Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tala_Sammy: Schöön :-D

Kosten: nicht wichtig! :)
Schmerzen: Ich habs überlebt ;)
Dauer: ca. 3 - 4 Stunden!
Ist leider noch geschwollen und sehr dunkel!

Schöön :-D
7.5
Durchschnitt: 7.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und ich dachte grade, da ist ein Haar auf meinem Bildschirm O.o Aber das ist ja auf dem Bild >.<
Zu dem Tattoo: Mir gefällts! :D Besonders der SternStern-Tattoos suchen und die SchleifeSchleife-Tattoos suchen an der Seite machen das ganze zu einem schönen Gesamtbild :)

 

Gewagt und irgendwie cool.

 

Der SternStern-Tattoos suchen und die Buchstaben sind ma sowas von flüssig! War das Zeugs da vorher schon??? Den Rest find ich schick.... könnte nur hier und da ne Chance verbauen...

 

is nicht mein motiv, aber schaut ganz solide aus..

 

Interessant. Gefällt mir.

 

Hmm, ich weiß nicht recht....

 

Sind das alles Deine Freunde, die hier gepunktet haben?
Ich finde die Idee nicht schlecht, aber die Umsetzung ist grausig.

 

Ist auch ne 1:1 Kopie vom Tokio Bordell Bill und Ted oder wie die heißen. :P
Ach, und ob der Berühmtheit des Originalträgers hätte mans auch als Handschuh bekommen können seh ich grad. :D

 

Stelle bei solchen Tattoos (leider) immer wieder fest, dass ich - obwohl selbst tätowiert - durchaus Vorurteile gegenüber bestimmten Tätowierungen habe...

Bei der Kopie eines Tokio-Hotel-Tattoos auf einer Frauenhand... mit diesem Motiv... wollen mir einfach keine positiven Assoziationen einfallen, die ich mit einer Trägerin verbinden könnte. Und da könnte die Trägerin noch so nett oder intelligent sein... die Chance mir das zu zeigen würde sie wohl nicht bekommen...

 

eigentlich nicht schlecht aber passt null zum Rest und die Tokio Vorlage macht es auch nicht grade besser schade

 

Hmm finde kann man noch schlecht erkennen solltest vielleicht warten bis es abgeheilt ist um ne vernünftige Bewertung zu geben! :-)

 

Idee finde ich cool, leider mäßig umgesetzt. In Verbindung mit den Armen ergibt das bei mir nen Lachflash.

 

Oh Mann. Wo ist die Tattoopolizei, wenn man sie braucht...gemacht ist es grottig, dass Bill Kaulitz das Gleiche hat weiß sogar ich und mit den Armen und dem Lachflash mag ich mich kett anschließen. Denken ist out, hm?

 

Verdammt, ich dachte ich könnte jetzt mal richtig einen raushauen weil ich weiss, dass das Tokio Bordell Frontmädchen das selbe hat... aber es wissen scheinbar doch mehr Leute als gedacht^^ *lach*

 

Ich wußte das mit Tokio nicht, also nehme ich das mit "Interessant" wieder zurück. Andere Ideen abkupfern und dann auch noch von irgendwelchen "Promis" geht gar nicht.
Gerade fällt mir ein, dass Zombie Boy doch auch sowas ähnliches haben müsste, oder?

 

eigentlich hat es die Tokio Transe abgekupfert

 

Ihr habt aber ganz schöne Vorurteile, nur weil sich der Bill Kaulitz nicht entscheiden konnte, ob er mal Männlein oder Weiblein werden möchte. Der Mittelweg ist doch auch ok, nun schaut er aus wie ne Bärtige Frau oder nen Mädchenhafter Kerl.

Zum Tattoo sag ich mal nix, net mein geschmack, Arbeit bewerten macht eh erst Sinn wenn abgeheilt.

 

Brutal..dreht nicht gleich alle durch o_O
1. Ist keine Kopie von Tokio Schwuchtel, genauer hinschaun ;-)
2. Zu welchen Rest passt es nicht?das ist das einzige auf der hand..haha
3. Zuerst genauer hinschaun..dann könnt ihr gerne urteilen :) danke

 

Na dann schauen wir mal genauer hin:
1. keine schönen Linien. Sieht man ziemlich gut bei den Knochen auf dem Handrücken.
2. Die "Schatten" zwischen den Fingergliedern ergeben keinen Sinn. Sieht nach ner willkürlichen Schattierung aus, um Fläche vollzubekommen. Kontrastreich geht auch anders.
3. Der LOVE Schriftzug, simpel und trotzdem zittrig.
4. Stern, Lila Schleifchen (oder soll das ein Blümchen sein?) und die Hand ergibt wirklich ne wunderbare "Gesamtkomposition".
Wie gesagt, für nen mittäglichen Lacher ganz gut.Mehr nicht.

 

Schön..es muss euch auch nicht gefallen ;-)
Aber bei nummer 3 hast du auf jedenfall recht...vielleicht lässt sich da noch was
Machen.. :) naja..mit den schatten..weiss ich nicht..bin ja jetz kein profi :-D

 

erinnert mich zu sehr an den genossen hier...

https://www.google.de/search?q=bill+kaulitz+tattoo+hand&rl...

 

ja da hast du recht Tokio Schwuchtel seine Flosse sieht besser aus und es passt nicht zu deinen Eis am Stiel Pilz tüddellüt,noch Fragen?

 

Hahaha..ich glaube du hast es immer noch nicht kapiert snakefan, das die hand
Rechts tattoowiert ist und der arm links! Mag sein das seine flosse besser aussieht,
interessiert mich aber nicht! Übrigens...schöner SkorpionSkorpion-Tattoos suchen..hahaha

 

... Alos erstmal ist der der Sänger dieser Band sicher nicht der erste der sich ne Knochenhand tätowiert hat. Das gibts als Motividee ja schon länger...aber das nur am Rand.

Leider ist die Ausführung wirklich nicht gelungen und gerade bei einem solchen Motiv und dieser Platzierung sollte man sich wirklich einen guten Tätowierer suchen. Vielleicht kann mans nachm Abheilen noch etwas überarbeiten.

 

Lazarus meinst du jetzt die buchstaben oder die haand selbst? :)
Wie sollte ich die am besten überarbeiten? Hmm..

 

mMn leider beides. Die Buchstaben nochmal nachzuziehen ist jetzt sicher das kleinste Problem, das ist recht problemlos möglich. Bei den Schatten in den Knochen bspw wirds deutlich schwerer. Leider wurde die wenig gekonnt gearbeitet und wie oben schon geschrieben wurde auch recht willkürlich platziert. Muss man dann nach dem vollständigen Abheilen sehen, ob man das noch etwas "natürlicher-knochenähnlicher" und weicher machen kann...vielleicht auch lieber bei nem besseren Tätowierer...obwohls nicht leicht wird jmd zu finden, der das überarbeiten will.

 

Okey danke..werde schaun was sich machen lässt :) werd demnächst nach Wels ins NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen ! Mir persönlich ist es an den Knochen nicht aufgefallen..an den Buchstaben schon!

 

na klar hab ich geschnallt das die Hand nicht auf der Seite vom Eis am Stiel Arm is tut aber nicht zur Sache DAS PASST NICHT ZUSAMMEN


Weitere Tattoos von Tala_Sammy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben