Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


huta: Schädel

Hi, bin der Träger des Tattoos. Gestochen wurde es von Benji in Graz. Schmerzen/Kosten logisch. Würde mich über ein paar Punkte und nette Sätze freuen.

Schädel
9.72
Durchschnitt: 9.72 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hier hast du die ersten 10 Punkte, denn das Ding ist wirklich phat... ;-)

 

passt.

 

Sieht toll aus. kann ich dir nur gratulieren. Ich gebe auch 10*

 

Danke,find ich super (:

 

Sehr schön. 10'er^^

 

Scull u RosenRosen-Tattoos suchen sind der Hammer ! Im der gesamtwirkung gefallen mir die Steine u Stiele nicht ganz so gut (mir ganz pers. wäre da auch zu viel Platz verschwendet), aber das ist jammern auf hohem Niveau

 

motiv zwar nicht meins aber sehr schön gestochen und hübscher gesamteindruck...würd mich auf ein gegen post und punkte freuen:)

 

der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist wirklich geil!!!

 

First Class !!!!!!!!!

 

geiler arm. was ist auf der rückseite? 10 p.

 

Ui, sowas macht doch richtig Laune. 10 Sterne.

 

Technisch stark.
Dass die Mauer soviel Platz einnimmt find ich allerdings eher langweilig. Dadurch gibt es im Zentrum des Motivs im Grunde nichts zu sehen.
Deshalb 'nur' 9 Sterne.

 

geniale Arbeit!! Von mir ein klarer 10!

 

Echt Hammer! Gefällt mir total gut.

 

Skull und RosenRosen-Tattoos suchen find ich gut - den Hintergrund mag ich überhaupt nicht. Auch wenn es eine gute Arbeit ist, gefällt mir das Gesamtbild nicht so gut, ich enthalte mich.

 

Schönes Werk, der SchädelSchädel-Tattoos suchen gefällt mir besonders!!!

 

Hallo, erstmal ein danke für die gute Bewertung. Nun ein paar Antworten, die oberen RosenRosen-Tattoos suchen und Stiele waren bereits vorhanden ( wo die Bewertung als Gurke nicht ausreichend ist!! ) und wurden komplett neu überarbeitet. Dauer 9 Stunden und ein Tätowierer kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Die Mauer wurde deshalb gemacht damit man die falschen Licht und Schattenstellen am Oberarm nicht mehr sieht, wobei sie nur am Innenarm so viel Platz einnimmt ( sonnst nur Hintergrund )
Auf der anderen Seite kommt auch noch ein SchädelSchädel-Tattoos suchen mit Rosen, ist also noch frei.

 

Sehr schön, sehr schön, sehr schön, sehr schönsehrschönsehr... :)!!!

 

Ohne Worte ;) ....10*

 

boah hammer.10*

 

Großartig! Diese Mischung ist der totale Hammer!

 

Großes Kino

 

Mit eins der Schönsten was ich hier je gesehen habe !!!
Glückwunsch zu so einem Klasse Tat ! 10er

 

schicker style...sehr geil

 

Sehr geiles Teil.. lasse n 10er da


Weitere Tattoos von huta

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben