Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shy-lady: Tattoo Nr.2

Keine Ahnung warum des so glänzt...muss mal noch ein neues Bild machen.
Kosten: 120
Weh tats mir überhauptnicht, dabei hatte ich wirklich rießige angst :)

Tattoo Nr.2
2.42857
Durchschnitt: 2.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"Rießige" Angst hab ich auch, wenn ich das seh... Weil ich nicht weiß, was es darstellen soll.

Ist das grau oder schwarz? An welcher Körperstelle?

 

joa .. was ist das ?! Naja ist: Knöchel und Fuß (in der Gegend dät ich raten) :P

 

????????? warum nur??????

 

Und warum.. nur für den Kick, für den Augenblick? Und warum... (falls jemand noch dieses Lied kennt beglückwünsche ich ihn dazu ^^ Traurig, dass ein Textausszug dieser Band dazu passt)

Antworten anzeigen
 

warum? weils einem bestimmten Gefühl zu einem Lebensabschnitt in dem viel unglück passiert ist, entstanden ist.
Richtig überm Knöchel, konnte es nur iwie nicht drehen

 

einfach nochmal knipsen ohne blitz..fertich---

 

Silviaaa...3 Jahre sind rum..wo bisse denn? :D

 

Selbstgezeichnet oder nicht.... Das ändert nix am Tattoo oder? Und ein guter Inker hätte da noch Einfluß nehmen sollen^^

Antworten anzeigen
 

Ja, das ist immens wichtig! ^^ Dafür gibt's auch gleich 'nen Bonus! :-)

 

Stimmt, muss n hartes Stück Arbeit gewesen sein, sich das auszudenken..

 

hm, ganz schön hässlich^^
zur wualität kan nich nichts sagen soweit.

 

qualität

 

Das sieht aber nich schick aus - der Rücken von ihr gefällt mir besser...

 

sieht nach kraut und rüben aus, sorry

 

finde es sehr wirr und unstrukturiert...


Weitere Tattoos von Shy-lady

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben