Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tim25: Schriftzeichengurke

Ja, ich bekenne mich schuldig, habe vor etwa 12 bis 13 Jahren gesündigt und mir diese japanischen Schriftzeichen auf den Bauch tackern lassen. Da es bis jetzt recht mau aussah, mit dem Gurkensonntag, opferte ich mich mal und freue mich auf reichlich Beschimpfungen:D

Schriftzeichengurke
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie realistisch das Feuer gestochen wurde :D Was steht denn da`?

 

Ich hoffe, Drache, TeufelTeufel-Tattoos suchen und DämonDämon-Tattoos suchen.

 

Hab zuerst gelesen, dass Du Dich mit 12,13 Jahren stechen hast lassen. Aber Bauch passt doch, sofern es die Nr.123 auf der Speisekarte Deines Japaners ist.

 

Ist aus nem Wörterbuch, welches mir der Tätowierer zur Verfügung gestellt hatte.

 

Drache,Teufe,Dämon??Dann könntest du es eventuell (d)einer Schwiegermudda widmen...Wären dann 10 Punkte im Geiste von mir!!
So einen Duden, auch gerne in Deutsch, wünsche ich einigen Künstlern, an den Hals ähh in den Schrank wünschen, den er gerne auch mal aufmachen darf!!
Aber mit ner verschandelden Muddibrust kannstde leider nicht mithalten.Sorry!!Tut mir leid!!!!

 

Ne,sehe ich nit ein.Geht nit als Gurke durch^^

 

Macht ja nix:)

 

Ob es mit 3* ne Gurke ist oder nicht muss du entscheiden.

 

Der Angeklagte Tim möge sich erheben.Die Jury plädiert einstimmig für NICHT SCHULDIG! Als Auflage bekommste mit 3 mal das chinesiche Wörterbuch fehlerfrei Abzuschreiben^^

 

Wie? Bei nicht schuldig ne Auflage, ich lege Einspruch ein :)

 

Abgelehnt,sie haben 5 Tage zeit die Auflagen zu erfüllen,die Sitzung ist beendet

 

Ich fange dann mal an :(

 

Hauptsache Du erzählst uns hier nix davon, dass Dein japanischer Meisterkünstler, der Erfinder der japanischer Sprache ist und auch noch einen 2.Job als Samureieikämpfer hat!

 

Wie kommst du nur auf Sowas?

 

Japanisch natürlich.Sry bin noch voll gestern Kirmes.....

 

Ich schreib Beide ab:)

 

Hahahhahah,der Angeklage zeigt Reue^^

 

Nur so!!War eine meiner 29 Stimmen, die irgendwie so was dachten. Könnte ja sein!! Aber ohne Mist, hab diese Woche echt Schlimmeres gesehen...

 

Noch schlimmer? Tut mir leid.

 

Du kannst ja nicht mal ne ordentliche Behaarung anbieten. Von ausgeleierten Nippel schreib ich jetzt nix.

 

Habe mich gerade rasiert, sonst wären die Schriftzeichen kaum zu sehen:D

 

;-) So ne ordentliche Körperbehaarung wünsche ich so mancher Frau seit letzter Woche an die Brust oder den Unterarm!!

 

Na keule, ein ordentliches branding drüber fertig ;)

 

Ne ne Tim, hab schon wesentlich bessere Realistic Teile gesehen:-)))....wie wird das wohl in 10 Jahren aussehen:-)...

 

ah der gurkensonntag, deine FlammenFlammen-Tattoos suchen sind toll ;), von mir 2 pkt

 

Da passt es ins Bild, dass da weder 'Drache' noch 'Dämon' oder 'Teufel' steht.

 

@ Horizon , da hast du wohl nicht das gleiche Wörterbuch:)

 

Offen gesagt... hab ich jetzt keine Lust, Dir ausführlich zu erklären, wie die chinesischen Schriftzeichen funktionieren.
Nur soviel:
Wenn Du 'Dämon' und 'Teufel' in einem Wörterbuch nachschlägst, dürfte Dir auffallen, dass die Schriftzeichen sehr ähnlich sind... in manchen Übersetzungen sogar als Synonym verwendet werden.
Für 'Teufel' gibt es Übersetzungen mit einem Schriftzeichen oder auch mit vier Schriftzeichen.
Für 'Dämon' gibt es Übersetzungen mit (mindestens) zwei Schriftzeichen, aber auch welche mit bis zu sieben Schriftzeichen.
Ohne näher darauf einzugehen, wie unsinnig es einem Chinesen erscheinen muss, wenn Du die von Dir gewählten Schriftzeichen in einer Reihe stechen lässt... kann man allerdings soviel sagen.
Die Begriffe 'Teufel' und 'Dämon' mit jeweils einem Schriftzeichen darstellen zu wollen ist unsinnig.
Und was den DrachenDrachen-Tattoos suchen betrifft.
Unabhängig davon, dass ein DrachenDrachen-Tattoos suchen für Chinesen niemals einfach ein DrachenDrachen-Tattoos suchen ist... und es daher ziemlich viele Kombinationen von Schriftzeichen gibt, um einen DrachenDrachen-Tattoos suchen wenigstens ungefähr zu spezifizieren... findet sich auf Deinem Rücken NICHT das zentrale Schriftzeichen, welches in nahezu jeder Zeichenkombination vorkommt.

Wenn Du Dich mal mit einem chinesischen Muttersprachler unterhalten würdest, könnte der Dir noch einige weitere Gründe nennen, warum es eine ganz dumme Idee ist, chinesische Schriftzeichen stumpf aus einem Wörterbuch zu übernehmen. Aber ich denke... für ein Fazit reicht's:
was immer auf Deinem Rücken stehen mag... es ist NICHT 'Drachen', 'Dämon', 'Teufel'

 

Na mal gut, dass du keine Lust hast es ausführlich zu erklären. Nun ja, es ist japanisch und auf dem Bauch. Und sicher würde auch ein Japaner es nicht so untereinander schreiben, ich hatte nur noch den Platz in der Mitte, der restliche Oberkörper war schon tätowiert.

 

魔 habe mal DämonDämon-Tattoos suchen gegoogelt. Haut doch hin:)

 

Schon klar... Du hast es genau so gewollt...

 

Habe es doch als Gurke reingestellt, da braucht man doch nicht großartig zu diskutieren. Ich weiß schon, dass es nicht korrekt ist. Nur die einzelnen Zeichen gibt es tatsächlich, ist also nichts von der Speisekarte:) und eben trotzdem ne Gurke.

 

Dass es schlecht gestochen ist, macht es zur Gurke.
Dass es nicht das bedeutet, was Du erhofft hast, macht es peinlich.

 

Ist ja gut, du hast recht und ich meine Ruhe.

 

Also Oni haut doch hin ;)

 

hallo tim, auf deinem bauch stehen, im gegensatz dazu, was horizon denkt (auch weil er/sie von chinesisch ausgeht), tatsächlich die zeichen für "teufel" "drache" und "dämon" . (in dieser reihenfolge)

die zeichen nur so aneinander gereiht ergeben natürlich wie schon gesagt keinen sinn ( "dämon" würde eher so geschrieben: 悪魔, das zeichen 魔 kommt alleine nicht vor.) ;)

 

Danke. Wie ich ja sagte, sie sind aus nem Wörterbuch und dass ein Japaner es so nicht schreiben würde, glaube ich gerne. Zumindest ist es keine Tütensuppe;-)

 

アヒルを奪う

habs in japanisch im Original gefunden Tim;-)
googles mal ------ hehe:-)

 

Ich mag die Enten :D

 

ned vergessen: KEINE STÄBCHEN !

Bilder oder Fotos hochladen

 

Tim Du hast Humor, gefällt mir besser als das Tattoo, wobei es gibt schlimmere Gurken :-D

 

Biste mit dem Abschreiben der Wörterbücher endlich durch Tim??^^

 

Es gibt noch so Viele und zuwenig Haut :D


Weitere Tattoos von Tim25

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben