Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTwin: Schlüsselloch mit Herz und Banner

Schmerzen: Joa... am anfang weniger. das ausmalen war dann nich so fein...
Kosten: 350€ (freundschaftspreis ;) )
Dauer: 2 mal 2,5std.
Motivbegründung: Wollte nicht herzlos wirken, daher das HerzHerz-Tattoos suchen im Schlüsselloch und wenn schon in die brust gucken, dann auch stylisch durchs loch linsen ;)
zum Banner: wollte was, das mit Videogames zu tun hat. daher auch:
HP = Health-Points
MP = Mana Points
und EXP = Experience Points

Schlüsselloch mit Herz und Banner
8.06667
Durchschnitt: 8.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Band gefällt mir nicht so, aber as Schlüsselloch ist sehr gut geworden!

 

Also ich finds sauber gestochen.. und das Motiv gefällt mir auch total gut.. und das mit den EXP :D Ist ja mal der hammer^^ *9pkt von mir :)

 

geil besonders der banner der rest ist zwar geil aber nicht so meins weils zimlich emo wirkt 9

 

naja, weiß nicht recht.

 

Coole Idee. Das Design des Schlosses gefällt mir supergut, den Banner darunter find ich ich nich sooo toll - aber cheers für die Sache mit den HP & Co :D

 

Ja und wieviele EP hast nun schon?

 

@T-BoB: 26 xD wird jedes jahr mehr ;D

 

das banner wollt ich noch "vergilben" lassen also so mit gelb braun wie altes pergament wirken lassen

 

Gute Idee finde ich, schaut bestimmt dann um einiges schicker aus.

 

find ich ein cooles Teil und auch ne schöne Arbeit!

was zum TeufelTeufel-Tattoos suchen ist da "emo"? @ink freak

 

gefällt mir sehr gut!! wenn du das banner farblich noch etwas anpasst, ... ich würde das auch machen.

 

sehr saubere arbeit, Motive auch ok aber mach das mal mit dem banner weil denn passt das doch eher

 

Jo, ´n feines Teil. Aber das Banner mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen zerstört m.E. die Wirkung.
Das Schloß alleine oder mit ´nem anderen Banner wäre megageil!

 

geil geil und aua aua!!9P

 

Nicht so ganz mein Stil, aber irgendwie cool!Das Guckloch überzeugt.

 

Schöne Idee ... da hat sich ja mal wirklich jemand Gedanken gemacht ;P
Mit dem Banner ist ne gute Idee dass du dis noch überarbeiten lässt ^^

schick schick ... 9*

 

ich finds fett! Banner taugt mir dazu auch nciht soooo, aber der Rest kommt geil;) so auch noch nie gesehn, mal was anderes;)


Weitere Tattoos von EvilTwin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben