Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinerVulkan: Sonette an Orpheus - Armsleeve Part II

Hades, ganz gerührt und besänftigt von der Macht der MusikMusik-Tattoos suchen (auch so kann man seine Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen darstellen ;-))
Ist ein Teil meiner Fortsetzung...
Gemacht von James aus Budapest, Foto direkt nach stechen (inzwischen viel weicher)
ich hoffe, er macht mir -wenn wir fertig sind, mal tolle Bilder von allen

Jetzt kommen noch:
Cerberus, Hermes, Eurydike und Eros (letztere schon auf dem Arm, Foto dauert noch :-))

Sonette an Orpheus - Armsleeve Part II
9.5
Durchschnitt: 9.5 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

auch hier wird das Photo dem Original leider nicht gerecht :-( ich verspreche, nie wieder bei anderen sch...Pics zu meckern, versprochen.. und reiche bessere nach...ebenfalls versprochen

Moderator
 

Man kann aber trotz des schlechten Fotos erkennen, daß Du Dir da ein sehr! schönes Teil abgeholt hast. Freu mich jetzt schon aufs Endergebnis!
Der Faltenwurf ist klasse geworden, und der Schatten des Arms auf der Brust.... ganz großes Kino, toll gemacht.

 

Geilste Falten. Die Umsetzung ist echt perfectly. Gut das Hades vorm stechen nochmal im Fitnessstudio war :D

 

Oh, der Arm auch noch. Das ist echt super, Muskeln, Faltenwurf - sehr gelungen. Mein Mann war übrigens auch sehr beeindruckt von deinem Arm (den Rücken hat er scheinbar nicht so gut gesehen) :o)

 

hast echt ein schönes gesamtkörperkunstwerk bald :) auch der arm ist wunderschön geworden.

 

Ich finde es auch jetzt noch wunderschön :)
Du hast ganz tolle Sachen auf Dir drauf......

 

du weißt ja, was ich von deinem projekt halte....hier auch noch mal - glückwusch dazu!!!!

(aber über tolle bilder würd ich mich dann am ende auch freuen hihi)

 

In live 10 Pkte !!!!

 

1A-Komposition.
Alle Figuren sind prima dargestellt... die Körper gefallen mir richtig gut.
Aber bin in der einzige, der denkt, dass Dein Tätowierer so seine Probleme mit AugenAugen-Tattoos suchen hat?
Hintergründe sind auch stimmig.

 

Hihi joshua, also mit den AugenAugen-Tattoos suchen...jetzt wo du es sagst...da hab ich noch nie drüber nachgedacht aber als aussenstehender, du hast natürlich recht, siehts merkwürdig aus, so detailierte korper u keine AugenAugen-Tattoos suchen... Also beim orpheus soll es so, dass ist im original ein relief aus SteinStein-Tattoos suchen... Die alten marmor-statuen werden ja gern ohne augäpfel dargestellt, dass haben wir für ikarus u daedalus dann auch mal so übernommen, um den mythos mehr zu unterstreichen ... Der hades hat in echt ganz feine, toll ausgearbeitete gesichtszüge inkl augen, da ist leider das schlechte pic schuld... :-(

 

Sieht toll aus. Ich würd gern mal ein Gesamtbild sehen. Bin gespannt wie das wirkt.

 

auch ein tolles Bild, find die ganze Idee + Umsetzung klasse.

 

Danke euch :-) @ baer: eine gesamtansicht kommt selbstverständlich, wenn fertig...das wird aber noch bis ende sept. dauern :-( *will jetzt fertig haben* !!!

 

Klasse Weiterführung. Richtig schönes, zeitloses Konzept und der Faltenwurf is derbe!

Machst du eigentlich jetzt noch´n bisschen Farbe rein? Weil du ja wegen Patina und so am sinnieren warst!? ;-)

 

Dankö elle! Und jo, die barockranken bekommen farbe, wir haben uns für metallischen, also realistischen gold u bronze look entschieden , die farbe kommt im september rein, im juni werden hermes u cerberus schattiert

 

ach das is klasse geworden.
Passt ja alles zusammen!

Nur würd ich das auch mal live sehen wollen...das Foto wirkt wirklich nen bissel unscharf.
Aber ich bekomm auch nie anständige hin! ;)


Weitere Tattoos von KleinerVulkan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben