Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sami-chill: Sterne^^

Sterne^^
1.28571
Durchschnitt: 1.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*gähn*

 

doppel gähn

 

Ich gähn wenn der Lachanfall aufhört ...

 

schicke sternchen :-)

 

*grins*...das Ding mußte man hier dringend vorführen, wa Sui?

 

ach du heillige...naja...jedem das seine...hättest wenigstens die Sterne näher fotografieren können.

 

Es gibt Motive die gehen so in der Form auf bestimmten Körpern gaaaaar nicht, dieses hier gehört dazu, loeider. Was bewegte dich dazu dir ein solches Ding zu tackern?

 

ganz großes DaumenKino....Punkt

 

wirds in ein paar Jahren noch richtige Männer geben? *sorgenmach* Ne Generation "Sternchen-am-Bauch" wächst heran..... *seufz*

 

naja in 50 Jahren betont es zumindest dekorativ das Bauchfusselfell.

 

Oh mein G-PÜNKTCHEN.

Wunderschönen guten Spätmorgen.

Nun, es gibt ja noch wahre Kerle wie mich ;-) - ist doch ein Hoffnungsschimmer, oder?

 

Ich hab auch was "schickes" am Bauch, aber reisse es durch zwei männliche Sleeves raus. Keine Sorge A-Punkt *g

 

hahaaaa.... meine zwei Retter der Männlichkeit! ;-)

 

Naja, das hat sich ja seit David Beckham - Unterwäsche der Frau tragen - Metrosexualität, im Grunde erledigt!! Typen die länger im Bad brauchen wie die Frau..... wo soll das schon hinführen??

 

och nö, bitte nicht.... am Schluss muss ich noch rülpsen, mir in den Schritt fassen und kurzen Röcken nachschauen, nur damit wieder bissi Gleichgewicht herrscht..... ;-) *klischeeswiedereinpack* ;-)

 

bissel arg...gay.

 

OMG :-D

 

...hab die sternkes jetzt auch die männer erreicht?!?
...ich glaub nach Rihenna (oder wie die auch immer heißt), läuft jeder zweiter teeny mit den sternkes rum... aber jetzt auch schon männer?!? und dann an der stelle?!? find ich unmännlich, sorry.. und ich find´se auch sehr langweilig, da gibt es wirklicher besserererere...
sorry... :o(

 

Rihanna^^

sieht so aus mit den sternchen und erreicht... naja..

 

DAS nenn ich mal mutig..um die zeigen zu können solltest bauchfreies shirt tragen,obwohl,mit dem sixer gehts auch ohne hemd,und dabei nicht vergessen die arme etwas vom körper wegzuhalten,dazu kaugummi kauen mit leicht geöffnetem mund und nen gang wie einer der´s bein hinterherzieht..so diesen lässigen hippen " im the man-gang" :D

 

lol

 

sehr sexy! ;)

 

@ steve ... und dann noch tennissocken in römersandalen? ;)

 

Luftnummer... Das als "Kerl"?! 1P

 

Wird da alles nach unten hin kleiner? :D

Süsse Sternchen!

 

och ne...

 

boar wenn mein Freund mit sowas nach hause kommen würde......NE....

 

ohhhhhhhkaaaaay...2* scheinen sauber


Weitere Tattoos von sami-chill

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben