Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTwin: Comic-Girl

Schmerzen: War nich so wild.
Kosten: Ich glaub 100€
Dauer: an die 1,5std.
Motivbegründung: Kumpel hatte ne Tasse Kaffee ausversehen an die Wand geklatscht und den Fleck mit der Frau übermalt.
Da ich die Zeichnung so geil fand, ziert sie jetzt mein Arm =)

Comic-Girl
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich weiß nich..die Beine bzw. die Strümpfe sehen total komisch aus..und die Schulter.. mmhh.. nich so mein Ding..

 

Hat was...

 

nett 5

 

das find ich ja mal so richtig schlecht.

Moderator
 

Ahauahauaha!

 

oh man, naja wem`s gefällt

 

5 PUNKTE?!! =-o Für was?
Gruselig das Werk!
Es ist so schlecht, dass es noch nicht mal lustig ist.

 

geil, "Beine bzw. die Strümpfe" müsten bei dem style komisch aussehen, oder erwartet hier jemand fotorealistisches PinupPinup-Tattoos suchen?;)

 

...ganz grosses Kino!!!!

 

Die Begründung ist klasse.....ich mags.....

 

mhhh ... so schlecht dass es schon wieder gut ist oder so ... ?!!!

 

das ist doch mal eine schöne Tattoobegründung.

 

"Kaffeetante" mit dem HerzHerz-Tattoos suchen am rechten Fleck; Ganz schön keck!

 

Zeichnerisch und handwerklich eine ausgewachsene Gurke. Lediglich die Originalität könnte es vorm covern retten.

Moderator
 

das ist doch zeichnerisch keine gurke… naja… die linke schulter ist nicht so das ware… aber der stil ist toll und wenns foto besser wäre würde man sicher die qualität auch erkennen...

Antworten anzeigen
 

Der Kaffeefleck wäre sicherlich auch nen schönes Motiv, schade ;-)

Moderator
 

Die ungleichmäßigen Arme stören mich schon.....
Ansonsten bin ich da beim Schwarzen C .

Moderator
 

witziges Teil :) Ich nehme mal an die Vorlage war eben diese Kaffeetante, von dem her finde ich es nicht nötig, über die zeichnerische Quali zu sinnieren :D Finds auch n "Gekritzel" und Ausführung is nich der Brüller, finde es aber auch keck und witzig

 

Fesch. Das Herzchen hat sich selbst zensiert...

Ich steh auf so nen Kram - mir mags gefallen.
Hmm, bis auf die Schulter, sie ist doch etwas
arg hochgezogen. Aber ansonsten... individuell
halt. Coole Beine/Strümpfe hat die Gute ;-)

 

die trägt das HerzHerz-Tattoos suchen am rechten flecken :D


Weitere Tattoos von EvilTwin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben