Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hab mein Gesicht rausgeschnitten :P nur so
Kosten : 40.-€
Schmerzen : an den Schlüsselbeinen war es unangenehm
Dauer: 1 Stunde
Grund : Ich liebe Sterne :P
Neues Foto in bearbeitung

Sterne
1.21053
Durchschnitt: 1.211 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

naja hättest ja auch an die Sterne ranzoomen können, dann hättest dir den balken erspart und wir könnten die Sterne besser erkennen!

 

ich kann nicht mehr... Das ist wirklich der Brüller des Tages.
Punkt.

 

scheint nich so wichtig...die Sterne.

 

Na was is (ihr) denn dann wichtig??Die Sterne nicht UND das Gesicht nicht???

 

ich lach mich wech... willst wohl unerkannt bleiben, weil das tatt so peinlich is??? vielleicht is ja absicht, dass man die Sterne nich genau erkennt... ok, sorry war net so gemeint. aber seltsam is der balken da oben schon

 

Is der Balken nich schon gerade tätowiert?

 

sehr seltsam!

 

wenn schon Sterne dan gleichgroß. 2 P. von mir wegen dem gesagten

 

jeder liebt Sterne kommt mir so vor ..... *blond* naja nicht richtig wie ich sehen kann , sehr schlecht gefärbt!!!

kein punkt, scheiß bild

 

Von mir............1 Pkt

 

ja die färbung nä

 

die hat 3 geinkte Sterne *lol*

 

Mach mal bitte ein anderes Bild rein. So wird es sonst nur was mit Hohn aber nichts mit Punkten. ;o)

 

schwarze balken finden sich sonst nur ab und zu bei genitalfotos

 

oder bist du ein sträfling ?

 

na gut dann eben wanted

 

Könnte mir gut vorstellen, daß es gar kein Balken, sondern ein Brett ist...... :-)

 

Ey, wat geht denn hier ab. Du hättest Dich mal besser ganz rumgedreht, dann hätte man sowohl Dein Gesicht als auch Dein Tattoo nicht erkannt....

 

das war jetzt böse, so was macht man nicht mit mädels

 

Kann man ne Sternphobie entwickeln? Solangsam kann ich die Sterne nicht mehr ertragen.

 

Alter was war den gestern hier wieder los ;-/

 

wird man hier jetzt neuerdings persönlich, ja....wie armseelig..schämt euch.

 

punkt fürs geile foto

 

mädel du tust mir leid. ;-)

 

EIN PUNKT!!!!!! Achtung,ich fluche jetzt: VERFICKTE DRECKSSCHEISSE HIER!!!NURMÜLLL!!!!KOTZ AB!!! :-)

 

ups--schon bisl witzig, das ganze...lol

 

Kein Kommentar 0,00*

 

tja, was soll ich saaaagen ???? is Panne wa???

 

für die kommentare geb ich 10punkte!:D
fürs tattoo muss ich allerdings wieder 9 abziehen.
macht....1p :)

 

also der balken ist echt gut.!
1/2 Punkt

 

Zufallsfoto.

Aus Gründen des Opferschutzes wurde das Gesicht unkenntlich gemacht...


Weitere Tattoos von Kill.Kitty.Core

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben