Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lovelight: Sophie´s lily ( leider misslungen =(.... )

Der Name meiner Tochter, hat ca 1,5 Stunden gedauert, 80 Euro und hat kaum geschmerzt ! Leider ist es nicht geworden, wie ich es mir gewünscht hätte, die Farbe ist völlig daneben geraten und die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag ich ebenfalls nicht =( ich hoffe man kann da noch irgendwas retten !!!!

Sophie´s lily ( leider misslungen =(.... )
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

stimmt, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist gruselig, aber hier sind bestimmt einige, denen dazu etwas einfällt.... wie sollte die farbe der blüte denn werden?

 

Oh, das ist aber echt schade ! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ja echt vollkommen misslungen ! Aber da kann man sicher noch was machen, unbedingt bei einem anderen Tätowierer.

 

ich hatte mir was pink-violettes gewünscht, sieht auf dem Foto ähnlich aus....mittlerweile siehts eher aus wie wie nen blasses rot, völlig scheisse =(

 

hast du das in einem lizensiertem studio machen lassen?
manchmal kann ich es mir echt kaum vorstellen..schlimm!
die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist wirklich misslungen, sehr sehr wackelig und sehr weit von einander entfernte buchstaben..
naja und die blüte scheint nicht richtig mit farbe ausgefüllt und ist insgesamt auch ziemlich "schwammig" und verlaufen..
kann verstehen, dass du nicht zufrieden bist!!
mensch kinders, guckt euch doch vorher arbeiten des tattoowierers an und macht euch durch vorgespräche ein bild über deren kompetenz!!

 

wer hat das verbrochen?

 

der Mensch ist Kunstmaler und tätowiert seit Jahrzehnten, ich hatte viel Gutes über ihn gehört..... naja =(.....so kann und will ich es auf keinen Fall lassen

 

hmm soo schlimm sieht dass doch garnicht aus, ich seh zwar dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht so toll ist aber sonst egentlich meiner meinung nach ganz oki

 

okay doch halt die 2 blätter an der BlumeBlume-Tattoos suchen passen nicht wirklich zu den rest der blume, aber ich habs aufn ersten blick nicht gleich gemerkt.... falls es tröstet

 

guck mal die linien an usw....würdest du das so haben wollen?

 

es ist zum heulen grrrr....

 

aber was ich mich immer frage wieso sagen die leute nix die haben doch immer noch die chance bevor es dann für immer drauf ist ich meine ich kenne dass selber man ist voll auf adrenalin aber dass sprechen hat man dann doch nicht verlernt oder........... meine es allgemein nicht nur an lovelight

 

find ich ehrlich gesagt auch...das kann doch auf der Vorlagen nicht ganz anders ausgesehen haben,oder?

aber sooo schlimm siehts eigentlich echt nicht aus...die BlumeBlume-Tattoos suchen ist ganz schön,die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht so.aber ich hab schon viel schlimmere tattoos gesehen

 

Ja, da hast du völlig Recht, ich hätte das gar nicht erst stechen lassen dürfen !!! wollts unbedingt an dem Tag haben und hab auf sein Können vertraut.... und bin auf die Sch....e gefallen. Wie gesagt, ich hoffe dass ich jemanden finde der den Mist auf meinem Arm retten kann!

 

wie gesagt es werden noch viele leute hier sagn dass es wirklich nicht schlimmer aussieht wie manch anderes, kann dich aber gut verstehen wenn es dir nicht 100 prozent gefällt muss ja auch dir gefallen also ich würde den ganzen eine 5 geben

 

bist du niedlich ;-) Danke...

 

und lass da einen profi ran weil ich kann mir nicht so wirklich vorstellen dass man da nur ein bisschen verändern müsste vieleicht kann man an der SchriftSchrift-Tattoos suchen was mit hautfarbe machen

 

gerne:)

 

da stmmt ja nix....preis,zeit,tatt.....aber auch garnichts....wäre schon bei preis und zeit weggerannt.

 

dito..matrix

 

klar, samantha, mit hautfarbe! warum sind die leute, die zum lasern gehen da nicht vorher drauf gekommen... oder tintenkiller vielleicht?

 

AAAAHHAHAHAHAHAHAHAAH oh mann jeden tag was zu lachen hier ( ich mein jetz nicht das tattoo )

 

Ich sag da nix mehr zu...

 

wieso kann man doch machen !!!

 

nee samantha.... kann man nich. ^^

 

oh, samantha..... das tut mir leid.... hat man dir etwa gesagt, dass, wenn du deins nicht mehr magst, einfach mit hautfarbe überstechen kann??? uuuuuups.... satz mit x..

 

das war wohl niX ^^

 

ich schrei mich echt weg hier...

 

Mensch, wenn ich das vorher gewusst hätte :-O dann hätt ich mir das Coverup sparen können *fg*

Ich drück Dir die Daumen, dass Du jemanden findest, der das rettet -sollte aber hier kein Problem sein ;o) -

 

8 punkte für samantha. wofür auch immer

 

eh was bitte hallo hilfe sind hier noch normale leute????? eh wenn man keine ahnung hat einfach mal die finger still halten

 

Hahahahah... :D Köstlich
Manchmal möcht man dich einfach nur knutschen yagoona.
Du kannst so schön bissig sein :D

 

mööööööööööp! sie verwechseln da was mit der kompetenz, junge frau...

 

wenn man keine ahnung hat?????? samantha... was meinst du?

 

HAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA ....ich bekomm bauchmuskeln .. geil !!

 

ich weiß noch nich so recht, ob ich lachen, oder weinen soll. ^^

 

ich weine vor lachen ... hahaha

 

gehts hier immer so "freundlich" zu ???? wow

 

jepp IMMER ... manchmal mehr manchmal weniger

 

namaya, ich knutsch dich zurück, ich muss LEIDER nun weg, kann vor donnerstag abend nix lesen, hier, schaaaaaaade, schade

 

lovelight,es ist vollmond.....

 

man möchte nur helfen und dann kommen so leute die einfach nur provozieren wollen wo die garnix mit zutun haben ,aber da steh ich drüber ich lach mich einfach nur kaputt dass ich wieder mal gesprächsthema nummber 1 bin.
ja das mit der hautfarbe, weiß ich selber dass es nicht dass wahre ist, aber bei den buchstaben kann man die kleine sachen evt. retoschieren damit, dachte ich mir, ich meinte nicht das gesamte tat. das meine ich nix anderes

 

samanthaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... willst du mir noch tschüss sagen?

 

Die Frage ist nur : Wieso kommst gerade DU immer in den Mittelpunkt
;) Würde mir zu denken geben

 

retoschier du mal....

 

über nen fehlenden schatten musst DU dich ja nicht beschweren.... (ic mein das tatto, EHRLICH!)

 

pfffffff haha jetz kann ich nicht mehr ich muss off sonst platz ich vor magenkrämpfen

 

ja ich härte nur mehr ab ......... aber hallo ist doch echt arm mit euch

 

lovelight, es tut mir leid, dass ich dein tattoo "vollspamme", aber da kann ich mich echt nicht mehr halten... ich hoffe, du hast ein bissl spaß

 

*schmunzel.. viel spass bis do yagoona^^

zum tat: mich würd mal ausnahmsweise ein bild von weiter weg interessieren. also wie gross es in relation zum arm ist. wenn du die Blüten noch schön ausbauen lässt und die SchriftSchrift-Tattoos suchen überarbeiten is glaub ich noch viel drauss zu machen. kopp hoch!

 

huhuuuuuuuuuuu:-) du weißt ja wie ich dein tattoo finde love:-)
Ich mach meins auch ma hier rein...da habt ihr richtig was zu lachen ggg das ist vom selben tätowierer wie lovelights lölölöl


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben