt: Just my 2 cents.

(oder ich hätte direkt ein größeres Motiv genommen, was zu der Stelle passt- das ist aber n ganz anderes Thema)

 

Es geht nicht um persönlich und Meinungen. Das war auch nur meine bescheidene Meinung. Aber hier auf der Seite kristalisiert sich immer mehr heraus, dass irgendwie nur noch 1, 2 Arten von Stil Bestand haben und das finde ich gerade bei der westlich traditionellen Art schade. Das geht hier teilweise so weit, dass Künstler, die bewusst nur Traditionals machen sich zurückgezogen haben. Jedem Stil sein Platz. Natürlich ginge hier mehr (auch als Traditional), dann würde ich auch bewerten. Aber solide ist es dennoch für seinen Bereich.

 

Bah sind die fies hier..........
Ich find sie ganz schön ;-)))))

 

@ Elle

Danke das du das aussprichst, bin da zu 100% deiner Meinung.

aber wie ist der Spruch "Erst wenn der letzte Fluss ausgetrocknet ist......blablabla"

 

den spruch kenn ich nich : D was isn dann ? : D

 

finds nett,aber nicht mehr,da es sauber gestochen ist geb ich 4 P.

 

Wie kreischen die mädls : ma is das süüüüß. Hätte farblich mehr draus gemacht. 4 Pkt

 

Ich find es echt süß. Nicht zu aufwendig. Niedlich
4pkt

 

kitschig süß :-)

 

Sieht süß aus, das Schleifli 5P

 

ich find das SchleifenSchleifen-Tattoos suchen thema sehr geil ich will je eins an die ferse von meinen fuss 6 points

 

6pkt ist sauber gestochen

 

Sehr süßes Dingen. :)

 

Die Linien sind Käse. Sieht das keiner??? Oo


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben