Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


muddi25: schmetterling mit kirschblüten und sternen

ich mag es bunt und ausgefallen, kosten keine, Schmerzen zu ertragen ca drei stunden

schmetterling mit kirschblüten und sternen
5.79167
Durchschnitt: 5.792 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

6 Punkte von mir!!

 

für privat find ichs okay
bunt isses, ausgefallen? naja, in ausgefallenheit is man hier standartmäßig verwöhnter

 

für privat find ichs okay
bunt isses, ausgefallen? naja, in ausgefallenheit is man hier standartmäßig verwöhnter

 

hier auch wieder des gleiche, hab es schon drinnen:-) kannst es wieder raus nehmen:-)

 

Blumenranke Sterne und Schmetterling.... man tut was man kann^^ 4

 

na geht so..

 

ja ich sage mal 4.P

 

würde teilweise in den Blüten noch gelb machen nicht in allen sonst schick 7P

 

taktisch bisschen unklug das bidl vom kranken HundHund-Tattoos suchen reinzustellen ohn ezu erwähnen da es von ihm ist!

 

Ich find es mal ganz gut das nicht dabei stand von wem es ist. Dann wird wenigstens die Arbeit bewertet und es kommen keine Sympatiepunkte dazu.Ist nicht persönlich gemeint kranker HundHund-Tattoos suchen.6P

 

taktisch ja nur, da geb i dir Recht:-) re rechen:-)

 

hey Pueschi, bin der letzte der symphatier Punkte will:-) hatte nur diese Bild schon oder noch drinnen:-) Aber mit 6 punkten von, was ich überaus viel finde, freu ich mich natürlich...ich schreib ja jedesmal dazu, anfänger, noch am anfang, da gibts erst recht keine Symphatier Points...Grüßele...

 

Seid wann bist du denn am tätowieren?

 

so richtig seit ende letzten jahres, aber immer wieder mit großen abständen, mal nen tag, mal ne woche oder 2, also nix öfteres:-) Glaub wenn i mehr Routine hät dann tät es auch schneller besser werden. I sag mal, es wird langsam, aber dauert, da ich ja nich alles annehme, da vieles noch zu schwer is u ich es ablehne, zwecks völliger scheisse vielleicht:-)

 

Ist doch ok ,es bringt ja nichts sich an Motive zu begeben die viel zu schwer sind und dann daneben gehen.Alles Gute bei deiner Kariere.

 

daaaanke daaaanke:-) hoffe das es mal ne kleine kariere wird, wenigstens ne kleine bitte:-)

 

jetzt mal was anderes,wo sind denn die Tats von Twister hin ? Hab ich da was verpasst???????

 

mhmm, ja sind weg, warum nur? vielleicht wars im zuviel das er bissel kritik bekommen hat!? Keine Ahnung, aber Kritik is doch schön...

 

Es heist doch "unter Druck entstehen Diamanten" wenn ihm das aber schon zu viel war dann reichts wohl doch nur für Kohle ;-)

 

finds ganz hübsch nur die Flügel müssten irgendwie dicker getrennt werden...wenn du weißt was ich meine ^^ 6 Punkte

 

War Twister der, der an die Omme von seinem Kollegen mit 5 Skulls an nem Tribal gestochen hat?

 

Jup.

 

Siehste Bernd das kommt von dem "Astra" grins.

 

Ja davon kriegt man einen brillianten Verstand :-)
Sieht man mal, ich wusstes noch, ja der ist gegangen, nachdem ich ihm geschrieben habe, das die Skulls nix sind und das Tribal nicht spitz genug ist, und er sich als Anfänger einfache Sache vornehmen soll und nich als 3tes Tattoo jemanden die Omme dichtnageln soll, und das konnt er wohl nicht ab, weil dann auch noch andere ihm das selbe geschrieben haben :-)

 

5 pkt

 

is ja ois ganz nett, bis auf die unteren zwei Blüten und den schmetti. ist der aus tschernobyl abgehaun, oda was is da los?^^ oder hatten die viecher einen evolutionsschub und können seitdem auch auf zwei beinen laufen? und hörner sollten die auch ned ham... hundi, hundi, wenn du ned aufpasst, läuft dir der frängi noch davon...^^

 

kriegst 'nen extrapunkt, weil ich imma so gemein zu dir bin und wir landen bei 6^^

 

hey eve, kann mit deinen Humor umgehen:-) hehehe

ne der schmetti, das unten sind keene beine-g-, sieht aber hier so aus:-) böses mädchen, werd dich mal ohrfeigen müssen für deine angeborene bösheit deinen mitmenschen gegenüber-lachl

 

keeene beeeene?! O.O was isses denn dann?
jez sieht's für mich aus, als ob man ihm die beine rausgerissen und die fühler gestutzt hätte! oh mein gott! da werd ik ja janz traurig ;(

 

6 Punkte

 

is ja nüdlisch---7 niedliche sternchen

 

seltsamer Schmetterling...6P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben