Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Naddel86: Serendipity (zufälliges Glück)

Ganz spontanes urlaubstattoo Dauer ca 15min schmerzhaft war es garnicht habe 2 dort gemacht für 50€

Da bin ich mal auf eure Meinung gespannt

Serendipity (zufälliges Glück)
2.07143
Durchschnitt: 2.071 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Blowouts,......
Manchmal hat ne ungarische salami oder ein mit sand gefülltes glas aus dubai durchaus so seine reize. .

 

Ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen extrem dick und doch auch hier und da sehr wacklig. Hab ich schon schöner gesehen!

 

Bin auch zu 100% nicht zu frieden würde es gerne verschönen wäre über eure Tipps sehr dankbar ;)

 

ich würde da nichts mehr verschönern lassen. was willst du daran auch noch ändern ohne es vollständig zu covern (was an der stelle sich auch nicht einfach oder ideal ist). weitere schnörkel oder sternchen oder ähnliches würde es in jedem fall schlimmer machen.
es ist sicherlich kein spitzenmäßiges schrifttattoo (wackelig, blowout vor allem beim "n" etc.), aber in meinen AugenAugen-Tattoos suchen auch keine gurke oder "versteckenswert". ich würds lassen und fürs nächste tattoo daraus lernen.

 

supr

 

Schriftart gefällt mir gut.

 

Jakklin, wieso?

Zum Tattoo. Bin bei LennyRemi. Das ist nicht schön gemacht, aber verunstaltet deinen Körper jetzt auch nicht. Lass es einfach so oder lass es mit etwas großflächigem covern. Jede Art der Verzierung oder Erweiterung würde es nur hässlicher machen.

 

Danke für dein Kommentar was würdest du mir den Raten an großflächigen CoverCover-Tattoos suchen?

 

Ein guter Tätowierer kann da fast alles drüber machen, solange es groß genug ist. Irgendein Motiv, dass dir gefällt...um so dunkler, um so besser, aber das muss der Tätowierer mit dir ausmachen und sich überlegen, wie er das am besten löst.
Also falls es Motive gibt, die dir gefallen, gehste mit deinen Motivvorschlägen einfach zu einem guten (!) Inker und fragst, ob er was davon zum Covern für die Stelle benutzen kann.

 

Normschrift totgeschnörkelt.

 

Ich finde es echt schön :)) SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht zu dick, darf man doch ruhig sehen :)
Ich würde es nicht mal mehr verzieren, mach es bitte nicht kitschig mit Verschnörkelungen :D

 

das ist leider ne gurke! die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht hingeschissen und lieblos aus. zur technischen ausführung wurde ja bereits alles gesagt...

warum sschnäppchentattoos meistens eine schlechte idee sind, sieht man hier dafür ganz toll.

 

typisches urlaubstattoo.... allein die Tatsache auf so ne Idee zu kommen sagt alles über das vorhandene Verständnis zum Thema Tattoos aus.

 

.

 

Ja Bullshit! Meine Meinung dazu wäre immer wieder die gleiche... und wenn ich annehm das es im Urlaub entstand unterstreichts das nur noch! Wenns von Tyrrell selbst wäre... würd ichs immer noch gleich unbedeutend finden.

PS is mir sowas von scheißegal wo man sich so seelenlose Stempel abholt... nur wenns im Text steht geh ich auch drauf ein... also ab und zu ;-)

 

Horizon, ich glaub du siehst das falsche tattoo! Du siehst die RoseRose-Tattoos suchen auf der hand? Da ist ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf der schulter zu sehen, f5 ;)

 

So ein Gegurke auf einer so hübschen Schulter.....
Was großes drüber und gut ist....aber bitte nicht mehr im Urlaub :-)

 

Ohje hier gehts ja ab.. :)))... Also das tattoo ist zum ersten mal hier drin ihr seid auch gurken:)))

 

Ich find' es nicht schlecht. Die Stelle ist zwar ungewöhnlich und das Tattoo an sich etwas zu klein für meinen Geschmack, aber es ist nicht wirklich eine Gurke. Da gibt es weitaus schlimmeres.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben